Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

3.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 14:32
@Shiloh

Verdammte Axt! :lolcry:

melden

um 14:33
Hat iwer nen Tipp wie man das Spiel heute auch ohne Magenta sehen kann?
Ist doch voll kacke...das ist die WM und man kann nicht alle Spiele sehen

1x zitiertmelden

um 14:46
Späti? Biergarten? Kneipe?

Ich kann immer wieder nur ihn hier für nen Watchalong empfehlen:

https://www.youtube.com/live/WOOKCG2bROA?si=gOamGnpt206auAH8

1x zitiertmelden

um 14:47
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Aber auch das sollte für die Bleus am Ende kein Problem sein.
Ich liebe diese Denkweise, sie geht nämlich sehr oft schief. ;)
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich denke, für beide geht die WM jetzt erst richtig los.
Seh ich auch so, es bleibt spannend.
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Hat iwer nen Tipp wie man das Spiel heute auch ohne Magenta sehen kann?
Nach Österreich umziehen wär eine Option. :D

1x zitiertmelden

um 14:51
Zitat von BlutgräfinBlutgräfin schrieb:Ich liebe diese Denkweise, sie geht nämlich sehr oft schief. ;)
Wieso so negativ auslegen, dass ich mit meiner zweitliebsten Mannschaft einfach confident bin? Ist doch besser, als vor Angst zu bibbern. Zumal sie das gar nicht brauchen. Dennoch ist selbst Mbappé nicht überheblich und sagt, sie sind erst das beste Team, wenn sie den Coup gewonnen haben.

1x zitiertmelden

um 14:53
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Ich kann immer wieder nur ihn hier für nen Watchalong empfehlen:
Was passiert denn da genau?
Ist das ein Live Ticker, oder gibt's evtl. sogar Bilder?

melden

um 14:57
@Ziegenpetra
Es gibt weder Bild noch Original-Ton - aus rechtlichen Gründen. Ansonsten ist es eine Art Live-Ticker mit Kommentar. Also er erzählt das Spiel in Echtzeit (er sieht es ja vor sich, wir nicht), so wie zum Beispiel im Spieltagsradio, und beantwortet gleichzeitig auch Fragen im Chat. Vielleicht schaust du dir mal einen älteren Stream an. Er macht das trotz seiner jungen Jahre wirklich sehr gut, spannend und stets freundlich.
Ansonsten schau mal auf YouTube bei Calcio Berlin oder Magenta, die machen auch Watchalongs.

melden

um 14:58
@CurlySue_

Ah, supi. Danke :Y:

melden

um 15:33
@Blutgräfin
Joa ...bissi knapp 😅

@CurlySue_
Danke. Da schau ich später mal rein. 🙂
Biergarten ect ist nicht so meins, und ergibt sich so leider nicht.

1x zitiertmelden

um 15:34
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Wieso so negativ auslegen, dass ich mit meiner zweitliebsten Mannschaft einfach confident bin? Ist doch besser, als vor Angst zu bibbern. Zumal sie das gar nicht brauchen. Dennoch ist selbst Mbappé nicht überheblich und sagt, sie sind erst das beste Team, wenn sie den Coup gewonnen haben.
Weil es - besonders wenn es um einen Gegner wie Spanien geht - nun mal furchtbar überheblich rüberkommt, was die französische Nationalmannschaft selbst ja eben nicht sein möchte. Von der emotional unbeteiligten Ebene aus betrachtet, wurden beide Mannschaften bisher nicht wahnsinnig gefordert, für mich ist da alles offen.

melden

um 15:37
kane-haaland.jpg.webp

Wir können das WM-Duell der Topp-Stürmer nicht sehen! Wie blöd ist das denn? 😫

1x zitiertmelden

Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Joa ...bissi knapp
Auf meiner Terrasse wär noch ein Platzerl frei, für die Anreise bist du halt selbst verantwortlich. ;)

melden

@Blutgräfin
Du, ich möchte wirklich keinen Stress. Für mich ist das hier Freizeit, Spaß, Frotzeln, und natürlich bin ich da bei „meiner“ Mannschaft zuversichtlich. Kein Grund hier wie in den Krimi-Threads alles auf die Goldwaage zu legen.

melden

um 16:08
@blackout

1000036456

:D

melden

um 16:33
Traut eigentlich jemand der Schweiz zu Argentinien rauszukegeln?

1x zitiertmelden

um 16:37
ich schon

melden

um 16:39
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Fußball ist nun mal unser Nationalsport.
Und zu Weltereignissen sollten mMn grundsätzlich alle Zutritt haben.
Absolut. Zumal man auch noch über 18 Euro jeden Monat zahlen muss, und dann bekommt man nur die Hälfte aller Spiele zu sehen. Ich denke, dass wird bei den nächsten Turnieren auch noch schlimmer. Irgendwann gibt es dann auch nur noch die deutschen Spiele zu sehen.

Gibt auch ein paar richtig interessante Überlegungen für die Zukunft. Die ersten 5 Minuten jedes Spiels sind "Free", danach kann man entscheiden ob man weiter schauen möchte, oder halt nicht. Einfach Code scannen auf dem Bildschirm, und weiter geht´s. Kann man auf einem anderem Portal auch von Trinkpause zu Trinkpause immer wieder neu entscheiden, aber nur gegen eine fixe Grundgebühr. Am Ende spart man vielleicht ein paar Euro, wenn man das clever durchrechnet.

Oder 1.Halbzeit bei einem Portal, die 2.Halbzeit auf einem anderem. Beide kostenpflichtig.

Wäre doch gelacht, wenn man nicht auch wirklich noch den letzten Cent aus jedem rausquetschen könnte der unbedingt Fußball WM sehen will.
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Traut eigentlich jemand der Schweiz zu Argentinien rauszukegeln?
Klar, warum nicht ? Die Schweiz ist sicher nicht schlechter als Ägypten. Argentinien ist überhaupt nicht stabil in der Defensive. Dafür haben sie aber Messi. Hoffentlich machen die Schweizer nicht auch den gleichen Fehler wie so viele andere - Sich nur hinten reinstellen und hoffen. Und bitte 90 Minuten + X Fußball spielen, und nicht nur 80 Minuten wie Ägypten.

melden

um 17:49
Schaut einer nachher um 19 Uhr auf RTL das Finale Deutschland vs Spanien der EM der U19 ? Die jungen Wilden sollen die Ära von Deutschland retten so RTL

melden

um 17:49
ja vielleicht ich

melden

um 18:08
@Dini1909
Direkt bei RTL? Cool! Hatte nur Nitro gelesen und dann eben die Streamingangebote von RTL+. Fand die Kommentatoren/Moderatoren bei Nitro gestern etwas lahm. Ich schau mal, ob ich’s nachher schaffe.

melden