Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 22:54was macht der spanische Torwart da immer...

Frankreich muss das erste Mal in diesem Turnier gegen jemanden spielen der UNBEDINGT den Ball haben will.CurlySue_ schrieb:Aber auch das sollte für die Bleus am Ende kein Problem sein.
Norwegen - England heute NICHT im Free-TVCurlySue_ schrieb:Zumindest läuft das Spiel im Free-TV. Was man von den Spielen heute und „morgen“ nicht gerade sagen kann. Na ja.
Richtig blöd :N:Shiloh schrieb:Norwegen - England heute NICHT im Free-TV
- so ein Mist!
Original anzeigen (0,7 MB)Sehr cool :Y:CurlySue_ schrieb:Guck mal, so sieht das dann aus, wenn sie gewinnen:
Ich bin da anderer Meinung.CurlySue_ schrieb:Ansonsten will ich nicht undankbar sein: zwei von vier spielen wurden ja im Free-TV gezeigt.
Dafür schenkt uns der Herrgott morgen das Wimbledon-Finale für umsonst auf Amazon #blessed ;)Haha ;)
Na der Meinung bin ich ja grundsätzlich auch. Diese Diskussion hatten wir hier schon. Aber besser als nix, sag ich mir.Ziegenpetra schrieb:Ich bin da anderer Meinung.
Fußball ist nun mal unser Nationalsport.
Und zu Weltereignissen sollten mMn grundsätzlich alle Zutritt haben.
Wer weiß, immerhin haben die Wikinger den 5-fachen Weltmeister raus gekickt ... 😉Ziegenpetra schrieb:Tatsächlich habe ich bisher nicht ein Spiel der Norweger sehen können und mich beschleicht das Gefühl, ich hätte was verpasst und! ich werde auch keins mehr sehen können.
Bei dem Palaver dort, darf ich meine Kopfhörer keinesfalls vergessen :DCurlySue_ schrieb:Im Freibad, so so… Coole Idee!
Ich würde es ihnen tatsächlich sehr gönnen.Shiloh schrieb:Wer weiß, immerhin haben die Wikinger den 5-fachen Weltmeister raus gekickt ... 😉
Ich bin auch für beide. 😁Ziegenpetra schrieb:Ich würde es ihnen tatsächlich sehr gönnen.
Den Engländern allerdings auch 🤭