Eurovision Song Contest 2022, 2023 ... 2026
gestern um 09:09Ohne Tanzschein. :'Dinterrodings schrieb:Also wie jedes jahr? :D
Weiß gar nicht, warum es für den Song so wenig Punkte gab. Österreich hätte dafür mehr verdient.
Ohne Tanzschein. :'Dinterrodings schrieb:Also wie jedes jahr? :D
Naja... er hat gut abgeliefert, aber es war eben alles recht unspektakulär.Interested schrieb:Weiß gar nicht, warum es für den Song so wenig Punkte gab. Österreich hätte dafür mehr verdient.
Das waren aber aber noch mehr, also unspektakulär. Ich glaub, der Song wird ein Hit werden. :Y:EnyaVanBran schrieb:Naja... er hat gut abgeliefert, aber es war eben alles recht unspektakulär.
Das ist von uns? 😆DerThorag schrieb:Vielleicht hättet ihr euch Baller für dieses Jahr selbst aufheben sollen
Ja zweiter Platz. Natürlich gar nicht politisch motiviert.grizzlyhai schrieb:Hat Israel mitgemacht oder nicht ?
Ja! Es hätte der letzte Platz sein dürfen. :DVoussoir schrieb:Die Bewertung von Deutschland war dieses Jahr absolut ungerechtfertigt
Die Songs klingen doch eh fast alle gleich jedes Jahr, das würde ich jetzt nicht als Kriterium sehen, aber am Ende bleibt es wohl Geschmackssache. Bei so einer schlechten Bewertung hätte sich Sarah die Reise auch sparen können und wir hätten dort einfach jemanden hingeschickt der das Schnappi Lied sieht, das wäre wenigstens deutsch gewesen.Interested schrieb:Der Song war einfach schlecht und abgekupfert. Das könnte die schlechte Bewertung auch erklären.
Ich bin fast "jungfräulich", als fast nix vorher gehört in die Sendung gegangen und fand die Performance von Engels auch ganz ok. Dann kam aber ein paar Songs später Australien mit einer ähnlichen Nummer und die Sängerin hat die halbe Halle mit ihrer Vorstellung abgerissen und da wirkte das Lied und die Show von Deutschland doch sehr amateurhaft.Voussoir schrieb:Deutschland wie immer hinten. Die Bewertung von Deutschland war dieses Jahr absolut ungerechtfertigt.Ich schaue den ESC schon lange nicht mehr, für mich ist das nur noch Rumgehopse mit Lärm und in den letzten Jahren auch noch indirekt politische Botschaften verpackt.
Ich habe ihr Video nur vorab bei Youtube angesehen und ein paar Performances anderer Länder, die ich teilweise grottig fand. Die Live-Veranstaltung kann natürlich nochmal anders gelaufen sein und die zählt dann wohl letztendlich.Kappeskopp schrieb:Ich bin fast "jungfräulich", als fast nix vorher gehört in die Sendung gegangen und fand die Performance von Engels auch ganz ok. Dann kam aber ein paar Songs später Australien mit einer ähnlichen Nummer und die Sängerin hat die halbe Halle mit ihrer Vorstellung abgerissen und da wirkte das Lied und die Show von Deutschland doch sehr amateurhaft.
@Bone02943interrodings schrieb:Haben ja genug länder aufgrund von antisemitismus ihre teilname abgesagt.
Das wäre was geweseninterrodings schrieb:deichkind mit "alles selber machen lassen" aufgetreten wären? Sich einfach auf die bühne setzen, zeitung lesen, und die einzige show ist eine grosse leinwand mit dem text zum mitsingen während der song eh vom band läuft. :D