Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

3.563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 20:32
Zitat von KieliusKielius schrieb:FIFA-Präsident Infantino hat erklärt, dass nicht gemauschelt wurde:
Du glaubst gar nicht was für ein Stein mir da vom Herzen fällt :Y:

1x zitiertmelden

gestern um 20:32
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ernsthaft, dem kann man doch nun wirklich kein Wort glauben.
Mir ging es nicht darum, ob man Infantino glauben kann oder nicht. Man muss den Mann auch nicht mögen...
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du glaubst gar nicht was für ein Stein mir da vom Herzen fällt :Y:
Ist ja gut, habe es schon verstanden...
Meine Formulierung war zugegebenermaßen eine "Steilvorlage".

Zurück zur Sache:

Maßgeblich ist für mich, dass das was der FIFA-Präsident als Erklärung abgegeben hat, überprüfbar ist.
Falls der Verzicht auf die Spielsperre nach roter Karte des USA-Spielers von den zuständigen Gremien in Einklang mit den geltenden Regularien getroffen wurde, dann sehe ich nicht, wie man diese Entscheidung beanstanden will.

Genau deshalb wurden doch schriftliche und öffentliche Regularien geschaffen, die festlegen, wer was in welchem Rahmen entscheiden darf oder eben nicht.

1x zitiertmelden

gestern um 20:39
Das Interview mit Watzke im ZDF eben fand ich interessant: Sie fliegen die nächsten Tage in die USA, werden aber nicht bekanntgeben wann und wohin, hängt ja auch von Klopp ab, und reden dann mit ihm. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Deal nicht klappt, liegt seiner Meinung nach bei über 50%, aber auch nicht bei 100, so wie es in manchen Medien geschrieben stehen würde. Er erwartet von Klopp einen „Patriotismusabschlag“, also dass er möglicherweise mit seinen Forderungen runtergeht, wenngleich Klopp den Wohlstand liebe und sich als Trainer im oberen Regal befinden würde, zusammen mit Pep etc. Und er betonte auch, dass Klopp beim RB Konzern angestellt ist und nicht bei einem Club. Möglicherweise will er damit andeuten, dass das Thema Ablösesumme in diesem Fall Quatsch ist.
Eine Entscheidung sei spätestens in vier Wochen zu erwarten. Also gibt’s da noch einiges zu besprechen, wahrscheinlich auch was Klopps Werbeverträge angeht.

melden

gestern um 20:42
Zitat von KieliusKielius schrieb:Genau deshalb wurden doch schriftliche und öffentliche Regularien geschaffen, die festlegen, wer was in welchem Rahmen entscheiden darf oder eben nicht.
Es gibt sich widersprechenden Regeln. Einmal Art.27 der FIFA nach der eine Bewährung möglich ist und dann noch eine Aktuelle die Besagt jede Rote Karte hat eine Sperre von min. einem Spiel. (Extra für die WM aufgestellt)

Die wurden für die Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko in Rundschreiben (Circular) Nummer 16 nochmal schriftlich festgelegt, das am 12. Mai an alle 48 teilnehmenden Verbände verschickt wurde. Dort heißt es unter Artikel 10.5 sinngemäß, dass eine Rote Karte automatisch eine Sperre von einem Spiel nach sich zieht.

https://m.bild.de/sport/fussball/wm-2026-fifa-verstoesst-gegen-eigene-wm-verordnung-6a4b0a7a0b14ed961bb5335e?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

melden

gestern um 20:51
Dieses Spiel jetzt pfeift der Schiedsrichter, der bei der EM 2024 gegen uns beim Handspiel im Spanien-Spiel entschieden hat…

1x zitiertmelden

gestern um 20:58
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Dieses Spiel jetzt pfeift der Schiedsrichter, der bei der EM 2024 gegen uns beim Handspiel im Spanien-Spiel entschieden hat…
Das rundet dem Tag perfekt ab :D

melden

gestern um 20:59
Ich fand ja eben den Vorbericht interessant, zwecks der Roten Karte

Und was Watzke sagt , find ich Klasse...

Edith: beim VAR sitzt ein Deutscher ... Ich sag ja nur Spanien, Handspiel...

1x zitiertmelden

gestern um 21:03
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Und was Watzke sagt , find ich Klasse...
Was hat er denn gesagt ?

melden

gestern um 21:05
Oh, ich habe auf Spanien getippt. Ich glaube wir mögen Spanien wegen einem Handspiel nicht? :cry:

melden

gestern um 21:17
@Teegarden

Ich hab glaube ich auch auf Spanien getippt. Gönnen würde ich es eher den Portugiesen

1x zitiertmelden

gestern um 21:23
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Ich hab glaube ich auch auf Spanien getippt. Gönnen würde ich es eher den Portugiesen
Ich habe auf die Portugiesen getippt und würde es ihnen und dem Fußballgott in ihren Reihen gönnen.

melden

gestern um 21:26
@Schnitzel hat auch auf Spanien getippt und der hat fast immer recht. Ich warte auch noch auf die kommenden Lottozahlen @Schnitzel ...

1x zitiertmelden

gestern um 21:31
@Teegarden

mal schauen was noch kommt.
mein lauf bremst sich etwas ab.

melden

gestern um 21:48
Hauptsache ich bleibe vor @Flaschenbumser oO

melden

gestern um 21:57
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:@Schnitzel hat auch auf Spanien getippt und der hat fast immer recht.
Das ist ein Irrtum. Es gibt ne ganze Reihe Spieler, die mehr Spiele richtig tippen, sogar welche um Platz 50 rum.

Aber es gibt niemanden, der bei Tordifferenz und Ergebnis mehr Glück hat, als @Schnitzel und @xsaibotx :D .. -->

Youtube: Pech im Spiel, Glück in der Liebe, stimmt’s ? #gutelaune #xmelinasworld
Pech im Spiel, Glück in der Liebe, stimmt’s ? #gutelaune #xmelinasworld
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

gestern um 22:00
@Offshore7
1000035319

:D

melden

gestern um 22:16
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Es gibt ne ganze Reihe Spieler, die mehr Spiele richtig tippen, sogar welche um Platz 50 rum.
021a8705727fe40e9356a985a586c06e w200

melden

gestern um 22:17
Wer schießt das eine Tor ? Spanien hat noch die Chance Weltmeister zu werden ohne ein Tor kassiert zu haben.

melden

gestern um 22:48
das gibt wieder ein langer abend...

melden

gestern um 22:53
oder auch nicht

melden