Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

BUCHPROJEKT

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Bücher, Forum, Community, Buchprojekt

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:46
@ Glorian

das will ich auch hoffen.... von mir deshalb auch ein herzliches danke.... ich werd mir zu hause extra ein allmystery-zimmer einrichten, damit die merchandising-produkte auch entsprechend gewürdigt werden...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:48
@ emily

...you are british aren't you ?



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:49
Tao: Ist das Dein Geheimnis, in Avataren lesen zu könne, sofern Dir eine konkrete Zuordnung möglich ist? Dann erweitere Dein schon beträchtliches Wissen und studiere die Werke Toryjamas (auch wenn ich wie gesagt, die Animes eingängiger finde), besonders in Bezug auf Arale. Dann siehst Du, dass jegliche gängige Jokersymbolik überflüssig wäre, wenn Du die Bedeutung eine Avatarwahl schon so stark gewichten möchtest.

Ich kann übrigens in Menschen lesen wie in aufgeschlagenen Büchern. Allerdings muss ich die Menschen dafür auch aufschlagen, anders kann ich das Gekröse ja nicht deuten. Und zweimal lesen kann man da leider auch nix. :-D


nach Diktatur vereist


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:51
moin

@honkiebärle

für mich gehörst du nich ins blöde barbie-haus, sondern bist n ganz wildes tier, das draussen in den wäldern haust und höchstens achtung vor nem wolfsrudel hat.
also, hör auf zu jammern, friss barbie und ken und mach´s dir in deren wochenendhaus bequem.... ;)

mit wilden tieren auskennend

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:52
moin

@honkiebärle

für mich gehörst du nich ins blöde barbie-haus, sondern bist n ganz wildes tier, das draussen in den wäldern haust und höchstens achtung vor nem wolfsrudel hat.
also, hör auf zu jammern, friss barbie und ken und mach´s dir in deren wochenendhaus bequem.... ;)

mit wilden tieren auskennend

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 19:55
@taothustra
wie kommst du drauf?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 20:00
es ist irgendwie so ein typischer ausdruck, wie er einem deutschen oder amerikaner so nicht einfallen würde .
natürlich kann es sein, daß du irgendwie engeren kontakt, zb. familiär hast.
liege ich jetzt wirklich so falsch?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 20:06
Ich versteh jetzt nicht so ganz was du meinst, sind ja auch Ferien ^^.

Meintest du dieses upsy daisy?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 20:08
@ glorian

du bist aber doch auf einem deutschen und nicht einem japanischen forum .

müssen jetzt alle gleich toryama lesen ?

ok aber,das heißt natürlich schon auch,daß du mit deinem avatar richtig liegst ;)

in einem japanischem forum gg*


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 20:14
Der gute Mann heißt Toriyama ... na, ist wurscht ;)

Les doch mal "Musashi" von Eiji Yoshikawa - zwar ohne Bilder, aber auch was
japanisches :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 20:20
Mensch, tao, ist RTL II ein japanischer Fernsehsender? Die Zeichengeschichten (dt. Wort!) gibt es seit geraumer Zeit sogar schon auf Deutsch zu kaufen, sind glaubich im Carlsen-Verlag erschienen.

Jolly Joker, ist das denn was Deutsches? Klingt ja eher ausländisch...

Aber die Trickfilmserie "Tao Tao" war auch japanisch...meinjanur.

Ok, wurde deutsch synchronisiert. *issjaschongut*


nach Diktatur vereist


melden
honkibärle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 21:02
@buddel
Ich hause in den Wäldern ..... naja, meinetwegen, besser als im Barbiehaus ;).

@isis
Ein Bat'leth ist eine Waffe, mit der Klingonen kämpfen.

@tao
Jetzt konntest du mir eins auswischen, mochtest meinen Namen ja noch nie ;) ...

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.


melden

BUCHPROJEKT

08.04.2004 um 21:20
@honkibärle
Im Traumhaus wohnt es sich vielleicht gar nicht so schlecht.......wenn nicht alles so rosa wäre.... :)

@tao
Was um alles in der Welt, hat honkibärles richtiger Name mit "Lilith" zu tun?

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

BUCHPROJEKT

10.04.2004 um 00:23
honki: Nicht zu vergessen, für Außenstehende: Auch KlingonINNEN...vermutlich schätzt Du diese Form der ausgelebten Gleichberechtigung so an der klingonischen Kultur...die Unart, mit Hieb-und Stichwaffen in von Phaserfeuer dominierte Schlachten zu ziehen ist es hoffentlich nicht...aber für Dich vermutlich immer noch berückender als eine Par'MaH'Kai auf Ferenginar...

Ich glaub, ins Buch muss noch ein Glossarium für diese sozialen Autisten, die das Startrek-Universum nicht wahrnehmen können. Obwohl Isis Avatar ja was von einer Klingonin bei Tisch hat *ggg*


nach Diktatur vereist


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

10.04.2004 um 00:26
@buddel
Du bist nicht auf dem neuesten Stand. Barbie liegt in Scheidung mit Ken. Ein Neuer ist aber schon in Sicht. :)


melden
Liane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

10.04.2004 um 18:00
Hi!
Was ist denn hier los *ggg*
Wirklich supa Ideef @ GLorian...bin mal gespannt, was dabei raus kommt!

@noRdiC
Coole Actionfigur! *GGGGGGGGGG* ;)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...

And never was a story of more woe,
than this of Juliet and her Romeo...

Schleichwerbung: 19735.forendienst.de


melden

BUCHPROJEKT

07.05.2004 um 16:38
So, sorry Leute, dass ich in letzter Zeit wenig hier bin; keine Angst, ich höre nicht auf, hab nur viel mit dem Buch um die Ohren.

Das Lektorat wollte mir erst nicht glauben, dass die Schreibfehler von Corey & Drami echt sind, dann zweifelte die wissenschaftliche Redaktioen die Entführungsschilderungen von tea und UnicumGirl an.

Aber langsam wird sie Sache rund!


Seite wird geladen...


melden

BUCHPROJEKT

28.06.2009 um 01:16
5 Jahre später...

Das Buch ist immer noch ein Topseller in der ausgesuchten Belletristik.

Demnächst ist eine Begleitserie auf arte geplant, auch Frank Miller hat schon angefragt, ob er einen Comic in Lizenz dazu kreieren darf...ich bin mir allerdings noch uneins, die ganze Sache wird mir langsam zu kommerziell & wächst mir über den Kopf.

Da es dabei ja auch um euch geht (mit diesem Forum verdiene ich nunmehr seit einem halben Jahrzenht gutes Geld und beteilige mich nicht einmal an den Serverkosten), frage ich EUCH, was meint ihr? Serie oder Comic? Oder Beides? Gar nichts gar?

Als Umfrage stelle ich das lieber mal nicht ein, da entstehen wieder nur Miss-Verständnisse.

Glorian zum Gruße


melden

BUCHPROJEKT

28.06.2009 um 01:29
Ich bin dafuer, eine Manga-Serie zu gestalten, welche die User selbst ausmalen koennen.


melden
Anzeige
epochal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

28.06.2009 um 01:49
was immer ankommt, ist ein Buch über Verschwörungs-, Weltuntergangs Theorien
da hat Allmy doch einige zu bieten,
fehlt nur ein wortakrobat der es zu Papier bringt


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gini22 Beiträge