Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sicherheit, Community, Zugangsdaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

05.11.2013 um 09:21
Communities etc. in denen ihr angemeldet seid, habt ihr generell ein gutes Gedächtnis dafür oder einfach eure Passwörter irgendwo sicher notiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

05.11.2013 um 09:30
Ich hab dafür extra ein dickes Notizbuch


melden

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

05.11.2013 um 09:38
@cute_lenore
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:Communities etc. in denen ihr angemeldet seid, habt ihr generell ein gutes Gedächtnis dafür oder einfach eure Passwörter irgendwo sicher notiert.
Ich habe einen Posteingang, bei meinem Email provider. Das reicht eigentlich :troll: Außerdem benutze ich für Foren etc. also bei allem wo mir kein ernsthafter Schaden enstehen kann, ein und dasselbe Passwort. Und das seit bald 10 Jahren :D Nie was passiert...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

05.11.2013 um 09:42
Vergess ich ständig. :D


melden

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

05.11.2013 um 09:47
@Halbu

Dummerle!
Aber sag mal, bist Du eigentlich Zerspanungsmechaniker, oder Zerspanungsmechanikerin?

Ist ja eigentlich unüblich für Frauen, aber Dein Profilbild deutet was anderes an :trollsanta:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

05.11.2013 um 09:49
Ist nur ein Bild.M.Bin gelernter Dreher.Das hiess damals noch so.


melden

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

05.11.2013 um 09:51
@Halbu

Ach, dann habe ich jetzt das Geschlecht und auch das ungefähre Alter. Als ich meine Lehre begann, war der Begriff nämlich schon "Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik" LoL, wobei das in meiner Firma sowieso keinen gejuckt hat. man hat die Arbeit bekommen die man gut gemacht hat und wie es die Dringlichkeit eben gebot...

Wenn ich vom Beruf Zerspanungsmechaniker berichte, bekomme ich übrigens immer fragend Blicke zugeworfen. Gefolgt von einem fragenden: "Zerspannungsmechaniker? Also etwas zerspannen?" :troll:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

05.11.2013 um 09:55
@Banana_Joe
Kommt drauf an,wo du dich bewirbst. :D


melden

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

05.11.2013 um 09:57
@Halbu

Joo, die Arbeitsbereiche betreffend. Ja.


melden

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

05.11.2013 um 11:58
Ich verwende immer das selbe Passwort, also nein.


melden

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

05.11.2013 um 12:04
Den Großteil der Passwörter habe ich im Kopf.
Und die, die ich oft ändern muss, die schreibe ich mir auf.


melden

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

05.11.2013 um 12:08
ne


melden

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

05.11.2013 um 12:14
:trollking:
Youtube: Knorkator - Du nich
Knorkator - Du nich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

05.11.2013 um 12:22
Jo aber das sind nur temporär Foren :D daher pfft.


melden

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

05.11.2013 um 13:18
ich hab die notiert, die ich aus sinnfreien Buchstaben-Zahlenkombinationen kreiert habe
Sonst kann ich mir eigentlich meine paar merken.
Wenn mir mal eines entfällt, lass ich mir ein neues schicken.


melden

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

05.11.2013 um 13:26
Ständig, ich muss immer neue PW beantragen.
Nur das vom Allmy wird sorgfältig aufbewahrt.


melden

Vergesst bzw. verlegt ihr schon mal Zugangsdaten für Foren,

05.11.2013 um 13:40
Ich speicher Passwörter immer sofort :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
Akashano am 23.05.2013, Seite: 1 2 3
57
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Discord
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 23.12.2021 von paxito
MadMacy am 23.12.2021
10
am 23.12.2021 »
von paxito
Unterhaltung: BUCHPROJEKT
Unterhaltung, 132 Beiträge, am 28.02.2018 von Glorian
Glorian am 08.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.02.2018 »
Unterhaltung: DieSache Grüßt Allmystery
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 18.12.2013 von raupi
Dreibein am 17.12.2013, Seite: 1 2
35
am 18.12.2013 »
von raupi
Unterhaltung: Weitere Trollart
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 27.06.2012 von RobbyRobbe
Joghurtbecher am 27.06.2012
5
am 27.06.2012 »