Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

3.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 01:18
Kein Elfmeter !

melden

um 01:20
Der Trainer von Norwegen will Haaland nicht auswechseln, obwohl der sich kaum noch bewegt.

Haaland ist nur noch als Aura auf dem Platz.

melden

um 01:25
spielt kane eigentlich? von dem ließt man im ganzen liveticker nix...

melden

um 01:28
@Dini1909

Kane ist auch völlig unsichtbar. Wird komplett zugestellt. Genau so wie Haaland. Der einzige Unterschied ist : Kane sieht noch ziemlich frisch aus, Haaland ist stehend k.o. !

melden

Haaland wurde nun ausgewechselt

melden

Haaland wird endlich ausgewechselt.

melden

um 01:31
Die Körpersprache von Haaland finde ich nicht ok. Wenn man nicht mehr kann, dann muss man halt der Mannschaft helfen durch Aufmunterung und Anfeuerung. Haaland senkt lieber den Kopf und zieht sich ein Handtuch drüber. Schlechtes Signal an das Team.

melden

um 01:47
Und Schluss. Norwegen hat toll gespielt, aber am Ende setzt sich dann doch wieder die bessere Qualität durch.

melden

um 01:47
Schade. Banane

melden

um 01:49
@Dini1909

Ja, wirklich. Sehr schade. Nun Argentinien gegen die Schweiz. Weiß gar nicht ob ich dazu noch Lust habe. Sollte eigentlich ne klare Sache werden.

1x zitiertmelden

um 01:51
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ja, wirklich. Sehr schade. Nun Argentinien gegen die Schweiz. Weiß gar nicht ob ich dazu noch Lust habe. Sollte eigentlich ne klare Sache werden.
hab auch schon überlegt aber mein Verstand sagt mir das ich ins bett soll, weil ich ab montag wieder frühdienst habe und so .... ausserdem ist mein Laptop-Akku gleich leer...

melden

um 02:06
So wie es aussieht, hat sich Jayden Adams wohl tatsächlich suizidiert.
Laut der südafrikanischen Zeitung "Sunday World" hat sich Adams am Samstagmorgen in seinem Haus in der Nähe von Kapstadt das Leben genommen.
Sehr heftig...

melden

um 02:14
Bei Magenta wurde jetzt auch endgültig geklärt, dass das 1:1 der Engländer nicht hätte zählen dürfen. Wieder eine Fehlentscheidung trotz VAR, und wieder zu Gunsten eines Favoriten. Da muss man sich wirklich fragen : Was sehen die VAR´s da oben, wenn man das als Zuschauer am TV sofort sehen kann ?

1x zitiertmelden

um 02:20
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Bei Magenta wurde jetzt auch endgültig geklärt, dass das 1:1 der Engländer nicht hätte zählen dürfen.
um was geht es?

melden

um 02:29
Über dem Spielfeld hängen Seile, an denen die Kamera hin- und herfahren kann. Anscheinend hat der Ball bei einem Abstoß von Norwegen kurz vor dem Ausgleich eines dieser Seile berührt. Das Spiel hätte dann unterbrochen und mit Schiedsrichterball fortgesetzt werden müssen.

melden

um 02:32
@LackyLuke77

Jo, und im Stadion hat man sogar ein "Uhhh" und "Ahhhh" der Zuschauer gehört als sie das gesehen haben. Die VAR´s haben aber natürlich mal wieder überhaupt nichts mitbekommen.

melden

um 02:33
ja danke habs jetzt auf social media auch mitbekommen, im österreichischen tv wurde das überhaupt nicht thematisiert.
aber es gibt das video des abstosses mit der chipsensor grafik, der keinen ausschlag des ball anzeigt…

melden

um 02:34
Dass die FIFA das nun bestreitet ist doch klar. ;)

1x zitiertmelden

um 02:37
So tippt Marcel Reif (arbeite zur Überbrückung gerade die letzte Folge nach):

FC753357-82C8-4454-86B3-019566A2D418

https://www.youtube.com/live/KSVwkNu_L2s?si=kXcaFqAGyBsRdDpz

Mit einem lag er ja schon daneben, mal sehen was gleich passiert. Er ist Schweizer, sagt aber, er habe nicht aus Nationalstolz getippt, sondern weil sie ihn gegen Kolumbien sehr überzeugt und das „südamerikanische, körperliche Spiel angenommen“ hätten im Gegensatz zu Deutschland. Und die Schweiz hätte nichts zu verlieren.

melden

um 02:39
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Dass die FIFA das nun bestreitet ist doch klar.
Seit dem Beginn der WM höre ich nur "Die FIFA bestreitet das", "Das stimmt nicht", "Nein", "die Regeln sagen etwas anderes", "das System funktioniert".

Als ob alle total blöde sind, und nur die FIFA hat den Stein der Weisen gefressen.

melden