nasenstüber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Weil du mich geaddet hast: Meine Einreichung muss gestern schon bei dir eingelangt sein ;)EnyaVanBran schrieb:Noch mal zur Erinnerung, bis morgen könnte ihr was neues einreichen bzw bestehende überarbeiten.
Am Crystal Lake :|Bundeskanzleri schrieb:In der Schlossallee oder in der Badstraße?
Alles gespeichert, aber ihr habt ja alle die Möglichkeit noch etwas zu ändern, darum hab ich dich ebenfalls ge@etNarrenschiffer schrieb:Weil du mich geaddet hast: Meine Einreichung muss gestern schon bei dir eingelangt sein
Gut, dann haben die Teilnehmer ja noch Zeit um für meine Stimme zu werben, die am Ende entscheidend sein könnte! :melden:EnyaVanBran schrieb:Bis Sonntag
Oder jemand bittet die VW, dir bis Sonntag Abend das Schreibrecht zu entziehen :troll:Rattensohn schrieb:Gut, dann haben die Teilnehmer ja noch Zeit um für meine Stimme zu werben, die am Ende entscheidend sein könnte! :melden:
Abstimmen geht trotzdem. :trollking:EnyaVanBran schrieb:Oder jemand bittet die VW, dir bis Sonntag Abend das Schreibrecht zu entziehen