Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

1.443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Spende, Blasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 14:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Lol ja aber nur wenig gelaufen :D
Ich habe da was von 30.000 Schritten am Samstag im Hinterkopf. Aber evtl täuscht mich da die Erinnerung, bin ja Ü40.?😂

Nehmt ihr mich mit an den Moselsteig? Das klingt schön. 🥰
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Na komm, hinterher warst du doch der Held fürs Kind. Da kann man sowas schon mal machen
😎 das stimmt natürlich
Und immer schön ins Gedächtnis beim Kind rufen, dein Kind sucht mal dein Pflegeheim aus. ☝️Tschuldigung. 😇😄
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Deutschlands allerschönster Ort sein
Ich kann das erst entscheiden wenn ich mal im Spreewald war.

Anzeige
1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 14:47
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Nach Düsseldorf :lv:
:D
Ich darf dem jetzt gar nicht widersprechen :D
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich habe da was von 30.000 Schritten am Samstag im Hinterkopf. Aber evtl täuscht mich da die Erinnerung, bin ja Ü40.?
Ja aber die ansich waren ja sogar eher normaldurchschnittlich, wenn man so die anderen reinen Laufleistungen sieht. Da kann ich nur mitm offenen Mund dasitzen :D
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Nehmt ihr mich mit an den Moselsteig? Das klingt schön.
Logen :lv:
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich kann das erst entscheiden wenn ich mal im Spreewald war.
Der ist auch schön, aber aufm Boot cooler, mit grillen und allem pipapo :)


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 14:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich darf dem jetzt gar nicht widersprechen
:altbier:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 21:41
Hat einer von euch einen Tipp gegen schmerzende Füße?? Bitte! Dringend 😭


3x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 21:46
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hat einer von euch einen Tipp gegen schmerzende Füße?? Bitte! Dringend 😭
Baden :/

Sonst genießen. Ich liebe den Schmerz nach dem Sport *.*


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 21:49
@Haldir
Ohne Scheiß, du hast den totalen Schuss 😑
Ich kann kaum noch laufen


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 21:51
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hat einer von euch einen Tipp gegen schmerzende Füße?? Bitte! Dringend
Fußbad...oder allgemein baden...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 21:51
@Pattimay
Hab ich schon gemacht


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 21:52
@Mila_
Ich fand den Tipp mit dem Pferdebalsam ganz gut.
Wirst du aber nicht da haben.
Fußbad in Salzwasser vielleicht ?


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 21:53
@Mila_
Voltaren am Start ?


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 21:53
@Mila_
Ach Mila... 🙄

Hochlegen halt. Wenn du es nicht aushalten kannst, weil es derbe schmerzt, musst du was nehmen.

Das Bad kann halt lindern, aber hast du ja schon gemacht


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 21:54
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hat einer von euch einen Tipp gegen schmerzende Füße?? Bitte! Dringend 😭
Vielleicht hilft es dir wenn du hier Fotos deiner Füße postest.
Es gibt ja Spiegeltherapie bei Phantomschmerzen also Schmerzen in fehlenden Körperteilen.
Es könnte sein dass es auch einen umgekehrten Effekt gibt und das Posten deiner Füße getrennt von deinem restlichen Körper deinen Schmerz auflöst.

Auf jeden Fall gute Besserung


1x zitiert1x verlinktmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 21:55
@Findibus
Wtf 😂😂😂😂😂


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 21:59
@Findibus
Du bist so böse 😂

@Schnauzbiber

IMG 20220222 215520 3Original anzeigen (2,2 MB)

Das da?


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:03
@Mila_
Hast du schwarzen Tee? Ein Fußbad damit hilft auch bei Beschwerden.


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:04
@Mila_

Ich hab anderes.
Am Ende egal, hau drauf 👍


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:04
@Haldir
Oh ja klar hab ich 👌🏻 jetzt hab ich aber den Wackelpudding grad drauf geschmiert. Den Tee versuch ich morgen früh vorm rausgehen, danke 🤗


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:05
@Mila_
Gerne. Hoffe es wird bald besser.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:05
@Schnauzbiber
Hab ich, hoffentlich hilft das. Wir waren heute nochmal 10 km 🤦🏼‍♀️ ich bin zu alt für den Scheiß und brauche definitiv geleinlagen für die Schuhe 👍🏻


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

22.02.2022 um 22:06
@Haldir
Ich auch, morgen früh erwacht das Monster wieder und zwingt mich unaussprechliche Dinge zu tun 😭


Anzeige

1x zitiertmelden