Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 00:28
du spielst wow???

hast dun freund;)

Anzeige
1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 00:28
aber das kostet doch auch geld...du bezahlst das nur um mal zu angeln!?


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 00:29
Zitat von kristkrist schrieb:"du spielst wow???
hast dun freund"
Sorry....muss lachen.... :D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 00:31
Nö ich spiels auf nem Privatserver und ja ich hab nen Freund, nen Arbeitsplatz, haustiereund Hobbys. Bei ner Stunde pro Woche ist "Hast du nen Freund" ja wohl ne schlechte Frage!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 00:32
ich mein das auch anders...!!

ich hätte da nämlich interesse ;)


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 00:36
Ach so rum wars gemeint XD Sry!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 00:45
cananhouari lol
ich teile meine festplatten in - mukke, programme, videos, windows,und mein kram der aktuell ist,
und noch ne festplatte für win89, also 6 lol
aufder xp platte sind nur 49mb frei und auf den adren auch ich muss mir rollige besorgen


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 00:47
lohoool

win89

kenn ich is wirklich wie noch 1989......allerdings nich soleistungsfähig wie damals^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 00:50
@c77

ich auch, macht sicher fast jeder so :)
hab eine videos und mucke, einephotos und docs und eine programme, die erste nimmt am meisten ein

werd mir wohldemnächste ne dritte externe zulegen! sind ja billig geworden


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 15:09
@Bagira
Zitat von BagiraBagira schrieb:WoW ist nämlich nicht allein der Sündenbock.
Das habe ich auch nichtgesagt, aber bei kaum einem andern Spiel sind Leute beim exzessiven Zocken durchVerdursten gestorben oder haben ihre Kinder vernachlässigt, so dass diese gestorben sind!WoW ist für mich mit Abstand, dass Spiel mit der größten Suchtgefahr! Ich kenne einigeLeute in meinem sozialen
Umfeld, die an diesem Spiel zu Grunde gehen...


1x zitiertmelden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 15:11
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:aber bei kaum einem andern Spiel sind Leute beim exzessiven Zocken durchVerdursten gestorben oder haben ihre Kinder vernachlässigt, so dass diese gestorbensind!
Quellen?
Hab ich noch nie gehört, lass mich aber gern einesbesseren belehren. :)


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 15:13
liegt vermutlich daran das es spass macht aber überhaupt nicht anstrengendis.

nach ner halben stunde quake raucht mir der kopf vom denken und ich brauch nepause.da lässt dann auch der skill nach und es macht weniger spass.

ja, mal einerklärungsversuch ^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 15:22
@Bukowski

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=33092 (Archiv-Version vom 11.06.2007)

http://www.krawall.de/web/World_of_Warcraft/news/id,17687/commentsaction,show/s,,

Ich habe hierauf die schnelle nur 2 Quellen gefunden... aber damit solltest du eines besseren belehrtworden sein!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 15:30
Der zweite Link funktioniert leider nicht.
Und beim ersten kann man eigentlich auchnicht World of Warcraft die alleinige Schuld geben. Das wäre genauso passiert wenn dieEltern zu Freunden Billiard spielen gegangen wären, o.ä., und da die Zeit vergessenhätten.
Das ist ein normales Suchtzeichen. Ob das nun World of Warcraft ist, Bowling,Alkohol, etc. ist egal. Die Sucht ist Schuld, nicht das Spiel. Das Spiel ist lediglichder Nährboden.

Dennoch is es natürlich unverantwortlich ein Kleinkind allein zulassen.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 15:32
http://www.gamona.de/news/detail/id-spielerin_vor_erschoepfung_gestorben_67057.htm

Hier nochmal der 2. Link... jetzt sollte er klappen!

Es war aber nicht Billiardspielen oder sonstwas sondern WoW!


1x zitiertmelden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 15:35
Danke für den zweiten Link. ;)
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Es war aber nicht Billiard spielen odersonstwas sondern WoW!
Ja sicher, aber würdest du, wenn die Eltern zumBilliard gegangen wären, auch dem Billiard die Schuld daran geben?


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 15:36
Keine Ahnung... aber findest du Artikel über Kinder die gestorben sind, weil ihre ElternBilliard spielen gegangen sind? ;)


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 15:36
Zum zweiten Link:

"Laut einem Bericht von Joystiq.com ist das Mädchen mit demNicknamen "Snowdy" vor Erschöpfung gestorben. Ob es sich hierbei um die genaueTodesursache handelt, lässt sich allerdings noch nicht sagen."

Aha :)



melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 15:39
Ich wusste, dass du darauf rumhacken würdest! ;) Aber wieder einmal ist WoW im Spiel! Undsolche Artikel enstehen ja nicht einfach so ohne Grund! Also muss da schon was dran sein!


Anzeige

melden