Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 11:09
VT ich hör dir trappsen *ggg*

Anzeige
melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 11:10
Roxxor = Einer Der Rockt, alles niedermäht

Kiddy= Kind, einer der sich kindischbenimmt und halt doof ist

Scriptkidy = einer der in Chats Scripte benutztrbeziehungsweise alles nach anleitung macht, und so einen auf Professionaltut.


Selfownage= wenn man sich durch ne Aktion selber bloßstellt oderblamiert,
zum beispiel wenn man sich durch die eigene Granate tötet.


mfg :D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 11:11
Whahaha, und jetzt auf der Seite kommt ne Lebensberatung!
Haha, blödes System, ich habes "geownt" war das richtig? :D Sorry für Spam!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 11:11
Aha, danke jetzt sterbe ich wenigstens nicht ganz so unaufgeklärt *hust*


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 11:11
Selfownage? Ach so nennt man die Leute die bei Cs keine Bombe entschärfen können :D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 11:16
Es wurden mehrere Beiträge gelöscht und Mitglieder wegen Spam verwarnt, kehrt bitte zumThema zurück.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 11:52
Das ist doch alles Lächerlich..............

Die Leute die das den ganzen Tag undjeden Tag spielen müssen echt kein richtiges Leben haben.

Ich kann echt nichtVerstehen was daran so toll sein soll jetzt im Spiel ein neuen Gegenstand oder sonst waszu kriegen.
Und dafür^^ muss man ja wohl Stundenlang am PC sitzen.

Es gibt auchLeute die haben durch WoW ihren Job oder ihre Familie verloren.....

Und dann nochdiese kindische Sprache wie z.b Roxxer oder Selfownage....

Leute die so Sprechenwollen doch nur Zeigen das sie voll die Pro´s sind..................Ja ganz Toll :-)


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 13:39
Also ein Game zu zocken wo kein Ende abzusehen ist wäre mir viel zu langweilig.Irgendwann will ich mich mal zurücklehnen, wenn ichs durchgezockt habe und den Abspannbetrachten (sofern vorhanden).


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 13:42
Ich spiele manchmal sehr exzessiv. Aber als Sucht kann man das nicht bezeichnen. Manchmalbastele ich stundenlang, tagelang pausenlos mit dem RPG Maker, aber seit Monaten hab ichdas schon nicht mehr getan und ich habe keinerlei Entzugserscheinungen.

Es hängtbei mir weniger mit einer Sucht zusammen als damit, dass ich halt, wenn ich einmal drinbin, auch zu einem Ergebnis kommen will, man könnte es als lustvollen Ehrgeizbezeichnen.

Wie das mit Onlinerollenspielen ist, weiß ich nicht so recht.Jedenfalls spiele ich Neopets. Da ist es bei mir aber wie beim RPG Maker. Ich hatte mirZiele gesteckt, und als diese erreicht waren, kam bzw. komme ich nur noch auf dieseSeite, um mal ein Flash-Spiel zu spielen und meine täglichen Vergünstigungen abzuholen.Als Sucht kann man das nicht bezeichnen.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 13:43
Mann, sind hier viele Wiederholungen drin -.-


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 14:45
Ja der Rpg Maker ist Klasse, da bastel ich auch sehr gerne rum. Zu einem Spiel habe iches bis jetzt leider noch nicht gebracht.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 14:49
Ich finde, solange man sich kreativ beschäftigt und nicht nur abschlachtend durch dievirtuelle Gegend rennt, sollte keiner was dagegen haben, wenn man mal länger dransitzt^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 14:51
Meinst du jetzt den Rpg Maker oder Onlinegames?

Und was ist bei counterstrike, damuss man abschlachtend durch die Gegend rennen.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 14:51
Ja, ich meine den RPG Maker... da ist man ja kreativ.

Gegen Abschlachten hab ichauch nichts. Nur sollte man das vielleicht nicht unbedingt 16 Stunden am Stück machen.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

23.06.2007 um 21:17
an jedem wow freak: Ihr seid krank! WoW ist so abartig boring, das ist schon fast soschlimm wie pong. Ihr beginnt als meinet wegen ein mensch paladin oder weis der herr, danspielt ihr 2 stunden und seit etwa stufe 10, toll ihr habt 2 stunden lang im slomo modeauf monster eingekloppt, mal ne frage, wo war da jetzt der spass? Ok ihr geht in ne inze,juhuuu gruppe schnapp und los gehts. monster killen. hmm, hat mer doch schon mal oder?tja. 4 wochen später juhuu level 60 paladin toll, 4 wochen lang monster gekillt. super.euer boss wird sicher euer gehalt erhöhen für diese ungemeine leistung. Man das game hatnicht eines der versprechen gehalten die blizzard gemacht hat, frei zugängliche welt, amarsch, fast 90% der world of warcraft kriegt der spieler nie zu sehn (ich weis das ichbin admin eines eigenen servers). Aber naja ich will euch ja nicht davon abhalten meinengeldbeutel zu füllen. Der unterhalt der server kostet zwar nur 1700 us dollar im monataber wir haben auch für den rest der 7,4 millionen dollar platz. Das pvp ist mist und derrest der "super features" sind total beschiesen. Die rassens sehn scheiße aus wie dreck(herr gott bin ich froh das tbc jetzt drausen ist, jetzt gibts wenigstens zwei guterassen). man hat nie die möglichkeit einen shamanen gnom zu machen oder sowas, dieklassen sind total unausbalanciert und das ganze game ist immer nur das selbe.
ohhhjuhuu eine quest jahaa was muss ich den machen? ach drei wanderer der stille töten juhuuwie spassig, jetzt darf ich weider zusehn wie mein häßlicher chara im slomo mode aufschlecht animierte mobs einschlägt. ohhh quest beendet, 3 silber gekriegt wuhuu und sogar150 exp man jetzt brauch ich nur noch 67000 exp zum nächsten level, na dan viel spass.mit 3 silber kann man sich nicht mal klopapier kaufen-.-. wer ein gutes online gamespielen will, zockt final fantasy 11 (wenn ihrs geld habt) oder schaut auf www.onrpg.com(.net kp) nach kostenlosen, fast jedes der games da drin ist besser als wow.

Undnoch was wer sein RL wegen wow geopfert hat, hat nie gelebt.

PS: ICh hasse alleleute die in ebay gold in wow für echtes geld verkaufen, ihr solltet euch schämenanungslose wow zobies auszubeuten


1x zitiertmelden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

23.06.2007 um 21:30
@kleefeldt

WORD! :)

Du hast genau das was ich über WoW-Spieler und dasSpiel denke in Worte gefasst ;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

23.06.2007 um 21:46
Zitat von kleefeldtkleefeldt schrieb:ICh hasse alle leute die in ebay gold in wow für echtes geld verkaufen, ihrsolltet euch schämen anungslose wow zobies auszubeuten
Zitat von kleefeldtkleefeldt schrieb:(ich weis das ich bin admin eines eigenen servers). Aber naja ich will euch ja nichtdavon abhalten meinen geldbeutel zu füllen.
was bitte solldas!?
ist ja überhaupt kein widerspruch....^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

23.06.2007 um 21:50
Ich finde World Of Warcraft auch ungemein langweilig.

Aber deswegen muss man'sdoch denen, denen es gefällt nicht mies machen.
@ kleefeldt ;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

23.06.2007 um 21:53
ich hab die 10 kostenlose tage demo mal gespielt....ich persönlich steh voll aufrollenspiele...:

wow....die story lässt zu wünschen übrig....aber die spieltiefeist gigantisch...und das ist der punkt der das spiel ausmacht...


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

23.06.2007 um 21:58
Sag mal kleefeldt was bildest du dir ein? Den Spruch " Leben und leben lassen" Hast duwohl nie zuvor gehört oder? Ist echt bemitleidenswert was du hier abziehst. Wow spielersind ja sooooooo krank, na zum Glück bestimmst du nicht wer krank ist oder nicht. Unddann auch noch illegal eigene Server aufmachen, dreister geht es gar nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden