weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

811 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW, World Of Warcraft, Spielesucht

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.04.2008 um 17:43
Achso jetzt versteh ichs. :)
Wie gesagt: Nicht immer sind Kinder betroffen;) Vielleicht ja auch deswegen,weil die Eltern ihnen die Zeit einteilen :)


melden
Anzeige
elaine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.04.2008 um 18:43
Da heisst das wohl eher :"Sohn, deine Zeit ist rum, jetzt Papa dran" :D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.04.2008 um 21:41
Ja bei Online Spielen verfängt man sich schnell mal und macht fast ncihts anderes als zocken ...

Aber ich hab shco fast alle kostenlosen ma gespielt und keinen Bock mit irgendeinem von denen wiederanzufangen...

Zogg ich lieber nochma n bisschen Morrowind und gut is :D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

30.04.2008 um 08:41
im endeffekt leuft es bei wow so wie bei allem anderen danach ab das nicht der suchtgegenstand die schwachstelle ist sondern der süchtige

das kann man getrost auf alles beziehen


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

30.04.2008 um 08:43
dazu muss ich noch sagen das sucht auch ein recht subjektiver begriff ist
es gibt genug was nicht als sucht gesehen wird es aber ist genauso wie andersherum

auserdem geht es doch immer danach ob jemandem schaden zugeführt wird oder nicht
wenn das nicht der fall ist hat man quasie freie hand


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

30.04.2008 um 19:51
schöne Werbugn hier bemerk och grade :D

Hol dir dein Ingame Gold - 5000 WoW Gold nur 66 Euro was für ein Schnäppchen^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.05.2008 um 09:41
gibts auch genug die das ingame spammen
laufen extra lv 1 chars mit schönen namen wie "qwfbvwe" in die hauptstädte


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.05.2008 um 22:14
O sowas kenn ich auch aber von Archlord :D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.05.2008 um 23:00
Ich bin übelster Counter Strike gamer und deswegen zocke ich lieber nur am wochende oder an freuen tagen wo ich keine Schule,Hausaufgaben oder Klassenarbeiten vor mir habe. Wenn ich zocke dann zocke ich auch und das wort wörtlich 12 stunden oder mehr einmal habe ich "ausversehen" 24h gespielt LAN party :D das hat echt bock gemacht. Und es geht nichts über Aspirin und red bull :D das haut noch rein


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.05.2008 um 23:08
WAAAT? 24h? du iost wirklich n Suchti


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.05.2008 um 23:22
Flyff,Silkroad,Rappelz,Guildwars,Archlord.... Ou ja ich weiß das mmorpgs süchtig machen können :D:D:D


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.05.2008 um 23:24
Aber was auch richtig süchtig machen kann sind solche minigames wie icy tower oder so in der art^^


melden
sennedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.05.2008 um 23:37
oh man. ich zock jetzt schon ne weile WoW. süchtig bin ich nicht, hab noch arbeit und ne hgalbe freundin. macht halt spass. und die leute kenn ich ja persönlich, umso witziger dann.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.05.2008 um 23:44
Wer hat den Thread in den UH verschoben ?:X


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

02.05.2008 um 08:41
Wer kann das denn DeX?

Ich nicht... träumer ja sie amchen süchtig hab ich auch hin und wieder bemerkt :D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

02.05.2008 um 12:35
WoW ist nun auch wieder nicht so toll...habs mal ne Weile gezockt...nach zwei Tagen wars langweilig.......da fehlt die Spannung ~.~


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 10:34
rpgs sind meiner Meinung eh langweilig. Meine lahme internetleitung zwingt mich dazu nicht zu zocken und damit isses auch gut so! :P


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 17:00
Hab WoW mit Pausen gepielt.
Beim letzten mal hab ich innerhalb 2 Wochen nen 70er rouge hochgezogen und konnte danach das game nicht mehr sehen


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 17:18
Rollenspiele im allgemeinen machen extrem süchtig, auch oflline aber die offline rpgs machen in der regel mehr spaß und außerdem ist da mehr taktik gefragt und nicht nur sinnloses doppelklicken^^


melden
Anzeige

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 18:07
Ja nur bei online Spielen is eben der Reiz da mit anderen Menschen zu spielen...
Und dadurch kommt vlt auch n bisschen Ehrgeiz weil man mit den Leuten da mithalten will


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden