Allmy's 1st Sentence Slam
01.06.2025 um 17:37Freu mich schon drauf! Danke für Dein Lob :thx:EnyaVanBran schrieb:@Wunderfitzchen
Wow, also beim nächsten Slam können sich deine Gegner warm anziehen. Diese Beiträge sind alle total geil *.*
Freu mich schon drauf! Danke für Dein Lob :thx:EnyaVanBran schrieb:@Wunderfitzchen
Wow, also beim nächsten Slam können sich deine Gegner warm anziehen. Diese Beiträge sind alle total geil *.*
Ich finde die alle super!! 😃👏🏻Wunderfitzchen schrieb:inzwischen sind mir noch ein paar Alternativen eingefallen:
Ich wünsche Euch (und uns Lesern :D) ganz viele weitere tolle Ideen und viel Erfolg! :note:🍀EnyaVanBran schrieb:@Fishface
@Jule
@Fedaykin
@xsaibotx
@MarthaHaarig
@Kältezeit
@Narrenschiffer
@Bundeskanzleri
@Offshore7
Eine Hütte direkt am Crystal Lake gelegen, hinter den Schatten der Zeit, ein absolutes Highlight und ein Musthave, Sie wollen sich was ansparen, sie sind genau der richtige Typ dafür, Sie sollten es ihren Freunden erzählen und das richtig laut, xsaibotx Enterprises ist für sie da :)EnyaVanBran schrieb:Bekomme ich ein neues Werbeangebot
kann ich nicht mitnehmen, weil ein wigener Satz, aber du kannst damit für deinen Beitrag Werbung machen ☝xsaibotx schrieb:Wenn Sie, ja genau Sie, jetzt ein Angebot wollen ist Xsaibotx Enterprises für Sie da!
Bei dieser rhetorischen Spitzfindigkeit von dir, lohnt es sich ja garnicht mehr, überhaupt noch anzutreten..xsaibotx schrieb:Eine Hütte direkt am Crystal Lake gelegen, hinter den Schatten der Zeit, ein absolutes Highlight und ein Musthave für alle die sich etwas ansparen wollen und Sie sind genau der richtige Typ dafür, Sie sollten es ihren Freunden erzählen und das richtig laut, xsaibotx Enterprises ist für Sie da :)
Ich hab 17 bekommen :Dnasenstüber schrieb:Ich hab 4 Stimmen bekommen. *.*