Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

1.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 08:53
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:SCHLECHTE NACHRICHT
Ich würde das gerne diskutieren: Es war ja vor dem gestrigen Spiel bekannt, dass uns bei einem Gruppensieg im Achtelfinale Frankreich drohen würde. Hättet ihr es daher für legitim gefunden, geplant gegen die Elfenbeinküste zu verlieren und im dritten Spiel der Vorrunde auf (machbares) Risiko zu gehen? Ich schon. Denn selbst, wenn wir das Sechzehntelfinale gewinnen würden, war‘s das mit ziemlicher Sicherheit für uns gegen Frankreich.

1x zitiertmelden

um 09:00
Frankreich ist aber noch nicht Gruppensieger... Aber sollte es soweit kommen ... Wann eigentlich? , und wir gewinnen dann könnte Deutschland Weltmeister werden ...

Da wären zwar all meine Bonusfragen im Eimer - aber egal

melden

um 09:01
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Ich würde das gerne diskutieren: Es war ja vor dem gestrigen Spiel bekannt, dass uns bei einem Gruppensieg im Achtelfinale Frankreich drohen würde. Hättet ihr es daher für legitim gefunden, geplant gegen die Elfenbeinküste zu verlieren und im dritten Spiel der Vorrunde auf (machbares) Risiko zu gehen? Ich schon.
Nein. Man tritt an um zu gewinnen. Ist bei jeder Mannschaft so. Entweder klappts, oder nicht. Aber solche strategischen Gedanken macht sich wohl kaum irgendein Trainer/Choach.

1x zitiertmelden

um 09:05
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Aber solche strategischen Gedanken macht sich wohl kaum irgendein Trainer/Choach.
Sicher? Sowas hat’s bestimmt schon mal gegeben (bin noch zu müde, um es zu recherchieren).

1x zitiertmelden

um 09:06
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Sicher? Sowas hat’s bestimmt schon mal gegeben (bin noch zu müde, um es zu recherchieren).
Ja hats gegben. Ist immer schief gegangen. :D

melden
1x zitiertmelden

um 10:51
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ja es ist nur die Bild...
Aber kn Sschen Spor und Fußball ziemlich gut informiert. Die Sportredaktion ist klasse was das angeht

melden

um 12:55
Screenshot 20260621 125241 FOCUS online

melden

um 13:26
Bitte nicht am 04.7. 😔😔😔

3x zitiertmelden

um 13:27
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Bitte nicht am 04.7. 😔😔😔
Warum?

melden

um 13:31
@Mightyspider
04.07.2006 Halbfinale Italien vs Deutschland ausgeschieden
04.07.2024 Spanien vs Deutschland ausgeschieden

= Und mein Geburtstag

melden

um 13:54
@Dini1909
Der Termin ist aber leider schon fix. Sollte Deutschland die erste Runde überstehen.

melden
melden

um 14:37
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Bitte nicht am 04.7.
WM 1/4 Finale 04.07.2014 Deutschland : Frankreich 1:0 :)

melden

um 14:47
@Offshore7
Ja gut stimmt, aber da war ich noch nicht geplant, da war mein Papa gerade mal zwei Jahre 😂

1x zitiertmelden

um 14:56
@Dini1909

04.07. Unabhängigkeitstag in den USA (250 jähriges Jubiläum.)

Ort wo die Unabhängigkeitsurkunde unterschrieben wurde: Philadelphia

Der Spielort: Philadelphia

melden

um 15:00
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ja gut stimmt, aber da war ich noch nicht geplant, da war mein Papa gerade mal zwei Jahre
Aber @Offshore7 war da schon 27 :melden:
:troll:

1x zitiertmelden

um 16:17
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber @Offshore7 war da schon 27 :melden:
Schon geil mit dem DeLorean zum 54er Endspiel nach Bern zu cruisen. Gestern war ich beim 2026er Viertelfinale USA – Spanien. *.*

1x zitiertmelden

um 16:25
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Schon geil mit dem DeLorean zum 54er Endspiel nach Bern zu cruisen. Gestern war ich beim 2026er Viertelfinale USA – Spanien. *.*
Fährst du mich mal zum Bau der Pyramiden? Ich würde echt gerne nachsehen, ob die nun Hilfe von den Aliens hatten oder einfach richtig starke Typen waren 😃

1x zitiertmelden

um 16:30
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:einfach richtig starke Typen waren
Es waren richtig starke Typen

1x zitiertmelden