Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
14.07.2026 um 20:02Kann der was?
Für mich gibt’s nur einen Chef, und der ist schon in Rente:

Pierluigi Collina
Für mich gibt’s nur einen Chef, und der ist schon in Rente:

Pierluigi Collina

Der heutige Schiri hat Türkei gegen Paraguay gepfiffen.CurlySue_ schrieb:Kann der was?
War mal der beste ist aber jezzt nur noch eine Marionette von Infantino.CurlySue_ schrieb:Pierluigi Collina
War da was? Dachte, die Türkei war einfach zu schlecht?Mightyspider schrieb:Der heutige Schiri hat Türkei gegen Paraguay gepfiffen.
Das Spiel war sehr hitzig. Und er war der erste der die Rote Karte wegen der "Vinicius-Regel" gegeben hat. Also Mund zu halten.CurlySue_ schrieb:War da was? Dachte, die Türkei war einfach zu schlecht?
CurlySue_ schrieb:War da was?
Dann aber erwies Almiron seinem Team in Folge einer Rudelbildung einen Bärendienst: Der Routinier hielt sich im Zwiegespräch mit Müldür die Hand vor den Mund, was nach den neuen Regeln verboten ist - nach VAR-Check kassierte er die Rote Karte (45.+3). In Unterzahl rettete sich Paraguay nach zehnminütiger Nachspielzeit in die KabineQuelle: https://www.kicker.de/tuerkei-gegen-paraguay-2026-weltmeisterschaft-5179716/analyse
Na gut, die Regelz sind die Regelz.Mightyspider schrieb:Und er war der erste der die Rote Karte wegen der "Vinicius-Regel" gegeben hat
Das ist de Chef. Pfui!CurlySue_ schrieb:Pierluigi Collina
:note: @CosmicQueen bekommt keine Stimme mehr von mir :DCosmicQueen schrieb:Diesmal gewinnt Spanien! 🥳