Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 00:26Trinkpause, steht weiterhin 0:1 für Marocco.
Ich hab beim USA Spiel 4 Punkte geholt ☝️Atrox schrieb:Wenn du so getippt hast, wie ich, drücke ich dir die Daumen :D
Weh tuts trotzdem. Nehm i mal an 😆violetluna schrieb:Aber den Kiefer braucht man beim Fußball halt auch nicht zwingend, die Beine schon
Die Schotten müssen den Ausgleich schießen sie MÜSSEN! 😩Yoshimitzu schrieb:steht weiterhin 0:1 für Marocco.
Huhu! Ja, bin auch dafür! :)EnyaVanBran schrieb:Die Schotten müssen den Ausgleich schießen sie MÜSSEN! 😩
Ich glaub, hier orakel ich lieber erst nach der Trinkpause in der 2. Halbzeit. ;DEnyaVanBran schrieb:Hey Yoshi du Orakel ☺️
Nachher kommt noch Brasilien vs. Haiti. Guckst das auch?^^EnyaVanBran schrieb:Ich brauche die Punkte, die Schotten sollen sich mal zusammenreißen 😑
Klingt vernünftig. Ich gehe auch von einer zähen Angelegenheit aus, v.a. mit dem Eindruck aus dem Marokko-Spiel; vermutlich wird Brasilien viel Ballbesitz haben, damit aber nichts anzufangen wissen und dann auf eine Einzelaktion von Vinicius Junior hoffen.RayWonders schrieb:ich hab vorsichtig getippt, so als ob Haiti ne gute Abwehr hat..
Der Türkei droht ebenfalls das vorzeitige Aus. Paraguay führt 1:0 und es sind nur noch wenige Minuten zu spielen.Shiloh schrieb:Damit ist Haiti jetzt schon ausgeschieden.