Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
06.07.2026 um 22:53Aufgrund der zweiten Halbzeit verdient. Von Portugal kam nicht mehr viel.
Ich hab spätdienst...und KÖNNTE ausschlafen, aber meine beiden Katzen haben ab 7:30 Uhr andere Pläne :DDearMRHazzard schrieb:Die Pflicht ruft immer, aber das hält mich trotzdem nicht davon ab alle Spiele zu schauen. WM ist halt nur alle 4 Jahre. Schlafen kann ich auch in den 3 Jahren dazwischen noch genug.

Mightyspider schrieb:Oder bittet Trump jetzt darum die Tore auf Abseits zu überprüfen?
Die Viertelfinal-Partien der Fußball-Weltmeisterschaft stehen fest - und auch die übertragenden TV-Sender. ARD, ZDF und Telekom haben sich auf die Verteilung der vier Live-Übertragungen geeinigt. Das ZDF zeigt die Begegnung zwischen Spanien und Belgien in Los Angeles.Diese Viertelfinal-Partien zeigen ARD und ZDF live (ZDF)
ARD: Frankreich – Marokko (Donnerstag, 9. Juli, um 22 Uhr).
ZDF: Spanien – Belgien (Freitag, 10. Juli, um 21 Uhr).
Wenn er gegen Marokko eine gelbe Karte bekommt, ist er im Halbfinale gesperrt 🫠🫠🫠CurlySue_ schrieb:Kann ich wenigstens Olise wieder siegen sehen
Das hat noch ein gewaltiges Nachspiel. Die Großen Verbände wollen zeitnah nach der WM einen außerordentlichen FIFA-KongressDearMRHazzard schrieb:Vielleicht hat sich Trumps Buddy Javier Milei auch schon seinen eigenen VAR in den Präsidentenpalast kommen lassen, damit er so schnell wie möglich Protest bei Infantino einlegen kann sobald es nicht so läuft wie es laufen sollte.