Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das alles auf den Sack!

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Frustration
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 15:23
Der ganze Kram von wegen Superstars
und BB (gibt´s davon etwa noch ne
Staffel?!),
interessiert mich auch kein Stück.
Es ist leider auch kaum möglich dem zu
entgehen.
Egal welcher Radio oder Fernsehsender.
Und dann versuchen diese Möchtegern-
Promis auch noch eine Platte
rauszubringen.
Keine Soap, kein BB, wo nicht zumindest
einer meint er wäre ein Gesangstalent.
Überhaupt ... Soap´s .... grr, auch so ein
Thema....

Wird sowas eigentlich auch benutzt um
von wichtigeren Dingen abzulenken?
Irak u.a.?
Ich habe fast diesen Eindruck.
Bei vielen Amerikanern funktioniert es ja
auch.


melden
Anzeige
mücke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 15:27
ja in nem monat oder so kommt BB wieder

ausserdem geht es mir auf den sack wie die deutsche sprache verkümmert

zumbeispiel in der schule bei der klassensprecher wahl

"ey habt ihr für mich gevotet?"

oder meine nachbarin

"ouh sorry"

naja ...

am besten sollten alle jugendliche so denken wie ich ... ^^ >:)


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 15:31
Dir geht es um klare Artikulation?
Dann hör dir mal die 13-jährigen in der
Bahn an.
Puh .... da schlackern mir die Ohren ;)))

Na, dann weiß ich ja zumindest welchen
Sender ich meiden muß.
Ist ja auch schon was.


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 15:31
@mücke

Naja, bei der Sprache solltest du dir aber an die eigene Nase fassen... ;)

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
mücke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 15:34
ja mich hat die amierikanisierung auch schon erwischt -_-





ich bin kein nazi ^^


(es macht schon sonen eindruch ne?)

Die Erde ist scheiß Schuppen das eine Revolution vertragen kann :[


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 15:36
Wie kommst du darauf, dass du den Eindruck eines Nazi machts? ^^;

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
mücke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 15:46
wenn ich so von amerikanisiserung und deutsch spreche ^^

ach egal ^^

Die Erde ist scheiß Schuppen das eine Revolution vertragen kann :[


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 15:46
Ist euch schon mal aufgefallen,
daß die deutsche Sprache in der Werbung
total vergewaltigt wird?
Unkaputtbar (?!)
Und was sollte eigentlich die
Rechtschreibreform bezwecken? Ist das
Schreiben jetzt einfacher geworden?

Ich glaube ich hör jetzt auf.
Schließlich mache ich später selber
Werbung :) ,
da sollte ich mich nicht so aufregen.


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 15:48
Ich hab bei mir RTL und RTL2 gelöscht.

Die effektivste Variante der Totalverblödung zu entkommen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 15:53
Und wenn dann doch mal was gutes
kommt?
Ich weiß die Wahrscheinlichkeit ist gering,
aber wer weiß ... :)


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 16:14
Ja, man sollte die Hoffnung nie verlieren... *lach*

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 16:29
naja passen tute es schon rein, ich mein es ist quasie wei ne verschwörung, die hirnlose jugend will im trend sein, findet superstars, popstras bigbrother gut, kauft sich das magazien , die cds und sonst jeden kram, die macher haben satt kohle...

das tut echt im innersten hrin weh, wie leicht heutzutage die kinnas zu manipulieren sind..... fängt ja eh alles in der schule an.. den meisten lehrer geht es ein dreck an ob gespickt wird oder gelernt....

wenn sich da nicht bald was tut, werden wir von sehr bald nur noch von bigbrotherpopstarsteenys umgeben sein... die null gribs ham und mita welt nicht klar kommen.....



..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
mücke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 16:45
zum glück gibts es noch jugendliche menschem mit verstand ^^

<- 14 jahre ^^

Die Erde ist scheiß Schuppen das eine Revolution vertragen kann :[


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 16:55
lasst euch nicht unterkriegen

@giga
du gehst in die werbung ?
na das hätte ich aber in dem zusammenhang für mich behalten.
oder gilt die gesellschaftskritik nur bis die kohle reinkommt ? giga,giga ???

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
andreask
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 16:59
ist schon schlimm wie die schnötblagen von der Multi-media industrie ferngesteuert werden.Schau dir doch aml zb.den kermit Daniel an...kann der singen?Nö,der trifft kaum ein Ton,aber trotzdem ist er Superstar.Sind auch halt wieder Leute die von der Industrie total vermarktet werden,aber in ein paar Monaten sind se verbraucht,dann spricht keiner mehr von denen.Genau wie Slatko,lapalöma boys usw...keiner spricht mehr von denen.Ich verstehe die Teenis echt nicht...aber komischerweise sind es nur meist weibliche Fans die so abdrehen...ich kann den dreck im fernsehen von den angeblichen superstars nicht mehr hören,in jeder nachrichtensendung sind se zu hören...dieter bohlen hat die lieder schon vor jahren rausgebracht,da wollte es keiner hören,aber nu singt einer wie daniel mit seiner froschstimme sowas und alle wollen es haben...aber naja,wers braucht :)

Gruss Andreas


melden
mücke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 17:03
wie sieht die zukunft unserer geselschaft nur aus D:

Die Erde ist scheiß Schuppen das eine Revolution vertragen kann :[


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 18:20
Ich leiste meinen Beitrag zur Senkung der Einschaltquoten von "DSDS"...

Wir bräuchten einen riesigen Meteoriten, der die Menschheit dazu zwingt von vorne anzufangen. Aber dazu wäre sie wohl zu faul. (man würde sich sicher riesige Kisten mit einem großen Loch bauen, in denen sich Leute öffentlich lächerlich machen...)

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden
mücke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 18:23
ich wäre auch für nen neuanfang ^^


Die Erde ist ein scheiß Schuppen das eine Revolution vertragen kann :[


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 18:23
ist schon unterwegs floh,keine sorge
was ihnen allerdings die kisten nützen sollen
ist mir jetzt nicht ganz klar


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
hmm...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 18:26
tja leider wird im fernsehn nur schrott gezeigt,für mich ist es meistens amüsant ,weil im fernsehn merkt man richtig wie doof doch alle in wirklichkeit sind...

z.b. justin timberlake fest KylieMonogue an den Po,ich meine wem interresiert so ein müll,von mir aus kann er ihr hundert mal an den po fassen ,das ist mir schnuppe

noch ein beispiel:
dieser moderator von DSDS hat einen ring geklaut..."na toll" ist ja super interresant

oder steffie graf bekommt ein kind ,verdammt das interresiert mich ein sch..ß ob sie ein kind kriegt oder ein luftballon...



------------------------------
wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden