Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.03.2007 um 09:06
Habt ihr auch schonmal dran gedacht, dass es massig leute gibt, die einfach nur Spaß,
ohne schwanzvergleich hintergedanken, auch mal was erreichen wollen und einfachdeshalb
247 zoggn :P

Ich kenne genügend freaks, die einfach so den ganzen tagPVP
gemacht haben um rank 14 zu erreichen, aus fun. weil sie nix zu tun haben
Dasgleiche
in den inis.

Anzeige
melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.03.2007 um 09:58
@killu:
wie ich schon sagte, das "erreichen" wollen ist eine subjektive erfahrung.wenn jemand meint, er müsse rang 14 erreichen wofür man mehrere monate jeden tag mehrerestunden pvp spielen musste (was vor allem auf pve-server noch nervige rist), dann kannman das auch als spaß bezeichnen. wenn derjenige aber alle pflichten vernachlässigt, seinsoziales umfeld vergisst und nur noch für wow lebt, dann ist das eine sucht. undnatürlich wird derjenige behaupten, das er es aus spaß macht, das tun süchtige abermeistens ;).

und wenn ich so wenig zu tun habe, das ich rang14 (vor dempvp-patch, danach war es ja einfach) erreichen will, WEIL ich nichts zu tun habe, würdemir das doch arge bedenken geben.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.03.2007 um 13:05
Ich finde es einfach nur schlimm, dass man für ein Spiel seine Freunde, Familie undsonstiges einfach vergisst.
Das beste aber daran ist, dass sie auch noch Geld dafürzahlen!!!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.03.2007 um 16:06
Viele Menschen vergessen für irgendwelche Sachen andere wichtige Sachen ...
traurigdas es bei einem Spiel auch so ist.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.03.2007 um 21:43
moderne sklaverrei,
im game muss man sich ja etwas erarbeiten, und dafür muss mannoch zahlen! :)


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.03.2007 um 22:21
Da ist das Leben aber die größere Sucht, nur das man da etwas für Arbeit bekommt ( sollteman zumindest ) ... aber muss es auch zugeben, war ne kurze Zeit auch total süchtig nachComputerspielen, vorwiegend Ego-Shootern, war gut zum abreagieren ... hab täglich 14 oder15 Stunden gespielt ... jetzt spiele ich höchstens 10 Minuten Solitär.


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 01:48
Hi @all ,

mal vorab meine person spielt kein WOW aber einige CLAN MITGLIEDER vonuns zocken es. ich habe mich aufs egoshooten spezialisiert ,das gefällt mir immer noch ambesten unter den online games!

ich bin froh das meine jetzige silenthighend-engine tadelos läuft und das alles ohne vista!
ich bleibe weiterhin bei Winxp prof/SP2 ! zum zocken ist direkt x 9 völlig ausreichend ,die benchmarks in bezug aufgraphik details bei direkt x 10 sind unmerklich und gehen auf kosten von jedemenge frames(FPS)einbrüche .... also kann man/frau auch vorerst auf vista noch verzichten!

Daich seit längerer zeit in einem online clan spiele (BATTLEFIELD2, BATTLEFIELD 2142,UNREAL Tournament 2004, var cry, doom 3) ,wird meine engine regelmäßig ausgewechseltbzw.components ausgetauscht und/oder gewartet .

meine techn. computer daten zurzeit sind :

-- Lian Li PC-G70B Aluminium - schwarz
-- Intel Core 2 Duo E6700 -2x2.67GHz 4096kB 1066FSB
-- Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI), 8x S-ATA, 2x LAN,10x USB
-- 2048MB Corsair TWIN2X DDR2-800 CL4 (2x 1024MB)
-- 2X NVidia GeForce 8800Ultra XFX 768MB SLI PCIe, DVI / TV-Out
-- 500GB Maxtor / Samsung / Hitachi, 7200U/Min16MB S-ATA2
-- DVD-RW LG GSA-H42L Lightscribe, 6x DVD±RW / 18x DVD±R - schwarz
--3,5´´ Floppy 1.44MB, Teac / NEC - schwarz
-- DVD-ROM LG GDR-8164B, 16/52x -schwarz
-- Revoltec Procyon Cardreader 5,25
-- be quiet! Straight Power 750W 120mmLüfter, temperaturgeregelt
-- Thermalright SI-128 (inkl. 120mm PWM-Lüfter,Heatpipe)
-- Kaltlichtkathode blau, 300mm länge
-- Rundkabel-Set (gerundete IDE &Floppy Kabel) - silber
-- Noiseblocker EvolutionEQ PlatiniumGehäuse-Schalldämmung
-- Microsoft HABU GAMER MOUSE
-- Logitech G15 GamingKeyboard
-- Microsoft Windows XP Professional /SP2
-- ASUS LS 201 LCD 20" Monitor(einer der ersten lcd bildschirme mit
kratzfester glasplatte)
-- SAMSUNG SYNCMASTER930BF LCD 19" MONITOR

MEINE zukünftigen games die ich zocken werde sindCRYSIS<---Var cry nachfolger; UNREAL Tournament 2007 (UNREAL PHYSICS ENGINE 3),etc...ich freu mich schon aufs fraggen ;-)


MFG CAOZ


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 02:24
irgendwie hatte der beitrag über mir ziemlich was von schwanzvergleich.....


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 02:31
ma ne dezente frage..was kann man gegen diese wow sucht tun?...ich bin grad vona vor abifete zurück und da hat sich rausgestellt das n kollege von mir anscheinend lieber wowgezokkt hat als dahinzugehn...das warn 4000 leute event...ich mach mir sorgen


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 02:39
kannst du nciht viel machen. kannst ihn höchstens mal ansprechen und mit ihm darüberreden und ihm klar machen das das schon krankhaft ist. wenn er das einsieht kannst duweiterarbeiten wie zB das du die elterliche freigabe regelst mit ihm für bestimmte zeitensodass er weniger zockt. wenn er das nciht einsiehst kannste alles knicken denn wenn ernicht bereit ist sich helfen zu lassen wird das nichts


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 02:54
@ Bediko ,

also soo krass würde ich es nicht sehen ,ist halt nur liebe zum detail...mehr nicht.
die wenigsten wissen eigendlich wirklich was pro-gaming heisst, insofern mache ich dir für diese aussage (schwanzvergleich..etc.)keinen negativen vorwurf.wäre ich kein Pro-gamer würde ich genauso reden wie du .als laie braucht man solch eineumfangreiche (CASE-MODDING) engine nicht ,das wäre völliger schwachsinn da reicht ein 500EUR rechner völlig aus ! ein richtiger Online gamer ,betreibt es nun mal als hobby . esgibt clan mitglieder von uns die noch viel extremer sind wie ich .von salatöl rechner bisüber Bierkasten highendengine ist bei unserem clan alles dabei . :-)

UND wennman/frau solche aufwendigen online-games mit genuss zocken möchte, dann braucht man/frauauch eine entsprechende engine. Ansonsten macht es keinen spass solche games in allseiner programmierten pracht ,zu spielen . insofern kann ich es nachvollziehen das esmenschen gibt die in solchen onlinewelten ,wie WORLD OF WARCRAFT völlig versinken. daskann tierisch abhängig machen .<---- das krasse ist ja, das man für dieses spielmonatliche prepaid gebühren zahlen darf .man zieht also dem user eines solchen gekauftengames noch nachträglich das geld aus der tasche.
ich bin froh das sowas bei EA GAMESoder EPIC etc. nicht betrieben wird,es sei denn es handelt sich um GAME MODSerweiterungen zu den einzelnen SHOOTERN ,diese werden dann aber nur einmal bezahlt!


MFG CAOZ


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 03:02
wow is mal der übelste scheiss!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 03:11
wow ist mal sau geil, ich liebe das spiel und hab schon 2 freundinnen verloren deswegen,weil sie dachr´ten ich mach in der zeit was mit ner anderen...!


ihre scuhld.sie hätten ja vorbei kommen können...! um zu gucken was ich mache..


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 03:36
ich selbst zocke in der regel zwischen 2-6 std pro tag. ansonsten käme ich aus der übung.D.H. die reaktion beim EGO-SHOOTEN lässt ganz schnell wieder nach ,wenn ich eine wochepause mache ,sei es beruflich oder urlaubsbedingt.
sowas wirft dich also pro-gamer imvergleich mit anderen clan mitgliedern und online PROGAMERS um lichtjahre zurück . undsowas kann ärgerlich sein da man/frau seine onlinestatisik verpfuscht!! in diesenstatistiken wird das ganze spielverhalten eines spielers dokumentiert.

Da stelleich mir die frage : Bin ich als Progamer jetzt SPIELSÜCHTIG oder nicht ?? das bezeichnetman auch als E("electronic")-SPORT ! Es ist mittlerweile auch eine SPORTART und diecommunity wird immer größer ,man schliesst auch freundschaften mit anderen Clan'sweltweit und kommuniziert über teamspeak (oder X-fire etc.) miteinander und feiertLANPARTY's usw. . insofern hat man viel spass miteinander, und es gibt eine artteamspeak-telefonbuch ,wo alle ts -server (über 13000 stk.)aufgelistet sind, und so kannman mit vielen spielern in contakt treten .

Als aussenstehender laie bekommt mandavon nichts mit und hält solche ZOCKER und PRO-GAMERS für süchtig etc...


MFGCAOZ

PS: ich bin froh das meine frau diese leidenschaft in bezug aufs zocken vonmir toleriert und mich so nimmt wie ich bin ...ein lebensfroher paradiesvogel der inallen facetten nur soooo schimmert .


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 09:09
Hab gestern erst wieder gespielt und hab endlich das stolze lvl. 42 erreicht.:D

Doch so gut ist dass im vergleich zu Ragnarok online auch nicht, da war ichschon lvl. 54. Mich reizt es mal dieses neue Onlinegame "Rappelz" auszuprobieren, dasssoll einfach der Hammer sein. Bloß woher nimmt man die Zeit? Es gibt so viele Dingenebenher zu tun,


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 09:45
Hab wow gespielt, bisschen zuviel aber es hat bock gemacht.
Sobald ich die lustverloren habe hab ich aufgehört.

Ab und an denke ich an die schöne zockerei beiwow.... und vermisse sie.


Aber da WoW zu Itemabhängig ist und die COmmunityder letzte Dreck,
werde ich net mehr damit anfangen,


Ich warte aufWARHAMMER ONLINE


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 10:17
Link: www.myvideo.de (extern)

Wie wärs mal mit nem guten Buch oder nem Kurs zur Weiterbildung, Urlaub, mal ne Partyorganisieren etc.?

Da fällt mir was ein;)

http://www.myvideo.de/watch/851964


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 10:17
Wer die ganze Zeit am Rechner sitzt, weiß einfach nichts besseres mit der Zeitanzufangen!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 10:19
sry, aber einen habe ichnoch:
http://video.google.de/videoplay?docid=-7203149411749166127&q=unreal&total=6832&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 10:22
rofl, also ich find das erste Video geil, zeigt irgendwie doch wie manche abgehen :D


Anzeige

melden