Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
28.06.2026 um 04:52Glaub ich nicht. Rache für die Schande von Gijón!
Ich bin dafür gewisse Spieler einfach nicht mehr einzuladen. Das drückt den Marktwert der Spieler die meinten die WM wäre nur Regeneration oder Urlaub. Wenn man mit dem Marktwert kommt fangen die Beine plötzlich ganz von allein an zu laufen.CurlySue_ schrieb:Was wird unsere Strafe sein, wenn die Mannschaft rausfliegt? „Der Zug hat keine Bremse“ in Dauerschleife auf dem Heimweg?
Wen meinst du damit explizit?DearMRHazzard schrieb:Ich bin dafür gewisse Spieler einfach nicht mehr einzuladen.
Woltemade ist zurzeit nur Stürmer Nr.3. Havertz ist Liebling von Nagelsmann, und Undav trifft. Da wir nur mit einem Stürmer spielen, bleibt für Woltemade kein Platz mehr.CurlySue_ schrieb:Und wieso wurde Woltemade noch gar nicht eingesetzt?
oder doch nichtgoldenerReiter schrieb:richtig so wenn Österreich jetzt rausfliegt.....ich gönne es den Iranern und deren starken Leistungen dass sie weiterkommen.
Ging alles ein bissi schnell....DearMRHazzard schrieb:Ist das ein Fehler in der Matrix oder was passiert hier gerade ?
Aber lange sah es doch so aus wie Nichtangriffspakt.CurlySue_ schrieb:Soll man ihnen was zum Lesen reichen während des Kickens?
in den letzten Minuten artete es in einen Nichtverteidigungspakt aus....:|CurlySue_ schrieb:Aber lange sah es doch so aus wie Nichtangriffspakt.
Kann man sich halt ggf. nicht drauf verlassen.