Ziegenpetra
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich liebe diese Denkweise, sie geht nämlich sehr oft schief. ;)CurlySue_ schrieb:Aber auch das sollte für die Bleus am Ende kein Problem sein.
Seh ich auch so, es bleibt spannend.DearMRHazzard schrieb:Ich denke, für beide geht die WM jetzt erst richtig los.
Nach Österreich umziehen wär eine Option. :Dzaramanda schrieb:Hat iwer nen Tipp wie man das Spiel heute auch ohne Magenta sehen kann?
Wieso so negativ auslegen, dass ich mit meiner zweitliebsten Mannschaft einfach confident bin? Ist doch besser, als vor Angst zu bibbern. Zumal sie das gar nicht brauchen. Dennoch ist selbst Mbappé nicht überheblich und sagt, sie sind erst das beste Team, wenn sie den Coup gewonnen haben.Blutgräfin schrieb:Ich liebe diese Denkweise, sie geht nämlich sehr oft schief. ;)
Was passiert denn da genau?CurlySue_ schrieb:Ich kann immer wieder nur ihn hier für nen Watchalong empfehlen:
Weil es - besonders wenn es um einen Gegner wie Spanien geht - nun mal furchtbar überheblich rüberkommt, was die französische Nationalmannschaft selbst ja eben nicht sein möchte. Von der emotional unbeteiligten Ebene aus betrachtet, wurden beide Mannschaften bisher nicht wahnsinnig gefordert, für mich ist da alles offen.CurlySue_ schrieb:Wieso so negativ auslegen, dass ich mit meiner zweitliebsten Mannschaft einfach confident bin? Ist doch besser, als vor Angst zu bibbern. Zumal sie das gar nicht brauchen. Dennoch ist selbst Mbappé nicht überheblich und sagt, sie sind erst das beste Team, wenn sie den Coup gewonnen haben.

Auf meiner Terrasse wär noch ein Platzerl frei, für die Anreise bist du halt selbst verantwortlich. ;)zaramanda schrieb:Joa ...bissi knapp
Absolut. Zumal man auch noch über 18 Euro jeden Monat zahlen muss, und dann bekommt man nur die Hälfte aller Spiele zu sehen. Ich denke, dass wird bei den nächsten Turnieren auch noch schlimmer. Irgendwann gibt es dann auch nur noch die deutschen Spiele zu sehen.Ziegenpetra schrieb:Fußball ist nun mal unser Nationalsport.
Und zu Weltereignissen sollten mMn grundsätzlich alle Zutritt haben.
Klar, warum nicht ? Die Schweiz ist sicher nicht schlechter als Ägypten. Argentinien ist überhaupt nicht stabil in der Defensive. Dafür haben sie aber Messi. Hoffentlich machen die Schweizer nicht auch den gleichen Fehler wie so viele andere - Sich nur hinten reinstellen und hoffen. Und bitte 90 Minuten + X Fußball spielen, und nicht nur 80 Minuten wie Ägypten.LackyLuke77 schrieb:Traut eigentlich jemand der Schweiz zu Argentinien rauszukegeln?