Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

3.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 23:48
Oh man......dieses Spiel. 1:1

melden

gestern um 23:48
Wenn's bei den Engländern nicht klappt, macht Kane das,was er bei Bayern immer macht: Er macht eine Schwalbe und hofft,dass es zum 11meter oder zu einem Freistoß kommt. Hat er bei der WM bereits auch schon gemacht, nur keinen 11meter bekommen,da der Schiri das gesehen hat,dass er eine Schwalbe gemacht hat... Wenn's für Kane nicht so ist, wie er es möchte,kann der ganz schön unfair sein. Ist zwar ein guter Spieler, aber ich mag ihn nicht. Ich drücke die Norweger auf alle Fälle die Daumen!

melden

gestern um 23:54
England zuletzt bockstark. Fast das 2:1 (Abseitstor) durch Schwalben-Kane ;-). Norwegen ist alles zuzutrauen. Haaland wird kaum gefunden - Nur 7 Ballkontakte. Spielt England mal schnell nach vorn, dann hat Norwegen Probleme.

melden

gestern um 23:54
ich befürchte auch,dass sich die Klasse durchsetzen wird!

melden

gestern um 23:55
@sonnenkatersob

Wie in allen Fällen bislang. Es gibt keine einzige dicke Überraschung bei dieser WM.

1x zitiertmelden

gestern um 23:58
Ich habe kein MagentaTV, aber extra wegen der WM hol ich mir das auch nicht.

Wenn ich hier das so lese, kommt wohl England besser ins Spiel 😬

melden

um 00:00
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es gibt keine einzige dicke Überraschung bei dieser WM.
meinst du?
war das zu erwarten,dass Norwegen es bis ins Viertelfinale schafft?

2x zitiertmelden

um 00:03
Es kann doch jetzt echt nicht sein dass du noch vor mich gekommen bist :shot: :D

1x zitiertmelden

um 00:05
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:war das zu erwarten,dass Norwegen es bis ins Viertelfinale schafft?
Norwegen war schon einer der Geheimfavoriten. Ganz so überraschend ist es nicht mMn.

melden

um 00:07
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:meinst du?
war das zu erwarten,dass Norwegen es bis ins Viertelfinale schafft?
Auf jeden Fall. Schau Dir mal an auf Youtube was die mit Italien gemacht haben in der WM-Qualy. Bei den Italienern klingelt es immer noch in den Ohren.

melden

um 00:08
Tuchel wechselt zur Halbzeit schon zweimal. Mit Saka und Eze dürfte mehr Geschwindigkeit ins englische Spiel kommen.

melden

um 00:09
@LackyLuke77

Ja, Tuchel geht das alles zu langsam. Toller Trainer.

melden

um 00:09
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Es kann doch jetzt echt nicht sein dass du noch vor mich gekommen bist :shot:
Ich bin die ganze seit vor dir. :troll:

Auf @blackout diesen Prahlhans hab ich es abgesehen :melden:

1x zitiertmelden

um 00:18
Auf Magenta erzählte Hummels vorhin, dass Haaland damals, als er zu Dortmund kam, weder Kopfbälle spielen konnte, noch konnte er vernünftig Pässe spielen. Man konnte Haaland praktisch nie anspielen, oder der Ball war sofort beim Gegner.

Haaland hat dann bis tief in die Nacht Kopfbälle geübt bis man ihn davon abhalten musste, weil man eine Gehirnerschütterung befürchtete. Außerdem hat Hummels noch auf dem Parkplatz vorm Stadion mit Haaland Pässe spielen geübt.

melden

um 00:20
2:1 Norwegen nach Ecke, aber Haaland macht klares Foul vor der Ausführung des Eckballs. Tor zählt nicht, Ecke wird wiederholt.

melden

um 00:31
England mit einer enttäuschenden Leistung bislang

1x zitiertmelden

um 00:33
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:England mit einer enttäuschenden Leistung bislang
trotzdem wird england den Dusel haben...

melden

um 00:38
Norwegen drückt - 2 Riesenchancen in Folge.

melden

um 00:39
Norwegen in der zweiten Halbzeit die deutlich stärkere Mannschaft. Gerade nach einem Eckball die Latte getroffen. England taumelt.

melden

um 00:42
warum wird so ein spiel nicht übertragen, ich verstehe es einfach nicht *zorn*

melden