Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 20:32Du glaubst gar nicht was für ein Stein mir da vom Herzen fällt :Y:Kielius schrieb:FIFA-Präsident Infantino hat erklärt, dass nicht gemauschelt wurde:
Du glaubst gar nicht was für ein Stein mir da vom Herzen fällt :Y:Kielius schrieb:FIFA-Präsident Infantino hat erklärt, dass nicht gemauschelt wurde:
Mir ging es nicht darum, ob man Infantino glauben kann oder nicht. Man muss den Mann auch nicht mögen...Photographer73 schrieb:Ernsthaft, dem kann man doch nun wirklich kein Wort glauben.
Ist ja gut, habe es schon verstanden...xsaibotx schrieb:Du glaubst gar nicht was für ein Stein mir da vom Herzen fällt :Y:
Es gibt sich widersprechenden Regeln. Einmal Art.27 der FIFA nach der eine Bewährung möglich ist und dann noch eine Aktuelle die Besagt jede Rote Karte hat eine Sperre von min. einem Spiel. (Extra für die WM aufgestellt)Kielius schrieb:Genau deshalb wurden doch schriftliche und öffentliche Regularien geschaffen, die festlegen, wer was in welchem Rahmen entscheiden darf oder eben nicht.
Das rundet dem Tag perfekt ab :DCurlySue_ schrieb:Dieses Spiel jetzt pfeift der Schiedsrichter, der bei der EM 2024 gegen uns beim Handspiel im Spanien-Spiel entschieden hat…
Ich habe auf die Portugiesen getippt und würde es ihnen und dem Fußballgott in ihren Reihen gönnen.Mightyspider schrieb:Ich hab glaube ich auch auf Spanien getippt. Gönnen würde ich es eher den Portugiesen
Das ist ein Irrtum. Es gibt ne ganze Reihe Spieler, die mehr Spiele richtig tippen, sogar welche um Platz 50 rum.Teegarden schrieb:@Schnitzel hat auch auf Spanien getippt und der hat fast immer recht.

Offshore7 schrieb:Es gibt ne ganze Reihe Spieler, die mehr Spiele richtig tippen, sogar welche um Platz 50 rum.