Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

2.962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 20:43
@Gwyddion

LOL, ja genau. Ich glaube, die liebt jeder. Das ist ein richtiges Team. Ich glaube auch nicht, dass dort irgendwelche Frauen rumlaufen bei denen. Die leben einfach ihren Traum und sind voll im Tunnel.

melden

um 20:46
Game Over Elfenbeinküste?

melden

um 20:46
Wie gegen Deutschland. Am Ende ist wieder der Tank leer. Sehr schade.

melden

um 20:48
Wenn´s so bleibt, müsste Norwegen im 1/8 Finale gegen Brasilien ran..

melden

um 20:51
@Gwyddion

Tolle Sache. Dann fährt auch Brasilien nach Hause. Die Norweger sind so gut wie noch nie. Goldene Generation.

melden

um 20:53
Dra til Norge
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Hoffentlich Norwegen *.*

melden

um 20:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ab einem gewissen Punkt geht es dann auch um solche Sachen wie Kämpfen und Siegen, und wer den "Längeren" hat und solche Sachen. Irgendwann kennt man sich dann untereinander auch besser als seine eigene Frau. Man weiß irgendwann auch was der andere sagen will, obwohl er nur einen Rülpser rausgelassen hat, oder einen Furz. Das geht ganz schnell unter uns Männern wenn man sich als Mannschaft richtig gefunden hat.
Danke für diesen wunderbaren Text! :D :D :D
Ich glaube auch, dass es bei euch so ist.

Aber nicht jede Frau war offenbar vor Ort: Die Frau von Neuer wollte nachkommen, wahrscheinlich wegen der Schwangerschaft und dem Erstgeborenen zu Hause, und Lina Kimmich zeigte neulich auf Instagram, dass sie zur Hochzeit einer Freundin war, die sie auch mit organisiert hatte. Zumal die großen Kinder noch keine Ferien haben. Wahrscheinlich wären auch sie später nachgekommen.
Edit: Sehe gerade, dass Lina mit zwei von vier Kindern gestern in Boston gewesen ist.

Und auch jetzt nach dem Ausscheiden muss die „Spielerfrau“ ja wieder maximal flexibel sein, wenn es nun schon vorgezogen in den Urlaub gehen soll oder was weiß ich. Eigentlich ist ein normaler Job als Frau eines Fußballers in den Sphären doch gar nicht möglich (ob finanziell nötig, sei mal dahingestellt, aber manche möchten vielleicht weiterhin arbeiten).

Na ja, nicht unser Problem. Jetzt kann ich mich zumindest meiner Liebe zu Frankreich und Olisé vollends hingeben. Excusez-moi! ;)

1x zitiertmelden

um 20:58
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Jetzt kann ich mich zumindest meiner Liebe zu Frankreich und Olisé vollends hingeben.
Hoffentlich hast du im Blick dass Olisé dem FC Bayern wohl fremdgehen will 😉

1x zitiertmelden

um 20:59
@Lanza
Will er nicht. Real hat dementiert, dass sie Kontakt mit ihm aufgenommen hätten und Olisé hat neulich in der Story drei Herzchen an Bayern geschickt, als die ihn zum Spieler der Saison gekürt haben. Ansonsten ist mir egal, wo er spielt.

melden

um 21:01
@CurlySue_

Völlig irre wie gut Du informiert bist. Wo holst Du die Infos alle her ? Folgst Du etwa allen Spielerfrauen auf Instagram oder so ?

1x zitiertmelden

um 21:01
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Folgst Du etwa allen Spielerfrauen auf Instagram oder so ?
@CurlySue_
oO

melden

um 21:03
Glückwunsch nach Norwegen.

melden

um 21:04
@DearMRHazzard
Nö, ich luscher nur ab und zu überall mal rein.
Ansonsten beschäftigte ich mich neulich mit dem Thema Spielerfrauen (der Begriff steht ja in der Kritik) und kann diesen wunderbaren Text von Anja Rützel dazu empfehlen, leider Paywall:
https://www.spiegel.de/kultur/spielerfrauen-und-ihre-karrieren-er-darf-kicken-sie-macht-den-rest-a-f4aca040-b2af-48c7-81af-91955a9a435e

Und ich schaue zweimal die Woche „Reif ist live“ auf YouTube. So bin ich ganz gut im Bilde.

melden

um 21:07
@CurlySue_

Ah ok. Danke. Berichtet "Reif ist live" tatsächlich auch über Spielerfrauen ? Das Thema ist immer spannend.

1x zitiertmelden

um 21:08
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das Thema ist immer spannend.
Gibts da was neues seit Strunz und Effenberg? :D

melden

um 21:10
Zitat von LanzaLanza schrieb:Hoffentlich hast du im Blick dass Olisé dem FC Bayern wohl fremdgehen will 😉
Macht er nicht.....hoffe ich.......Der soll den Teufel tun.

1x zitiertmelden

um 21:11
@DearMRHazzard
Ja, tatsächlich war die Causa Nagelsmann-Ehefrau dort neulich in einer Folge zu Beginn Thema (er und sie auf dem Fahrrad am freien Tag) und wieso sie zum Training der Reservisten durfte und die anderen nicht. Auch dass sie nicht zu allen anderen „Spielerfrauen“ einen engen Draht hätte… War aber eher Trivia.
Morgen kommt eine neue Folge. Bin mal gespannt, was Reif zu gestern sagt. Er war schon nach der Niederlage neulich not amused und sprach mal Klartext. Mag ihn sehr.
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Macht er nicht.....hoffe ich.......Der soll den Teufel tun.
Bayern will Olisé ja gar nicht abgeben. Verständlich.

1x zitiertmelden

um 21:15
Ich kenne mich leider nur ein bisschen aus wie das läuft mit den Spielerfrauen von Spielern in den nordamerikanischen Profiligen, z.b. Eishockey in Kanada. Das ist extrem spannend. Gibt einige super Dokus davon auf Youtube.

Die Frauen richten die Millionenvillen ein, kümmern sich um das Grundstück, hacken Holz für den Ofen, wechseln die Reifen an den SUV´s, und wenn die Profis dann mal nach Hause kommen haben die absolut nichts zu sagen zu Hause und wundern sich was sich alles verändert hat, denn seit sie das letzte Mal das Haus gesehen haben sah es irgendwie anders aus.

melden

um 21:17
@Mightyspider
@CurlySue_

Er soll wohl um Gespräche bitten:
Real soll ihn reizen! Olise bittet Bayern-Bosse um Gespräch
Logo: Logo: FCBinside
FCBinside

vor 2 Stunden
Quelle: https://onefootball.com/de/video/real-soll-ihn-reizen-olise-bittet-bayern-bosse-um-gespraech-43078312

melden

um 21:20
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Morgen kommt eine neue Folge. Bin mal gespannt, was Reif zu gestern sagt. Er war schon nach der Niederlage neulich not amused und sprach mal Klartext. Mag ihn sehr.
Gebucht. Ich schau da auch mal rein. Reif ist Kult.

Warum durfte sie zum Training der Reservisten und die anderen nicht ?

1x zitiertmelden