Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

4.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:33
@Ziegenpetra

Natürlich nicht. Nur auf Magenta TV.

Btw. : Hab glatt 20 Minuten gebraucht um das zu kündigen. Die Telekom ist Next Level die Kündigungsoption so tief zu verstecken wie möglich, und selbst dann kommen noch Pop-Ups die den finalen Button zur Kündigung ganz unscheinbar nach mehrfachen scrollen anzeigen. Den muss man auch noch klicken. Warum mein Abo jetzt auch noch bis zum 18.August laufen soll, obwohl ich das ganze am 3.Juni gestartet habe, weiß auch kein Mensch. Naja....

melden

gestern um 22:18
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Denke schon, dass Kane mindestens einmal zum Zug kommt und sei’s durch ne Schwalbe.
Wie schon in zahlreichen anderen Spielen um Platz 3 passiert, schenken auch Deschamps und Tuchel einigen Reservisten Spielminuten - Kane nimmt erstmal nur auf der Bank Platz. Immerhin startet Mbappé, der könnte heute gegenüber Messi vorlegen.

melden

gestern um 22:55
Mein heutiger Tipp:

1:0 für Frankreich obwohl ich England die
:) Daumen drücke.

melden

gestern um 23:03
@LackyLuke77
Tja…

melden

gestern um 23:03
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Seht ihr, Thomas hat auch keinen Bock:
Na Hauptsache man lässt so jemanden nicht als motivationstrainer auf unsere Kinder los. Was für Vorbilder sollen das für die Regionalligisten sein wenn es sich schon nicht lohnt um den dritten platz der welt zu kämpfen?

1x zitiertmelden

gestern um 23:04
@two-cents

Das sieht wohl eher nach einem gemütlichen Trainingsspiel aus. Das 1:0 für England war gerade wie im Training. Sehr entspanntes Fußballspiel bahnt sich an.

melden

gestern um 23:14
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Was für Vorbilder sollen das für die Regionalligisten sein wenn es sich schon nicht lohnt um den dritten platz der welt zu kämpfen?
Aber wozu? Erinnerst du dich an den 3. Platz der WM 2022? Und es gibt nicht mal ne Medaille, so wie bei Olympia. Ansonsten weißt du selbst, dass deine Argumentation nicht schlüssig ist, denn natürlich motiviert Tuchel sein Team und das hat er offenbar auch heute gemacht. Weil er professionell ist. Trotzdem kann er dazu doch ne Haltung haben. Du machst auf Arbeit sicherlich auch nicht alles gleich gern.

1x zitiertmelden

gestern um 23:19
Und 2:0.

So viele steile Pässe in die Spitze wie in dem Spiel hat man wohl bei der ganzen WM nicht gesehen.

melden

gestern um 23:27
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Aber wozu?
Manch ein Spieler darf nur zu einer WM antreten in seinem Leben. Den dritten platz aller Nationen zu erreichen bedeutet nichts mehr?
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Erinnerst du dich an den 3. Platz der WM 2022?
Ohne die diesjährige Berichterstattung wüsste ich auxh nicht mehr dass argentinien Weltmeister ist
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Trotzdem kann er dazu doch ne Haltung haben. Du machst auf Arbeit sicherlich auch nicht alles gleich gern.
Ja aber ich möchte so eine Haltung lieber nicht von sportlern lesrn lassen. Es gibt so viele Sportler die niemals erster oder zweiter werden und dennoch teilnehmen weil es ihr leben ist und es ihnen freude macht. Ich möchte nicht dass meine beiden neffen 12 und 14 die Fußball spielen tuchels meinung zum dritten platz lesen. Wenn sich das kinder annehmen würden dann wären unsere sportplätze leer. Wie viele teams geben eine saison lang ihr bestes und erreichen nicht mal den dritten platz. Da zu vermitteln es ist ok keine lust zu haben widerspricht dem sportlichen gedanke in meinen augen

melden

gestern um 23:37
@CurlySue_
Gibt wohl keine Punkte für uns 🫤

melden

gestern um 23:38
3:0

Dieses Spiel zeigt eigentlich schon sehr eindrucksvoll das die Franzosen 0 Bock haben. Das sind alles nur Ich-AG´s. Deschamps sitzt nur auf der Bank seinen Hintern platt, und Tuchel brüllt sich die Seele aus dem Leib an der Seitenlinie.

melden

gestern um 23:40
Mein Tipp :Frankreich 1: 7 England

melden

gestern um 23:41
England auch mit 94% Passgenauigkeit. Wie kann man so wenig Stolz haben ?

melden

gestern um 23:42
Ich habe 3:1 für England getippt. Hätte wohl doch noch höher setzen sollen.

1x zitiertmelden

gestern um 23:45
nimmt Frankreich das Spiel nicht mehr ernst bestimmt?

melden

gestern um 23:46
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:habe 3:1 für England getippt. Hätte wohl doch noch höher setzen sollen.
Das hab ich auch gedacht.

melden

gestern um 23:46
4:0

melden

gestern um 23:48
@LackyLuke77
Nee, hab mit allem abgeschlossen. Das ist Frankreichs und mein Waterloo!

melden

gestern um 23:48
Auch nicht schön für Deschamps, dass seine lange und erfolgreiche Amtszeit mit so einer Klatsche enden wird.

1x zitiertmelden

gestern um 23:49
@LackyLuke77
Absolut! Hätte gedacht, dass seine Spieler ihm noch ein schönes Abschiedsgeschenk machen wollen.

melden