Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 22:37Ghana steht hinten wie ne Wand
Ja, kein Durchkommen. Das hat sich England wahrscheinlich leichter vorgestellt.Photographer73 schrieb:Ghana steht hinten wie ne Wand
Photographer73 schrieb:wird hoffentlich spannend!
Mal gucken, vielleicht wird die 2. Halbzeit besser .....Photographer73 schrieb:England spielt mMn bisher auch nicht gut. Soviel zum spannenden Spiel...
Ich fand das damals schon in Dortmund zum Haare raufen sein Stil und auch sein "Stil" nie rechtzeitig zu wechselnShiloh schrieb:Thomas Tuchel und das Abwehrpressing des Schreckens
Als Gruppendritter in der Gruppe J gibt es folgende Optionen:interrodings schrieb:Wen ich mich nicht vertue dann wäre es für österreich am besten gegen algerien zu verlieren und als dritter (hoffentlich) weiterzukommen.. wen wir als gruppenzweiter weirerkommen stehen wir wohl den spaniern gegenüber...
Alles besser als spanien :DEDGARallanPOE schrieb:Als Gruppendritter in der Gruppe J gibt es folgende Optionen:
Wollen wir darüber nochmal sprechen? :troll:hammelbein schrieb am 15.06.2026:Gott sei dank hat @Jule genauso getippt wie ich, das heißt ich bleib vor ihr :troll:
Geh bitte einfach weg, egal wohin, setz dich nur in Bewegung :|Jule schrieb:Wollen wir darüber nochmal sprechen? :troll:
Mein neues Ziel ist weiterhin vor dir zu bleiben. Mehr kann ich dieses Jahr auch nicht reißen :'Dhammelbein schrieb:Geh bitte einfach weg, egal wohin, setz dich nur in Bewegung :|
Ich will auch nicht mehr als dich unter mir sehen! :troll:Jule schrieb:Mein neues Ziel ist weiterhin vor dir zu bleiben. Mehr kann ich dieses Jahr auch nicht reißen :'D
Ich sag's euch, ich hab noch nie so schlecht getippt wie diesmal. :{Xsaibotx schrieb:@Blutgräfin hab ichs so richtig gezeigt :Y:
Wenigstens eine kleine Freude. Danke! :DGwyddion schrieb:Der Nickname gefällt mir ... :D