Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

3.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 00:03
Ich habe dafür jetzt wieder die drei Punkte. :D

melden

um 00:04
Ich hab vier. Danke, Neymar! :)

Dachte aber schon fast, dass der Schiedsrichter so lange nachspielen lässt, bis Brasilien noch ausgleicht.

melden

um 00:06
@Teegarden
Finde dich nicht.

1x zitiertmelden

um 00:06
Brasilien reiht sich mit Deutschland ein,nie wieder Weltmeister in absehbarer Zeit!

melden

um 00:08
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Finde dich nicht.
Platz 43 :lolcry:

melden

um 00:15
Mega geil, diese Norweger. So begeistert man eine Nation, lieber DFB.

1x zitiertmelden

um 00:18
Ich habs ja gesagt!
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Heute haut Norwegen erstmal Brasilien raus! :rock:
👍
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Mega geil, diese Norweger. So begeistert man eine Nation, lieber DFB.
Aber echt. Ich würde ihnen sogar den Titel zutrauen.

melden

um 00:23
vielleicht fliegt nachher noch England raus!

1x zitiertmelden

um 00:26
Krass. Dachte erst die müssten jetzt gegen Frankreich spielen. Aber gegen den Sieger Mexico/yEngland. Da geht ja echt was

melden

um 00:35
Hätte ich nicht gedacht und auch nicht erwartet, bin aber auch nicht so wahnsinnig überrascht.

Und Haaland ist ein Phänomen.

Zeigt auch noch mal, dass Kane für den fcb ein Schnäppchen ist. Spielt mit Haaland in der gleichen Liga (wenn man die letzten 2 Spielzeiten als Maßstab nimmt), verdient aber deutlich weniger.

Kane 32 Mio Pfund
Vinicius Junior 43 Mio Pfund
Haaland 58 Mio. Pfund (seine Trikotverkäufe in Asien sind Wahnsinn)
Mbappe 71 Mio. Pfund

Von hier:

https://www.givemesport.com/the-highest-paid-players-in-world-football/
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dürfte wohl ein Novum sein in der Geschichte der Weltmeisterschaften, dass ein Staatspräsident dafür sorgt das der Spieler der eigenen Mannschaft nicht gesperrt wird deswegen.
Also ein Novum ist die Umwandlung der Strafe schon mal nicht.

Ich hab mich auch am Kopf gekratzt. Aber Formalrechtlich ist es in Ordnung.

Mehr hier:
Superstar sofort bei WM spielberechtigt
Ronaldos Sperre auf Bewährung - keine Überraschung
Quelle: https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2026/ronaldos-sperre-auf-bewaehrung-keine-ueberraschung,wm-portugal-ronaldo-102.html

Ronaldo profitierte von der FIFA, und die FIFA profitiert von Ronaldo ...

Und hier:
FIFA kassiert Sperre überraschend ein!

USA-Stürmer Folarin Balogun war in der ersten K.o.-Runde vom Platz gestellt worden, darf nun allerdings auf Bewährung spielen. Von der FIFA-Ausnahme profitierte schon Cristiano Ronaldo.
Quelle: https://www.sport1.de/news/fussball/wm/2026/07/rot-sperre-ausgesetzt-balogun-gegen-belgien-spielberechtigt

Man kann es auch so sehen: Messi durfte weitermachen und nun darf es eben auch Balogun ...
World Cup: Lionel Messi and Folarin Balogun Red Card Incidents Analysed By Ex-Referee

By
Matthew Guyett
Published Jul 2, 2026,

Former FIFA referee Mark Halsey has made an interesting comparison between Lionel Messi's foul against Algeria and Folarin Balogun's red-card offence in the United States win over Bosnia and Herzegovina.
Quelle: https://www.givemesport.com/world-cup-lionel-messi-folarin-balogun-red-card-incidents-analysed-referee/

Ich finds auch nicht wirklich gut, aber ergehe mich deshalb jetzt nicht in Verschwörungstheorien. (Klar ist, dass der Spiegel u. a. drüben im Polit-Thread das natürlich gerne tun ... Merke, VTs sind ok, wenn sie politisch opportun sind.) Im Zweifel hat es wohl - also wenn, dann: mehr mit einer Melange aus sportlichen (Vergleich Messi und Balogun Vergehen) und finanziellen Interessen (s.o. Ronaldo) zu tun, als mit sog. "Anrufen".

1x zitiertmelden

um 01:07
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Kane 32 Mio Pfund
Seine Vertragsverlängerung steht bevor und da wird er sein Gehalt sicherlich anpassen wollen.

@Teegarden
Leider kann dein Gewinn im Fall der Fälle nicht ausgeschüttet werden, du weißt warum ;p

melden

um 01:13
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich die Three Lions im Aztekenstadion schlagen werden.

melden

um 01:30
Aber vorgezogen wurde ja nun offenbar nichts. Anstoß ist nach wie vor 18:00 Ortszeit. WENN… Gerade 15 Grad und Gewitter. 100% Regen. Eieiei…

melden

um 01:33
Anpfiff wurde um eine Stunde verschoben. Soll erst um 03.00 Uhr losgehen.

melden

um 01:35
Das pack ich nicht. Müssen sie ohne mich spielen.

melden

um 01:38
@LackyLuke77
Sicher?

1E038835-E161-4E47-9BB5-D648D2335DB5Original anzeigen (1,2 MB)

melden

um 01:42
Du meinst, dass heute erst gar nicht mehr angepfiffen wird? Kann natürlich auch sein.

melden

um 01:44
@LackyLuke77
Könnte ich mir vorstellen. Laut Bild startet das Gewitterprotokoll jedesmal wieder neu. Und der Rasen wird irgendwann auch dahin sein.
Wieso sie nicht um 12:00 angepfiffen haben, weiß nur der liebe Gott:

https://m.bild.de/sport/fussball/unwetter-in-mexiko-verschiebung-von-england-spiel-droht-6a4ad2f4ad32e994f875ca80?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Funwetter-in-mexiko-verschiebung-von-england-spiel-droht-6a4ad2f4ad32e994f875ca80

melden

um 02:15
Scheint für 03.00 Uhr gut auszusehen. Beide Mannschaften sind auf dem Platz und wärmen sich auf.

melden

um 02:22
Cool! Es soll bis 21:00 Ortszeit regnen laut App. Keine Ahnung, für welche Mannschaft das nun ein Vorteil ist.

melden