Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

BUCHPROJEKT

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Bücher, Forum, Community, Buchprojekt

BUCHPROJEKT

30.06.2009 um 17:49
@DeadPoet
@Doors

Wird aber wohl ein wenig teuer wenn man das nur in begrenzter Auflage drucken lässt.

http://www.kms-fra.com/werbeartikel/klopapier-toilettenpapier/

By the way: welche Firma ist so beschränkt und verteilt Klopapier mit dem Firmenlogo drauf? Was soll sich die potentielle Kundschaft dabei denken?


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

30.06.2009 um 17:53
@LordFakeALot

Genauso sieht es aus

@Aineas

Ein Diskussionsforum ist schliesslich dazu da um miteinander zu diskutieren oder nicht? Also brauchst du es nicht für ein Zeichen deiner unendlichen Intellektuellen Überlegenheit halten, wenn dir jemand antwortet;)

kluge, geschliffene Schachzüge innerhalb eines Diskurses

Die kommen in aller Regel aber nicht von dir. Manchmal macht es Spaß dir zu antworten, manchmal auch nicht. Das ist eigentlich alles, was dahinter steckt.

In deiner grandiosen Selbstüberschätzung, glaubst du natürlich es spreche für dich, wenn dir niemand antwortet.


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

30.06.2009 um 18:05
@Obrien

"Also brauchst du es nicht für ein Zeichen deiner unendlichen Intellektuellen Überlegenheit halten, wenn dir jemand antwortet;)"

Habe ich mit einem Wort behauptet, dass ich das täte? Einmal mehr habe ich einen zaghaften Deut in die entgegengesetzte Richtung getätigt, worauf du mich einmal mehr des grenzenlosen Hochmuts bezichtigst. Gestatte mir das Recht, negative, meine Person betreffende Urteile nicht schweigend hinzunehmen.

"In deiner grandiosen Selbstüberschätzung, glaubst du natürlich es spreche für dich, wenn dir niemand antwortet."

Ich würde zumindest soweit gehen zu sagen, dass es nicht gegen mich spricht, denn selten dominierten die sprachlosen Gesichter bei einer miserablen Vorstellung, viel öfter taten es die ausbuhenden.

"Manchmal macht es Spaß dir zu antworten, manchmal auch nicht."

Würde ich nicht leugnen, sondern eher unterschreiben, aber ich war in meinem letzten Beitrag darauf bedacht, den Ursachen für dieses Verhaltens Beachtung zu schenken.

"kluge, geschliffene Schachzüge innerhalb eines Diskurses"

Deine Vermutungen über eventuelle Anspielungen dieser Wendung würde ich an deiner Stelle nicht mit allzu großer Selbstverständlichkeit zu Tatsachen erheben, denn ich habe mich lediglich allgemein geäußert.


melden

BUCHPROJEKT

01.07.2009 um 08:05
@Comguard2

Das habe ich mich auch gefragt - ob diese Marketing-Idee wirklich vorteilhaft ist? Für welche Produkte könnte man da werben?


Das Muster warb für Wurmkuren bei Tieren. Aber die benutzen m. W. kein Klopapier und können meist auch nicht sonderlich gut lesen.


melden

BUCHPROJEKT

19.05.2015 um 22:14
Oh, ein Buch über allmy? Super!


melden

BUCHPROJEKT

21.05.2015 um 15:20
Welcher Trottel sollte das wohl verlegen wollen?


melden

BUCHPROJEKT

21.05.2015 um 15:30
Kopp?


melden

BUCHPROJEKT

21.05.2015 um 15:32
@kleinundgrün
DieSache schrieb am 28.06.2009:Kopp?
:trollbier:

Co-Autor wird Ken Jebsen ;)


melden

BUCHPROJEKT

06.04.2017 um 06:27
@Glorian

Gibts davon mal wieder eine Neuauflage?

Ich habe meinen Ava auch schon ausgemalt. 


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BUCHPROJEKT

06.04.2017 um 08:16
Ich buche, projektiere
mein ganzes Leben schon,
auf dass ich enerviere
die BRD-Nation.

Die hat sich selbst gefressen,
verdaut jetzt unentwegt,
sie rautet uns indessen,
bis dass der Sturm sie fegt.

Ein Hoch dem Land der Dichter,
gedenket diesem Fakt,
wenn euch dereinst ein Richter
voll an den .... packt... :troll:


melden
Anzeige

BUCHPROJEKT

28.02.2018 um 05:14
@blackmirror

Wollte demnächst ein Hörbuch machen. Kann ja eh kaum einer noch lesen. Oder gleich ein E-Book...den meisten Leuten reicht es ja heutzutage, zu besitzen.

Kauft also alle mein geiles Zeug & speichert es auf eurer Festplatte des Mobilgerätes eurer Wahl. Lesen muss mich kein Mensch. Nur bezahlen.

Das hat dann irgendwie was von Nuttenprellen *sinnier*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hilfe!69 Beiträge