Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 10:30
Einfach freaky, oder nicht? :D
Das 2te sieht mir zwar nach nem Fake aus, aber ich
konnt' mich gut wegschmeißen ^^

Anzeige
melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 10:35
Ist auch ein Fake, kursiert auch bei Youtube usw.
Manche wollen eben dann doch nurAufmerksamkeit, und Freaksein zieht ne Menge Aufmerksamkeit auf sich ;)


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 10:35
naja, ich sehs sportlich :)

Ich mein wenn auch beim Fussball oder Basketball gibtssolche Ausraster......
wenn man wirklich Ehrgeizig und Heißblütig bei der Sache ist,dann tickt man halt so aus :P


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 10:36
"dann tickt man halt so aus"

SO? :D Der Junge hat nicht mehr alle Tassen imSchrank :D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 10:42
Wenn man seine Jugend mit übermäßigem "zocken" verschwendet, fehlen einem nachherwichtige Dinge, die man egtl durchlebt haben sollte.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 10:47
das ist ein totschlag argument ja aber ich mein früher haben wir ja auch exzessiv vor derGlotze gehangen oder net?


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 10:52
Du vielleicht, aber nicht ich!
Früher wurde ich was solche Sachen angeht kontrolliert,da bin ich auf andere Dinge gekommen als am Fernseher oder TV zu sitzen.
Ab und zu malist ja ganz OK, aber fast nur noch?

Es gab zwar auch eine kurze Zeit bei mir, inder ich lange am Rechner gesessen bin.
Wenn man aber so mal anschaut wie lange manchewirklich davor hängen und alles andere vernachlässigen, frage ich mich echt was mitdieser Jugend los ist.

Viele kennen nicht mal einen Computer, deren Polizeitakteist jedoch solange wie die Anzahl der Stunden, jener die einen Computer kennen!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 10:56
Also der TS-Mitschnitt ist ja wohl echt der Hammer, ist das die Streitkultur derZocker-Generation ?

Gehört das in der Art zum guten Umgangston *koppkratz* ?


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 10:56
Man muss eine gewissen Zeit am PC verbracht haben und den Kontakt auch nicht komplettabbreche.
Nur kommt es im Leben auf andere Dinge an.

Die Menschen sind amprahlen, aber haben wahre Größe vergessen.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 10:57
Ich versteh schon worauf du hinauswillst und sehe das auch kritisch,
aber diesesZocken vermittelt den Kindern auch was.
Man hat soziale Kontakte im Netz und pflegtsie.

Ob ich jetzt in die Disco gehe oder Raide ist für mich eigentlich das selbegewesen.. wobei ich sagen muss das ich mit einem Disco besuch locker Zwei MonateSpielzeit kaufen konnte.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 10:59
b166er,

dann vergleiche es so ;)
Die Chance über Computerspiele die Liebekennen zu lernen, ist wesentlich geringer als im echten Leben, oder? ;)

Klar,Kontakte im Netz habe ich auch, und versuche sie so gut es geht zu pflegen, nur sind mirdie, die ich im echten Leben habe wesentlich wichtiger!
Und bei ein paar wenigen habeich sowohl im echten als auch virtuellen Kontakt :)

Nicht, Mami? ;)


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 11:00
Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber bei uns lappen alle diese dämlicheComputersprache auch im"wirklichen Leben". Ich schreib auch mal LOL und rofle aber wennman sowas in der Disko sagt wirkt das sehr dämlich


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 11:02
"Ich schreib auch mal LOL und rofle aber wenn man sowas in der Disko sagt wirkt das sehrdämlich "

Darauf ein kräftiges LOL!! :D
Naja, ich schreibe zwar auch viel lolusw. aber im echten Leben lache ich dann doch lieber ;) Will mich ja nicht alsComputerfreak outen.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 11:02
Jo mein Kind *ggg*

Finde es schon bedenklich, wenn Kinder und Jugendliche neInternetsucht entwickeln, meißt beginnt sowas ja schleichend gerade über solch Games. Inden Niederlanden gibt´s sogar ne Klinik, die den Inet-Süchtigen beim Entzug hilft !


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 11:04
ZU Diablozeiten war ich auch süchtig. Aber mittlerweile bin ich viel zu Faul und man wirddoch als ahnungsloser Computerspieler eher nur von den Profis fertig gemacht. Für michals Spassszocker nicht so doll :D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 11:05
Ja ich find das auch immer lustig :D bzw peinlich wen ich mit Nerds unterwegs bin und wirdann loslegen mit unserer SPRACHE^^

WaYNE
Roxxor
Kiddy
Scriptkiddy
NOOOOB
FlamoR
Kick-Bann-ignore
pwn
selfownage

omg ^^

FU



Ich sehs locker, ich meinich hab die Zeit wo ich gut gezockt habe hinter mir :(
aber ich verstehe halt die Kidsdie streß abbauen durch ihr zocken,
oder halt die die keine Freunde haben undversuchen über spiele an welche ranzukommen.


Dieses Thema hat halt zweiSeiten,

Ich bin sicher das keiner wie in den HArdcoreraidgilden enden will wo erdann 7 Tage die Woche 8 Stunden raidet...... das ist dann kein Hobby mehr das ist danndie PURE Sucht.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 11:05
Also gerade, denen die auf Spielen hängen geblieben sind. Virtuelle Welt alsDroge...jaja...


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 11:06
Roxxor?
Kiddy?
Scriptkiddy?
selfownage?

Hast du bitte mal ein Übersetzerfür mich? :D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 11:07
@ b166er,

bei den meißten der von dir aufgeführten Bezeichnungen versteh ich olleKuh eh nur noch Bahnhof und höchstens noch Abfahrt...bin glaub auch ein Noooob *ggg*


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.06.2007 um 11:08
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass wenn man diesen Thread besucht, rechts nebender FL ne Werbung von einem Onlinegame ist? :D

Das ist alles pure Strategie um unssüchtig zu machen, haha :D


Anzeige

melden