Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 22:59Schiedsrichter-Krampf!
hab ich auch noch nie gesehen!
hab ich auch noch nie gesehen!
RayWonders schrieb:noch 3 Spiele heut Nacht und für morgen muss ich noch tippen!
Nur zur Info: Brasilien - Haiti kommt in der ARDDini1909 schrieb:aber Magenta
ich hab vorsichtig getippt, so als ob Haiti ne gute Abwehr hat..LackyLuke77 schrieb:Brasilien - Haiti
Gucke ich grad. Kommt bei Servus-TV, bei mir via live stream ...Dini1909 schrieb:Schade, ich hätte gerne die Schotten geschaut ...
ISt in meinem Land nicht verfügbar... Aber net schlimm, ist halt soYoshimitzu schrieb:Gucke ich grad. Kommt bei Servus-TV, bei mir via live stream ...
Mobile Klimaanlage die zumindest das Schlafzimmer auf wenigstens Außentemperatur bringt,Photographer73 schrieb:Ich kann bei 31° in der Bude sowieso nicht schlafen, da kann ich mir auch das Spiel später ansehen
Doch, du hast ja Internet. :)Dini1909 schrieb:ISt in meinem Land nicht verfügbar... Aber net schlimm, ist halt so
ist das österreichischer Sender?Yoshimitzu schrieb:Gucke ich grad. Kommt bei Servus-TV, bei mir via live stream ...
Einige Sportübertragungen und Sendungen können aus Lizenzgründen regional eingeschränkt sein. Der österreichische Livestream ist beispielsweise nur in Österreich verfügbar, während deutsche Nutzer die für Deutschland freigegebenen Inhalte sehen können.
Bin auch in D-Land und hab kein VPN ...Dini1909 schrieb:Dann bekommen wir das trotzdem nicht, auch mit Internet, dazu brauche ich VPN oder eine Tunnelseite