Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
14.06.2026 um 21:16Ihr müsst nach jeder Seite die Tipps speichern. Sonst sind die weg.
JepLanza schrieb:so ein Tor ist klasse für das ganze Land
Niederlande Japan hätte mich auch interessiertDini1909 schrieb:Schade das das Spiel heute Nacht um 3 Uhr ist , Equandor gegen Elfenbeinküste, hätte das gerne gesehen
Absolut. Aber das läuft ja nur auf MagentaPhotographer73 schrieb:Niederlande Japan hätte mich auch interessiert
Leider.Dini1909 schrieb:Aber das läuft ja nur auf Magenta
Es war aber definitiv stiller auf den Straßen... Es fuhr kein einziges Mal ein Auto bzw einmal fuhr das Lieferauto vom Italiener, die haben ja Zeit.Photographer73 schrieb:Aber man merkt, dass diese WM "anders" ist. Normalerweise geht es hier echt ab, nach Siegen der Nationalmannschaft, auch in der Vorrunde. Dieses Mal - quasi nix. Kein Public Viewing, kein Autokorso, kein Gejubel bei Toren in der Nachbarschaft.
Kurzurlaub in ÖsterreichPhotographer73 schrieb:
LeiderDini1909 schrieb:Aber das läuft ja nur auf Magenta
-Dandelion- schrieb:... ORF zeigt übrigens die Spiele 🙂✌️
Hat nichts mit der WM an sich zu tun. Ich habe von vielen auch im privaten Umfeld gehört das die sich wünschen Deutschland wurde gar nicht erst mitmachen oder früh heimfahren weil die sich nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren können und wollen.Photographer73 schrieb:Aber man merkt, dass diese WM "anders" ist. Normalerweise geht es hier echt ab, nach Siegen der Nationalmannschaft, auch in der Vorrunde. Dieses Mal - quasi nix. Kein Public Viewing, kein Autokorso, kein Gejubel bei Toren in der Nachbarschaft.
Tja, es spiegelt halt die allgemeine Stimmung in Deutschland wieder. Da hilft auch keine WM mehr. Man hat es quasi "verlernt", sich für die Nation von Herzen zu begeistern. Wen wundert das noch?Photographer73 schrieb:Aber man merkt, dass diese WM "anders" ist. Normalerweise geht es hier echt ab, nach Siegen der Nationalmannschaft, auch in der Vorrunde. Dieses Mal - quasi nix. Kein Public Viewing, kein Autokorso, kein Gejubel bei Toren in der Nachbarschaft.
Elfenbeinküste - Ecuador kommt um 1 Uhr.Dini1909 schrieb:Schade das das Spiel heute Nacht um 3 Uhr ist , Equandor gegen Elfenbeinküste, hätte das gerne gesehen
Hänge den Zettel an den Briefkasten und schreib einfach "Nein :) " drunter :Y:Mightyspider schrieb:Pack die Fahne ein du Nazi"