Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

3.563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:53
Aufgrund der zweiten Halbzeit verdient. Von Portugal kam nicht mehr viel.

melden

gestern um 23:09
ist heute nacht noch wer dabei oder ruft morgen die pflicht?

melden

gestern um 23:12
@Dini1909

Die Pflicht ruft immer, aber das hält mich trotzdem nicht davon ab alle Spiele zu schauen. WM ist halt nur alle 4 Jahre. Schlafen kann ich auch in den 3 Jahren dazwischen noch genug.

1x zitiertmelden

gestern um 23:15
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Pflicht ruft immer, aber das hält mich trotzdem nicht davon ab alle Spiele zu schauen. WM ist halt nur alle 4 Jahre. Schlafen kann ich auch in den 3 Jahren dazwischen noch genug.
Ich hab spätdienst...und KÖNNTE ausschlafen, aber meine beiden Katzen haben ab 7:30 Uhr andere Pläne :D

melden
melden

um 04:07
DANKE BELGIEN

Ganz Europa ist stolz auf euch....

melden

um 06:05
Hammer, Belgien haut die USA souverän raus! Dicker, fetter Mittelfinger! 👍

melden

um 06:28
Belgien jetzt 1000% Strafzölle? Oder bittet Trump jetzt darum die Tore auf Abseits zu überprüfen?

1x zitiertmelden

um 07:27
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Oder bittet Trump jetzt darum die Tore auf Abseits zu überprüfen?
Die Wahl der Titel wurde gestohlen!

melden

um 09:33
Mittlerweile steht fest, welche Viertelfinalspiele im Free-TV laufen: Belgien gegen Spanien wird vom ZDF gezeigt, Frankreich gegen Marokko ist in der ARD zu sehen.
Die Viertelfinal-Partien der Fußball-Weltmeisterschaft stehen fest - und auch die übertragenden TV-Sender. ARD, ZDF und Telekom haben sich auf die Verteilung der vier Live-Übertragungen geeinigt. Das ZDF zeigt die Begegnung zwischen Spanien und Belgien in Los Angeles.

ARD: Frankreich – Marokko (Donnerstag, 9. Juli, um 22 Uhr).
ZDF: Spanien – Belgien (Freitag, 10. Juli, um 21 Uhr).
Diese Viertelfinal-Partien zeigen ARD und ZDF live (ZDF)

melden

um 09:35
@LackyLuke77
Wenigstens etwas... Spanien vs Belgien wird Nice.

melden

um 11:09
@LackyLuke77
Danke! Kann ich wenigstens Olise wieder siegen sehen.

USA gegen Belgien gabs bei mir letzte Nacht nur als Hörspiel. Zwei Uhr ist nach vier Wochen WM einfach zu spät. Aber freut mich, dass die Gerechtigkeit gesiegt hat!

1x zitiertmelden

um 11:16
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Kann ich wenigstens Olise wieder siegen sehen
Wenn er gegen Marokko eine gelbe Karte bekommt, ist er im Halbfinale gesperrt 🫠🫠🫠

melden

um 11:19
@LackyLuke77
Kein Problem, der Präsident regelt das. So macht man das doch neuerdings…

melden

um 12:08
Satire:

1000042690Original anzeigen (0,6 MB)

melden

um 12:43
Ich denke, für die US-Mannschaft waren die Ereignisse zuvor eine deutlich höhere Belastung als für die Belgier. Die USA waren in allen Belangen komplett chancenlos, und ihre Nervosität konnten sie das gesamte Spiel über nicht ablegen.

Trump und die FIFA haben der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.

1x zitiertmelden

um 14:22
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Trump und die FIFA haben der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.
This ☝️

melden

um 15:31
Heute endlich mal wieder Spiele zu anständigen Zeiten, 18:00 Uhr und 22:00 Uhr.

Vielleicht hat sich Trumps Buddy Javier Milei auch schon seinen eigenen VAR in den Präsidentenpalast kommen lassen, damit er so schnell wie möglich Protest bei Infantino einlegen kann sobald es nicht so läuft wie es laufen sollte.

1x zitiertmelden

um 16:25
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Vielleicht hat sich Trumps Buddy Javier Milei auch schon seinen eigenen VAR in den Präsidentenpalast kommen lassen, damit er so schnell wie möglich Protest bei Infantino einlegen kann sobald es nicht so läuft wie es laufen sollte.
Das hat noch ein gewaltiges Nachspiel. Die Großen Verbände wollen zeitnah nach der WM einen außerordentlichen FIFA-Kongress

melden

um 18:01
Mein Gott, dieser Stress, wenn mal ein Spiel 18:00 Uhr ist… Punktlandung!

melden