Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 18:389/10 afrikanischen Mannschaften sind im 16tel Finale

Ich habs im Fernsehen geguckt.Xsaibotx schrieb:Ach.... es ging eigentlich.
Das ist leider wahr.Ziegenpetra schrieb:Heute reißt sich keiner mehr ein Bein dafür aus, den Adler auf der Brust zu tragen, oder auch nur die Hymne mitzusingen.
Enttäuschend.
Jo, frag mal die stolzen Italiener. Italien, was für eine tolle Fußballhistorie, eine Fußball-Supermacht - 4 Sterne !!! Die Nationalmannschaft ist heute nur noch ein einziger Schrotthaufen. Da wird auch nicht mehr gelaufen. Da wird eigentlich überhaupt nichts mehr gemacht, außer sich mal kurz zu treffen, dann den letzten Scheiß zu spielen, anschließend Besserung zu geloben, und dann wieder abzureisen zu den Vereinen und Clubs. Allgemeines Motto : Ich will überall sein, aber bloß nicht bei der Squadra Azzurra.CurlySue_ schrieb:Das Nichtmitsingen der Hymne stört mich nicht. Jeder wie er/sie mag. Wenn ich dann zumindest auf dem Platz Einsatz für unser Land sehe.
Stimmt! Vergesst das also mit der Emailbenachrichtigung! ;)hammelbein schrieb:Bei der Menge an Leuten die vermutlich vergessen werden zu tippen noch, wird unsere Tabelle bald wohl anders aussehen :D
Nein :|Xsaibotx schrieb:Ja...... wir dürfen leider keine coolen Sachen mehr live haben :|
Ja, das schon :)Xsaibotx schrieb:Aber F1 TV geht eigentlich :|
Oh nein, wie schlimm :cry:hammelbein schrieb:Bei der Menge an Leuten die vermutlich vergessen werden zu tippen noch, wird unsere Tabelle bald wohl anders aussehen