Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

4.381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 11:14
1000037017

:troll:

1x zitiertmelden

gestern um 11:15
Oha! Laut BILD, die sich auf den Spiegel berufen, hätte Nagelsmann eine App benutzt, um zu wissen, welcher Spieler mit wem kann. Und schwierige Gespräche mit ihnen gescheut, wenn es zum Beispiel um Nichtbesetzungen ging, weshalb die dann die Unterhaltung mit ihm suchen mussten…

Hab die Spiegelanalyse noch nicht gelesen und ist auch hinter Paywall (wer dafür einen Türöffner braucht, schreibt mich gerne an):
https://www.spiegel.de/sport/fussball/julian-nagelsmann-und-dfb-elf-ich-ags-und-falsche-harmoniesucht-die-echten-gruende-fuer-das-wm-debakel-a-a582338e-d1e1-4d74-9a46-ec35c6695171

Spiel um Platz 3 schaut Reif übrigens nicht. Es ist ihm „Wurscht“!

1x zitiertmelden

gestern um 11:20
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Spiel um Platz 3 schaut Reif übrigens nicht. Es ist ihm „Wurscht“!
Vielleicht ist sein Magenta-Abo auch einfach ausgelaufen und er wollte es für das eine Spiel nicht mehr verlängern.

1x zitiertmelden

gestern um 11:26
das Tippspiel ist für mich entschieden....@Schnitzel gewinnt den Pott und ich gewinne ein (Wiener) Schnitzel ;)

melden
melden

gestern um 11:33
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Vielleicht ist sein Magenta-Abo auch einfach ausgelaufen und er wollte es für das eine Spiel nicht mehr verlängern.
Glaub ich nicht und er kann das Abo ja sicherlich auch absetzen. Er findet das Spiel einfach von keiner Bedeutung. So wie ich.

melden

gestern um 12:26
@orlets
ja, Messi ist so ein Stinkstiefel. Aber egal

melden

gestern um 12:35
Wenngleich gegenseitiger Respekt (und darum geht’s ja) grundsätzlich ne gute Sache ist.

melden

gestern um 12:55
@orlets

Messi ist ein völlig anderer Typ als Ronaldo. Messi ist sehr zurückhaltend (außer auf dem Platz), Ronaldo genau das Gegenteil. Messi ist nur auf Fußball fokussiert, Ronaldo auch noch auf das drumherum. Ich mag deshalb Messi deutlich mehr als Ronaldo. Mir ist deshalb auch völlig Latte ob jemand Fans umarmt oder nicht. Hauptsache das Spiel wird gewonnen, auch für die Fans.

melden

gestern um 13:42
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:
buh!

diletta ... ITA .. BRA ... werden alle schneller comeback machen!

buh ... diletta ronaldinho ronaldo - Cop

bald symbolbild tobi :ask:

Spoiler
symbolbild tobi - Copy

die revanche für schadenfreude wird kommen, auch hier :melden:

:D

1x zitiertmelden

gestern um 13:44
Zitat von FellatixFellatix schrieb:bald symbolbild
Ronaldinho geht immer :D

melden

gestern um 15:50
Hab übrigens mit Bellingham Schluss gemacht. Nur dass ihr Bescheid wisst.

DC6D73B1-666A-4DFB-98A0-2708ABD18323Original anzeigen (0,7 MB)

https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/Aufgebrachter-Bellingham-schlaegt-Argentinier-gegen-den-Kopf-id31091386.html

Der Knabe bringt echt immer solche Aussetzer, wenn man denkt, er hat sich inzwischen in der Spur und ist nett geworden. Peinlich. Sein Bruder meinte übrigens neulich, seine Mutter würde bei ihm, also Jobe, wohnen, wenn Jude endlich mal lernen würde, zu kochen und Auto zu fahren… Ok, fair enough, aber ich würde Madrid auch eher Dortmund vorziehen 🤷‍♀️

melden

gestern um 15:59
Zitat von FellatixFellatix schrieb:da du dich ja für Fußball interessiert,
Nicht wirklich. Ich feier nur solche Aktionen.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:dass der Fred nicht sofort nach Titelvergabe sofort geschlossen wird?
Der TE ist selbst Mod. Ich habe allerdings keine Ahnung ob und wie er was geplant hat. :D Frage ihn am besten selbst.

melden

gestern um 17:27
Seht ihr, Thomas hat auch keinen Bock:

704501EC-8D98-4B95-B42C-9D53F72839CAOriginal anzeigen (0,8 MB)

1x zitiertmelden

gestern um 18:52
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Seht ihr, Thomas hat auch keinen Bock:
Gehört einfach abgeschafft dieser Blödsinn. Die Mannschaften treten an, um Weltmeister zu werden, Platz drei interessiert niemanden.

1x zitiertmelden

gestern um 18:53
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Platz drei interessiert niemanden
Den Gianni schon :o:

1x zitiertmelden

gestern um 19:02
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Den Gianni schon :o:
💰💰💰

Natürlich.

Aus Tipper-Sicht hat so eine Partie vielleicht ihren Reiz. Beide Mannschaften sind demotiviert, ein Faktor ist also, welche ein bisschen weniger demotiviert ist. Für England wäre Platz 3 historisch, wenn man die Durststrecke bedenkt. Oder wieder nur Platz 4 wie 2018?

melden

gestern um 19:16
Das Spiel im Platz drei gibt's doch schon ewig.

melden

gestern um 19:19
@Mightyspider
„Das haben wir immer schon so gemacht!“

Na und? Ich kann’s doch trotzdem doof finden. Und der Tuchel auch.

melden
melden