Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 00:53Doch, vorhin.....RayWonders schrieb:1 User ist noch hinter mir aber scheinbar hat er/sie nicht getippt? @Justsaying
Doch, vorhin.....RayWonders schrieb:1 User ist noch hinter mir aber scheinbar hat er/sie nicht getippt? @Justsaying
Kenn ich :lolcry:Dini1909 schrieb:Toll eigentlich wollte ich schlafen, jetzt gucke ich auch noch das andere Spiel..
Das machen die seit dieser Bundesligasasion schon , finde ich unmöglich.RayWonders schrieb:man man, fehlt nur noch dass die Spieler auch noch beim letzten Pipi gehen gefilmt werden.. kann man die in den Katakomben nich mal in Ruhe lassen?
Klasse! :Y:Dini1909 schrieb:Aber wenigstens hab ich ab heute 3 Wochen Urlaub
find ich richtig eigentlich, dann bleiben vielleicht mal seltener Leute liegen zum Zeit schinden obwohl sie gar nichts haben.. in der Situation natürlich jetzt ist Zeit schinden kein Thema jetzt aber vielleicht wird es ja auch gemacht in hitzigen Situationen damit sich die Spieler erholen können während sich der Mitspieler am Boden windet als wäre er verletzt?Dini1909 schrieb:Aber was war das eben mit der Verletzung und draußen stehen bleiben wie dämlich ist das denn mit der Minute...
Ja. Sowas hab ich auch. Unsere Nachbarschaft ist top.EnyaVanBran schrieb:Zum Glück hab ich keine A-Loch Nachbarn. Die saufen bloß alle