Eurovision Song Contest 2022, 2023 ... 2025
15.05.2025 um 22:38Finnland ist hier mal wieder der haushohe Favorit. Schon mal eine ganze Halle voll Leute „Ich komme“ rufen hören? :D
Naja ich sehr die Chancen eher mittelmäßigPlaya_31 schrieb:Was sagt ihr zu den Chancen von Deutschland? Youtube Klicks vom zweiten Halbfinalbeitrag von Deutschland sind stark.
Nur den Soundcheck, ich war nach dem Semi zu kaputt ^^Marike schrieb:Hast du Käärijä noch live gesehen?
Jo über Bildschirm! Vielleicht?Luminita schrieb:Wenn Celine Dion auch nur einen Zeh auf diese Bühne setzt, egal ob heute oder morgen, werde ich für den Rest meines Lebens sagen, dass ich die gleiche Luft wie sie geatmet habe :D
Maaaa das ist total lieb :lv: Finde ich schön, wenn Menschen für Künstler so eine Begeisterung an den Tag legen können. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie kommt!Luminita schrieb:Wenn Celine Dion auch nur einen Zeh auf diese Bühne setzt, egal ob heute oder morgen, werde ich für den Rest meines Lebens sagen, dass ich die gleiche Luft wie sie geatmet habe :D