Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
19.06.2026 um 00:54ja das unterstreicht eben, dass ich ein fussballexperte bin :)EnyaVanBran schrieb:Und @osttimor ist unter mir... Aber he, hier unten auf den 80er Plätzen steppt der Bär
ja das unterstreicht eben, dass ich ein fussballexperte bin :)EnyaVanBran schrieb:Und @osttimor ist unter mir... Aber he, hier unten auf den 80er Plätzen steppt der Bär
Dass weißt, wo die coolen Kids spielen :melden: :lolcry:osttimor schrieb:ja das unterstreicht eben, dass ich ein fussballexperte bin :)
Nein, ich bin nicht Flaschenbumser :DEnyaVanBran schrieb:Das bist wirklich du? LoL :lolcry:
xsaibotx schrieb:Was? Bin ich diesesmal echt so scheiße? óÒ

Fedaykin schrieb:Ich denke mir Hauptsache vor Tobi im der Tabelle...
Hauptsache vor Enya und Flaschenbumser :DEnyaVanBran schrieb:Willkommen im Club :lv:
Die schwere Verletzung von Kanada-Star Ismaël Koné (24) bei der Weltmeisterschaft schockt alle! Nur wenige Stunden nach dem Drama beim 6:0 der kanadischen WM-Gastgeber gegen Katar kommen immer wieder neue Details ans Licht. Der weltbekannte Fußball-Insider Fabrizio Romano veröffentlicht in sozialen Medien, dass der Mittelfeldspieler einen doppelten Beinbruch erlitten hat.Quelle:
Doppelter Beinbruch, wow. Im TV sah das Foul gar nicht so extrem aus. Zwar heftig, aber eine solche Verletzung ist natürlich echt bitter.Shiloh schrieb:Leider gab es eine schwere Verletzung auf kanadischer Seite.
Na klar, es gab schon weitaus heftigere Beinverletzungen, es gab mal einer beim BVB , der hat sich ab dem Knie alles gebrochen, gerissen, zerfetzt etc was da so ist, von Meniskus, bis Wadenbeinbruch, Fussknöchel, Achilsehne etc... das Bein war quasi nach hinten gedreht und der stand 2,5 Jahre später wieder auf dem Platz.violetluna schrieb:Kann man mit so einer Verletzung eigentlich nach der Heilung überhaupt noch Profifußball spielen?
In welcher Richtung stand der wieder auf den Platz? oODini1909 schrieb:das Bein war quasi nach hinten gedreht und der stand 2,5 Jahre später wieder auf dem Platz.
oh man!!! ich habs angeklickt!!! :DDini1909 schrieb:ACHTUNG Bild mit dem verdrehten Bein, nix für schwache nerven
Heeeeeeeeee das ist total gemein und ich fühle mich von dir gemobbt :melden:xsaibotx schrieb:Hauptsache vor Enya und Flaschenbumser
Wie der ivorische Verband mitteilte, liegen mittlerweile „die notwendigen Genehmigungen für seine Einreise nach Kanada vor”.Wahi darf doch einreisen und gegen Deutschland spielen (Focus)
Der 23 Jahre alte Stürmer vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt, der in der Rückrunde auf Leihbasis für OGC Nizza spielte, steht dem Team von Trainer Emerse Faé am Samstag (22.00 Uhr/ZDF und MagentaTV) in Toronto somit gegen die DFB-Elf zur Verfügung.
Wahi werde „nach Kanada reisen und wie gewohnt an der Weltmeisterschaft teilnehmen", hieß es in einer Mitteilung. Der Verband freue sich "über dieses positive Ergebnis und dankt allen Beteiligten, die zur Lösung dieses Problems beigetragen haben