Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

1.443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Spende, Blasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 10:12
@Hailey25
Ich bin raus 😂

Anzeige
1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 10:17
@Mila_
Nix da! Dein Hundi muss bestimmt auch nächstes Jahr noch Gassi! 😅☝️

@Hailey25
Das ist schon echt beeindruckend, ich hätte schon von Anfang an nicht mit so einem hohen Betrag gerechnet und dann das. Da kriegt man schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, euch das Geld so aus der Tasche zu ziehen.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 12:48
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich bin raus 😂
Das hast du letztes Jahr auch schon behauptet. Außerdem weißt du nächstes Jahr wieder nichts mehr hier von :) :D
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Da kriegt man schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, euch das Geld so aus der Tasche zu ziehen.
Ach was. Letztes Jahr fand das nur im kleinen Rahmen und im Muffelthread statt. Das war also dieses Jahr so gewollt, dass da ordentlich was zusammen kommt. Da braucht sich keiner einen Kopp machen. Weder Biber, noch ich müssen uns jetzt von Toastbrot und Schnittlauch ernähren. Ich hatte zwischendurch beim Laufen sogar ein verdammt schlechtes Gewissen wegen dem miesen Stundenlohn und weil ich weiß wie anstrengend das ist :D

Nu habt ihr keine Ausrede mehr, um nächstes Jahr weniger zu laufen :P: :D


4x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 12:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nu habt ihr keine Ausrede mehr, um nächstes Jahr weniger zu laufen
Ich schon:

Screenshot 20220221-205612
:D


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 13:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Weder Biber, noch ich müssen uns jetzt von Toastbrot und Schnittlauch ernähren.
Vorher Bescheid sagen und ich schicke euch ein Carepaket! ☝️😅 ich verspreche auch, es nicht selbst zu kochen. 😂

Na ja, wg dem Stundenlohn…ihr habt ja keinen mit vorgehaltener Waffe gezwungen, oder? 🤔 :)

Aber was da für Zahlen teilweise runtergerasselt sind - Hammer! Sehr beeindruckend!

Ihr habt sogar meinen Partner motiviert und wenn ich „Pech“ habe, wandern wir diesen Sommer ein paar Tage den Westweg. :D


3x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 13:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nu habt ihr keine Ausrede mehr, um nächstes Jahr weniger zu laufen
^^ viel mehr geht aber auch nicht
Oder? 👀


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 13:07
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Tage den Westweg
*.* auf dem war ich für ein paar Meterchen dieses Jahr in Feldberg. Wunderschön


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 13:17
Zitat von HaldirHaldir schrieb:ein paar Meterchen
So 2, 3 Meterchen, ja? Ich glaube dir kein Wort! 😅
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Feldberg. Wunderschön
bis auf das hier :)


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 13:25
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:? Ich glaube dir kein Wort
Wir waren ein langes Wochenende dort und ich habe meine Tochter ein paar Kilometer mit dem Schlitten hinter mir her gezogen. Das war teils bergauf und durch recht tiefen Schnee nmecht hart :D da ging nicht viel.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 13:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das hast du letztes Jahr auch schon behauptet. Außerdem weißt du nächstes Jahr wieder nichts mehr hier von
Ich hasse dich grad echt 😑


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 13:35
Zitat von HaldirHaldir schrieb:ein paar Kilometer
Siehste, ich habe doch gesagt, dass das nicht nur 2-3 Meterchen waren. ☝️

Na komm, hinterher warst du doch der Held fürs Kind. Da kann man sowas schon mal machen. ;)


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 13:46
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ihr habt sogar meinen Partner motiviert und wenn ich „Pech“ habe, wandern wir diesen Sommer ein paar Tage den Westweg.
Nehmt ihr mich bitte mit? Möchte mich gern eurer Wandergruppe anschließen :|


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 13:53
@Streuselchen
Na klar. Aber ich glaube nicht, dass ich dir das Tempo oder auch die Tageskilometer überlassen möchte. :lolcry: Ansonsten möge man mich auf dem Rückweg einsammeln oder ein Taxi schicken. Ich sage aber auch zur Bergwacht nicht nein! 😂


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 13:58
@Rhabarbara

Du, beim Laufen/Wandern musst du dir keine Sorgen machen. Mein höchstes waren glaub ich da mal 33000 Schritte Oo. Sicher würde ich mit viel Zeit und Pausen auch mal 50k schaffen irgendwann aber meine Fußsohlen halten echt nicht viel aus ^^
Außerdem bin ich leidenschaftliche Autofahrerin und quäle mich eher durchs Pflichtprogramm als das ich das gerne mache :D
Nehmt mich also ruhig mit 🙏😇😇😇


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 14:02
@Streuselchen
Ich halte mich einfach an deinem Rucksack fest, wenn du mir zu schnell bist. ;)

Also dafür, dass du das nicht gerne machst, hast du heftig vorgelegt. :D SPENDENLAUFSIEGERIN (schuldigung fürs Schreien, aber das muss publik gemacht werden!)


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 14:06
@Rhabarbara

Lol ja aber nur wenig gelaufen :D
Cool, und den Moselsteig muss ich auch sehen im Sommer. Wer begleitet mich da? :lv: ich bin ja so so verliebt in die Moselgegend


2x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 14:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Cool, und den Moselsteig muss ich auch sehen im Somme
Ein Traum *.*


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 14:13
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Na komm, hinterher warst du doch der Held fürs Kind. Da kann man sowas schon mal machen
😎 das stimmt natürlich


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 14:18
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ein Traum *.*
Du warst schon? :cry:
Ohne scheiss, dass muss doch Deutschlands allerschönster Ort sein


2x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 14:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Deutschlands allerschönster Ort
Nach Düsseldorf :lv:

^^


Anzeige

1x zitiertmelden