Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 00:50Das freut mich als halber Engländer. :)Ziegenpetra schrieb:Ich habe es diesmal tatsächlich gewagt und England als Weltmeister getippt :cry:
Das freut mich als halber Engländer. :)Ziegenpetra schrieb:Ich habe es diesmal tatsächlich gewagt und England als Weltmeister getippt :cry:
Ich finde es schade, dass es so abgenommen hat. Woran es liegt, hat wahrscheinlich weniger mit Fußball zu tun.Photographer73 schrieb:Hier dieses Mal auch, sogar ziemliche viele. 👍
Ich denke halt, dass Harry nicht nur ein guter Knipser ist, sondern er auch seine Mannschaft mitreißen kann.--Cloud-- schrieb:Das freut mich als halber Engländer. :)
Ja allein der Name Harry Kane sensationell :DZiegenpetra schrieb:Ich denke halt, dass Harry nicht nur ein guter Knipser ist, sondern er auch seine Mannschaft mitreißen kann.
Ist auch nicht jedem gegeben.
Und ich bin kein Bayern Fan! :lolcry:
LeedsZiegenpetra schrieb:Wo genau liegen deine Wurzeln, wenn ich fragen darf?
Hat was kriegerisches, gell? ;)--Cloud-- schrieb:Ja allein der Name Harry Kane sensationell :D
Mit deutschem Trainer :D--Cloud-- schrieb:Leeds
Hab da noch ganz viel Verwandtschaft und besuche sie auch ab und an mal.Ziegenpetra schrieb:Besuchst du Leeds schon mal, oder keine Verwandtschaft mehr dort?
Ziegenpetra Bitte sag mir direkt, wenn ich zu indiskret bin[/quote schrieb:Kein Problem, wenn es zu direkt wird dann sag ich das schon. ;)
Im Herbst wieder :troll:Ziegenpetra schrieb:Schläfst du auch irgendwann mal? 🤭
So ist es.Dini1909 schrieb:Guck das nächste noch ... Bin hellwach und kann nicht schlafen. Hier unterm Dach ist es einfach zu warm