Eurovision Song Contest 2022, 2023 ... 2025
12.05.2025 um 10:55Nice? Das war schon eine Leistung aus dem oberen Tabellendrittel :Dhammelbein schrieb:Ja ich muss gestehen, der Stream war schon nice letztes Jahr :D
Nice? Das war schon eine Leistung aus dem oberen Tabellendrittel :Dhammelbein schrieb:Ja ich muss gestehen, der Stream war schon nice letztes Jahr :D
Ich hab den Song gestern im Radio gehört - zum ersten Mal-.Fedaykin schrieb:Mal sehen ob zwei Österreicher für Deutschland einen guten Platz ersingen..
die können echt froh sein, dass es heute keine Jury gibt, die meisten zumindestEnyaVanBran schrieb:So mies war der Gesang schon lange nicht mehr :|
Naja die, die weiterkommen, werden am Samstag sicher auch nicht besser performen. Hoffentlich wirds am Donnerstag besser.TimScott schrieb:die können echt froh sein, dass es heute keine Jury gibt, die meisten zumindest
ist irgendwie ein komischer Jahrgang, das erste mal sind die mir alle mehr oder weniger egal, hab gar kein Favoriten, alle gleich mittelmäßig :DEnyaVanBran schrieb:Naja die, die weiterkommen, werden am Samstag sicher auch nicht besser performen. Hoffentlich wirds am Donnerstag besser.