Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 22:12Das war klar daß der zweite rein geht...
Ja, das ist schon eine seltsame Auslegung.RayWonders schrieb:Und genau deshalb sollte verzögern verboten sein
Das war ja der mega Knaller..... ich habs vorhin gesehen und auch die Handbewegung.DerThorag schrieb:Jetzt sollen die Schiris zur Vorstellung sich nicht mehr zur Kamera drehen, damit keiner von denen zuviel zwinkert und das ein Zeichen irgendeiner seltsamen Organisation ist?
Same here.EnyaVanBran schrieb:Die blöde WM killt mich... ich bin total müde, weil ich wegen dem Spiel so früh aufgestanden bin und heute wird es wieder nach Mitternacht 😑
Jo. Morgen wird entschieden ob er für Samstag gesperrt wird. Hab ich vorhin gelesen.Dini1909 schrieb:Neuer hat wohl auch Ärger mit der FIFA weil er beim Aufwärmen unter seinem Trikot ein Langarmshirt an hatte was nicht nach der Farbregelung der FIFA war...
So hart, dachte es geht " nur " um GeldMightyspider schrieb:Jo. Morgen wird entschieden ob er für Samstag gesperrt wird. Hab ich vorhin gelesen.
Wer hat den Sachsen das Angeln beigebracht?DerThorag schrieb:Die Angelsachsen sind aber gut im Spiel.
-Dandelion- schrieb:==> noch 2 für England und dann passt der Laden!
🤣Photographer73 schrieb:Jetzt noch eins für England und gut is :troll: