Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:16
Ihr müsst nach jeder Seite die Tipps speichern. Sonst sind die weg.

melden

gestern um 21:17
Schade das das Spiel heute Nacht um 3 Uhr ist , Equandor gegen Elfenbeinküste, hätte das gerne gesehen

2x zitiertmelden

gestern um 21:19
Zitat von LanzaLanza schrieb:so ein Tor ist klasse für das ganze Land
Jep
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Schade das das Spiel heute Nacht um 3 Uhr ist , Equandor gegen Elfenbeinküste, hätte das gerne gesehen
Niederlande Japan hätte mich auch interessiert

1x zitiertmelden

gestern um 21:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Niederlande Japan hätte mich auch interessiert
Absolut. Aber das läuft ja nur auf Magenta

2x zitiertmelden

gestern um 21:22
Aber man merkt, dass diese WM "anders" ist. Normalerweise geht es hier echt ab, nach Siegen der Nationalmannschaft, auch in der Vorrunde. Dieses Mal - quasi nix. Kein Public Viewing, kein Autokorso, kein Gejubel bei Toren in der Nachbarschaft.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Aber das läuft ja nur auf Magenta
Leider.

4x zitiertmelden

gestern um 21:26
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber man merkt, dass diese WM "anders" ist. Normalerweise geht es hier echt ab, nach Siegen der Nationalmannschaft, auch in der Vorrunde. Dieses Mal - quasi nix. Kein Public Viewing, kein Autokorso, kein Gejubel bei Toren in der Nachbarschaft.
Es war aber definitiv stiller auf den Straßen... Es fuhr kein einziges Mal ein Auto bzw einmal fuhr das Lieferauto vom Italiener, die haben ja Zeit.

melden

gestern um 21:27
Bei mir gab es ein kurzes Hupkonzert.

2x zitiertmelden

gestern um 21:28
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Aber das läuft ja nur auf Magenta
Leider
Kurzurlaub in Österreich
Zitat von -Dandelion--Dandelion- schrieb:... ORF zeigt übrigens die Spiele 🙂✌️

melden

gestern um 21:29
ahhhh, zweiten spieltag vergessen zu tippen. 2 sichere punkte weg… :(

melden

gestern um 21:38
A. Hier ist kleiner Autokorso auf dem Ring.

B. Spiele laufen im ORF live => https://tv.orf.at/program/orf1/fifafussba646.html

1x zitiertmelden

gestern um 21:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber man merkt, dass diese WM "anders" ist. Normalerweise geht es hier echt ab, nach Siegen der Nationalmannschaft, auch in der Vorrunde. Dieses Mal - quasi nix. Kein Public Viewing, kein Autokorso, kein Gejubel bei Toren in der Nachbarschaft.
Hat nichts mit der WM an sich zu tun. Ich habe von vielen auch im privaten Umfeld gehört das die sich wünschen Deutschland wurde gar nicht erst mitmachen oder früh heimfahren weil die sich nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren können und wollen.

2x zitiertmelden

gestern um 22:08
Tja, es spiegelt halt die allgemeine Stimmung in Deutschland wieder. Da hilft auch keine WM mehr. Man hat es quasi "verlernt", sich für die Nation von Herzen zu begeistern. Wen wundert das noch?

1x zitiertmelden

gestern um 22:10
Also wir ham gejubelt und ich bin jetzt heiser.. :D

Sauberes Spiel.. aber der Neuer hätt in Rente bleiben sollen..

1x zitiertmelden

gestern um 22:13
@Shiloh

Dazu kommt noch das wenn man Flagge zeigt man direkt als Nazi abgestellt.pelt wird. Mein Nachbar und ich hatten beide Zettel im Briefkasten nachdem wir die Flagge am Mast gehisst hatten.

"Pack die Fahne ein du Nazi" stand da drauf

4x zitiertmelden

gestern um 22:16
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Schade das das Spiel heute Nacht um 3 Uhr ist , Equandor gegen Elfenbeinküste, hätte das gerne gesehen
Elfenbeinküste - Ecuador kommt um 1 Uhr.

melden

gestern um 22:16
Japan spielt gar net mal so schlecht.

melden

gestern um 22:19
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Pack die Fahne ein du Nazi" stand da drauf
Oher 😐

melden

gestern um 22:26
@Fedaykin
Ach halb so wild. Mein Nachbar hat ne Kamera auf seinem Grundstück. Wir sind beide zur Polizei und haben Anzeige gegen unbekannt erstattet. Er hat die Aufnahmen zur Verfügung gestellt. Und das wichtigste. Unsere Fahnen bleiben da hängen wo sie jetzt sind.

Allerdings muss ich meine morgen austauschen da sie durch den starken Wind und den Regen der letzten Tage ein doch echt großes Loch bekommen hat.

melden

gestern um 22:27
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Pack die Fahne ein du Nazi"
Hänge den Zettel an den Briefkasten und schreib einfach "Nein :) " drunter :Y:

1x zitiertmelden

gestern um 22:29
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:"Pack die Fahne ein du Nazi" stand da drauf
Es gibt schon sehr dumme Menschen.

melden