DearMRHazzard schrieb:Ab einem gewissen Punkt geht es dann auch um solche Sachen wie Kämpfen und Siegen, und wer den "Längeren" hat und solche Sachen. Irgendwann kennt man sich dann untereinander auch besser als seine eigene Frau. Man weiß irgendwann auch was der andere sagen will, obwohl er nur einen Rülpser rausgelassen hat, oder einen Furz. Das geht ganz schnell unter uns Männern wenn man sich als Mannschaft richtig gefunden hat.
Danke für diesen wunderbaren Text!
:D :D :DIch glaube auch, dass es bei euch so ist.
Aber nicht jede Frau war offenbar vor Ort: Die Frau von Neuer wollte nachkommen, wahrscheinlich wegen der Schwangerschaft und dem Erstgeborenen zu Hause, und Lina Kimmich zeigte neulich auf Instagram, dass sie zur Hochzeit einer Freundin war, die sie auch mit organisiert hatte. Zumal die großen Kinder noch keine Ferien haben. Wahrscheinlich wären auch sie später nachgekommen.
Edit: Sehe gerade, dass Lina mit zwei von vier Kindern gestern in Boston gewesen ist.
Und auch jetzt nach dem Ausscheiden muss die „Spielerfrau“ ja wieder maximal flexibel sein, wenn es nun schon vorgezogen in den Urlaub gehen soll oder was weiß ich. Eigentlich ist ein normaler Job als Frau eines Fußballers in den Sphären doch gar nicht möglich (ob finanziell nötig, sei mal dahingestellt, aber manche möchten vielleicht weiterhin arbeiten).
Na ja, nicht unser Problem. Jetzt kann ich mich zumindest meiner Liebe zu Frankreich und Olisé vollends hingeben. Excusez-moi!
;)