Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

1.443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Spende, Blasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:07
@Mila_
Zieh dir Rollerskates an und lass dich ziehen 🤷‍♂️

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:08
@KFB
Dann läuft der unter Garantie nicht 😂


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:08
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich auch, morgen früh erwacht das Monster wieder und zwingt mich unaussprechliche Dinge zu tun
Wenn ich jetzt frage "wer", antwortest du dann "mein Hund" ? :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:08
@Haldir
Jahaaa 😭


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:11
@Mila_
Wollen wir tauschen? Du machst Frühstück, mein Kind fertig, bringst es zur Kita...

Ich geh mit deinem Hund 5 Stunden spazieren *.*


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:11
@Mila_
Einfach schlafen gehen :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:12
@Haldir
Oh Gott, wie alt?

@Pattimay
Gleich, trotzdem graut es mir vor morgen früh 😑


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:12
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Oh Gott, wie alt?
4 :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:13
@Haldir
Oh kacke, das kann schon reden 😑 hab ich ein Auto für die Kita, habt ihr noch TK Pizza und reicht der Pyjama für's Kind?


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:15
@Mila_
Sie spricht schon immer 24/7, auto klar, sie zieht sich selbst an. Du musst kakao machen, Haferflocken mit tk-Himbeeren und ihre Zähne gut putzen. Und die Haare flechten. Das habe ich dank youtube gelernt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:16
@Haldir
Ach das ist doch easy 👌🏻 ich war zwei Jahre als Kindermädchen für zwei Mädels angestellt. Ohropax bring ich mit.


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:17
@Mila_
:note:
Suchst du nen Job? ^^


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:17
@Haldir
Definitiv nicht 😂


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:18
@Mila_
^^ schon ok. So sammle ich direkt 3000 Schritte beim Bringen :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:21
@Haldir
Musste durch 🤷🏼‍♀️ ich bin froh keine Mutter zu sein 😂


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:28
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ach das ist doch easy 👌🏻 ich war zwei Jahre als Kindermädchen für zwei Mädels angestellt. Ohropax bring ich mit.
Super, dann bring ich dir meinen Sohn auch direkt... auch 4 und völlig pflegeleicht...nicht...
Immer lieb und artig, absolut keine Autonomiephase... nee nee... :)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:30
@Pattimay
Ich wiederhole
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:ich bin froh keine Mutter zu sein



1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:33
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Super, dann bring ich dir meinen Sohn auch direkt... auch 4 und völlig pflegeleicht...nicht...
Immer lieb und artig, absolut keine Autonomiephase... nee nee.
Unsere würden sich sicher gut vertragen :) und falls nicht, sind sie nach 8h Streitereien trotzdem abends sehr müde. Und Mila hätte genug Schritte :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 23:02
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich schon:
Wasn das? I mog nimma mimimi :D Hach komm, beim Fluchen über Platz 2 haste dir doch auf die Lippe gebissen und Blut geleckt :D Als würdest du jetzt einfach aufgeben :P:
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Na ja, wg dem Stundenlohn…ihr habt ja keinen mit vorgehaltener Waffe gezwungen, oder? 🤔
Dazu sag ich nix ohne meine Anwältin :|
Zitat von HaldirHaldir schrieb:^^ viel mehr geht aber auch nicht
Oder? 👀
Du darfst jetzt wieder aus dem Keller kommen. Die Nerf war nicht geladen :troll:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Vielleicht hilft es dir wenn du hier Fotos deiner Füße postest.
Isch zieh dir gleich den Rattenschwanz lang ^^ :D


2x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 23:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Isch zieh dir gleich den Rattenschwanz lang ^^ :D
:) lalala

Das bezog sich noch auf einen anderen Post den ich an @Mila_ gerichtet habe. Ich dachte nämlich das war hier, aber ich hab die Threads verwechselt bzw. dachte ich wär nur in einem aktiv 🙈

Ach und beim schreiben dieses Posts fällt mir auf dass es schon wieder passiert ist. 🙈🙈

Ich muss den mal aus der Beobachtung nehmen Oo


Anzeige

1x zitiertmelden