Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 23:05Ich bekomme es auch nicht rein... Naja egal. Ich mach mich jetzt ins Bett und Versuche um eins wieder TV zu schauen
Bei uns läuft munter das Spiel über Vodafone Kabel.Photographer73 schrieb:@-Dandelion-
Deutschland
Wir können alles sehen, was auf den ORF Sendern kommt.sonnenkatersob schrieb:@-Dandelion-
d.h.du kannst auch die Nachtspiele dir ansehen?
Vergiss es, noch jeder ein weiteres Tor, dann paßt das! :Dhammelbein schrieb:jetzt noch zwei Tore Holland, dann bin ich zufrieden
Wirklich beeindruckend.RayWonders schrieb:Glückwunsch an EinElch - 10 Spiele vorbei und 20 Punkte.
Na dafür müsste man ja erstmal konsequent sein ^^Kielius schrieb:Selbst wenn man konsequent gegen den Trend getipp
Ich glaub, so geil ist das nicht. Heißt ja im Durchschnitt gerade mal den Trend abgebildetRayWonders schrieb:Glückwunsch an EinElch - 10 Spiele vorbei und 20 Punkte. was für ein Durchschnitt!
:DKielius schrieb:Wie ist es andererseits möglich, nach 10 Spielen immer noch null Punkte zu haben?
Doch, 4 Punkte finde ich nachvollziehbar, wenn jemand viel auf Überraschungen getippt hat.RayWonders schrieb:ich hab 4!!! nich viel besser als null?