Suffel´s wilde Welt der Düfte
um 16:44Ja..... ich bin nämlich sehr von mir eingenommen :)Interested schrieb:So bist du bestimmt wirklich in persilgewaschenen Klamotten an Schaufenstern vorbeigelaufen
:D
Ja..... ich bin nämlich sehr von mir eingenommen :)Interested schrieb:So bist du bestimmt wirklich in persilgewaschenen Klamotten an Schaufenstern vorbeigelaufen
Kein Wunder bei EPS :| ....bei der engen Hose :Dxsaibotx schrieb:Ja..... ich bin nämlich sehr von mir eingenommen :)
Ich habe lange gebraucht um zu unterscheiden ob die vielen Komplimente mir oder meinem monumentalen Beckenbrecher gelten..... :|Interested schrieb:Kein Wunder bei EPS :|
Und wonach riechen die beiden und wie bist du dazu gekommen ? :)blackout schrieb:Diamonds von Armani als Eau de Toilette
Sun Men von Gil Sander als Eau de Toilette
Interessant ich selbst bin immer auf der Suche (wie viele andere auch) nach "beast mode" Düften die eine lange Haltbarkeit aber auch heftige Sillage haben also heftig ausstrahlen und räume mit ihrem Duft füllen im übertragenen Sinn gesprochenblackout schrieb:Düfte trage ich aber sehr selten und nur zu besonderen Anlässen. Und nur Eau de Toilette, höhere Konzentration finde ich unangenehm
Wie ist die Resonanz so, wenn you enter the room? :Dsuffel schrieb:Interessant ich selbst bin immer auf der Suche (wie viele andere auch) nach "beast mode" Düften die eine lange Haltbarkeit aber auch heftige Sillage haben also heftig ausstrahlen und räume mit ihrem Duft füllen im übertragenen Sinn gesprochen
Pharmaunternehmen engagieren ihn, wenn der Umsatz der Kopfschmerztabletten zurück geht :DInterested schrieb:Wie ist die Resonanz so, wenn you enter the room
Also bisher gab es noch nie negative Reaktionen wenn nur positive die ein Kompliment gemacht haben :D leider rieche ich selbst meinen Duft nach ca. 1 stunde nicht mehr egal wie stark aber wenn ich z.B. zu jemanden ins auto steige bin ich mir sicher das man mein Parfum sehr gut wahrnimmt :melden:Interested schrieb:Wie ist die Resonanz so, wenn you enter the room? :D
Bestimmt sogar noch am nächsten Tag. :Dsuffel schrieb:leider rieche ich selbst meinen Duft nach ca. 1 stunde nicht mehr egal wie stark aber wenn ich z.B. zu jemanden ins auto steige bin ich mir sicher das man mein Parfum sehr gut wahrnimmt :melden:
Möglich ist das :DInterested schrieb:Bestimmt sogar noch am nächsten Tag. :D
Wer hätte so ein Hobby nach all dem Kölle Alaaf! erwartet