Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
11.07.2026 um 18:35Freut Ihr Euch auch schon auf die 45 Minütige Halbzeitshow?
Ätzend! 😐Shiloh schrieb:Wir können das WM-Duell der Topp-Stürmer nicht sehen! Wie blöd ist das denn? 😫
Ach du Scheiße... was denn da los? Noch keine Details zur Todesursache, die Polizei ermittelt aber anscheinend... krass.Ziegenpetra schrieb:Keine guten Nachrichten aus Südafrika.
Photographer73 schrieb:Ach du Scheiße... was denn da los? Noch keine Details zur Todesursache, die Polizei ermittelt aber anscheinend... krass.
Ich vermutete sowas, wollte aber nicht wild spekulieren.CurlySue_ schrieb:Er hatte offenbar Depressionen, heißt es in den Kommentaren unter seinem letzten Post auf Instagram @jaydenadams_23
RIP.
Hilfe!DearMRHazzard schrieb:Der Trainer von Südkorea musste aus dem Land fliehen, und ein Spieler von Kolumbien traut sich nicht mehr zurück nach Haus. Das sind alles keine guten Entwicklungen.
Fußball ist für viele Menschen halt eine sehr persönliche Sache. Kein Sport löst so viele positive und negative Emotionen aus. Manchmal ist Fußball auch noch die einzige Sache im Leben einiger die ihnen Halt und Stabilisation gibt. Wenn da die eigene Mannschaft dann auch noch abkackt, dann werden niedere Instinkte geweckt.Ziegenpetra schrieb:Woher kommt denn plötzlich so eine Erwartungshaltung?!

Sie hätten seitdem die Spieler gewechselt, hieß es vorhin auf RTL.DearMRHazzard schrieb:Oha, ich sehe gerade. Die U19 hat bereits gegen Spanien 0:4 verloren in der Vorrunde.
Da geb ich dir recht, wenn ich im Stadion bin, die Vorfreude, das Drumherum, das Stadion, das Spiel...das fühlt sich für mich an wie 14 Tage Seelenurlaub, auch wenn es nur paar Stunden Auszeit ist. Wenn sie dann noch Gewinnen ist es doppelt schön.DearMRHazzard schrieb:Fußball ist für viele Menschen halt eine sehr persönliche Sache. Kein Sport löst so viele positive und negative Emotionen aus. Manchmal ist Fußball auch noch die einzige Sache im Leben einiger die ihnen Halt und Stabilisation gibt.
Ich hab bei Instgram vor Beginn der WM ein Reel gesehen, wo es um die Fanmeilen in Berlin ging, was das 2006 / 2010 und 2014 für ein Fest war wo viele tausende Menschen friedlich zusammen gestanden haben, sich gefreut haben oder weinend in den Armen lagen... Sowas wäre heute nicht mehr möglich , egal in welchem Aspekt. Ich habe darunter, ohne Nachzudenken geschrieben: Große und kleine Fanmeilen in jeder großen Stadt, ein Gefühl stolz auf das eigene Land zu sein, überall Flaggen, Partys vier Wochen am Stück heute unvorstellbar..." dies hat mittlerweile über 800 Likes.DearMRHazzard schrieb:Es wäre echt schön, wenn in der Zeit ein Fest entstehen könnte bis zum Ende um einfach nur alles andere für einen Moment zu vergessen.
Das Problem an sich ist mir klar.DearMRHazzard schrieb:Fußball ist für viele Menschen halt eine sehr persönliche Sache. Kein Sport löst so viele positive und negative Emotionen aus. Manchmal ist Fußball auch noch die einzige Sache im Leben einiger die ihnen Halt und Stabilisation gibt. Wenn da die eigene Mannschaft dann auch noch abkackt, dann werden niedere Instinkte geweckt.
Das wird wohl nüscht.Dini1909 schrieb:Schaut einer nachher um 19 Uhr auf RTL das Finale Deutschland vs Spanien der EM der U19 ? Die jungen Wilden sollen die Ära von Deutschland retten so RTL
Absolut. Kenne das selbst, bin in einem Verein tätig und ich rede jetzt hier nur von einem Dorffest, da bist du allein bei den Auflagen, dem Drumherum, die Versicherungen und die Gema etc..im fünfstelligen Bereich für ein Wochenende.DearMRHazzard schrieb:Viele Städte entscheiden sich lieber für die Sicherheit, was auch vollkommen richtig ist.
Es muss unten angefangen werden, es muss Ruhe im DFB herrschen, es muss eine Sicherheit rüberkommen, ein Rückhalt auf das gesamte Trainerteam...dann muss das weiter über die Reservespieler gehen, über die Ersatzspieler, die Stammspieler, es muss jeder Farbe bekennen, ist man bereit im Nationalteam zu spielen, wer einmal aufhört, ist weg...keine Schlagzeilen mehr...DearMRHazzard schrieb:Aber wie soll so ein Gefühl entstehen, wenn keine Stimmung sichtbar ist ?
Original anzeigen (1,6 MB)