Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Deutsche, Assyrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 19:41
Zur Sache mit den Indern:
Die ersten hellhäutigen Menschen lebten in der heutigen Ukraine und Sibirien, diese wanderten dann nach Westen, Süden und Osten aus. Im Westen bildeten sie die slawischen und germanischen Völker und gründeten die hellenistische Kultur, im Süden bildeten sie das persische Reich und im Osten bevölkertn sie den indischen Sobkontinent und brachten den negroiden Völkern welche jenes Land damals bevölkerten die verdischen Schriften. Um eine Trennung der Völker zu sichern entwiclezten sie das Kastensystem, mit dessen verfall vermischten sich die dunkelhäutigen mit den hellhäutigen Stämmen. Man kann dort ja noch heute eine Vielzahl von verschiednen Hautfarben erkennen wobei manche in der tat den europidischen Völkern hier ähneln.
Übroigens meinen seid einiger Zeit auch as manche bisher als Semiten geltende Völker eigentlich Indogermanen seien wie die Iraner, Inder und Europäer.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 19:48
nehmen wir mal das hebräische alphabet und das griechische:
aleph - alpha
beth - beta
gimel - gama
daleth - delta
War jetzt nur ein Beispiel. Ich will damit zeigen: Semitisch muss nicht zwangsläufig unindogermanisch sein ;) und es ist nicht auszuschliessen das gewisse semitische Völker mit den europäischn Verwandt sind.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 20:02
was willst du uns den damit sagen ?
>>>Ich will damit zeigen: Semitisch muss nicht zwangsläufig unindogermanisch sein und es ist nicht auszuschliessen das gewisse semitische Völker mit den europäischn Verwandt sind....<<<
so dan unterschreiben wir mal den arier frieden vertrag*kugelschreiber-im-kaos-such*

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 20:55
@zoraster
So einfach ist die Sache auch wieder nicht, du und deinesgleichen sind pure Rassisten, ihr Söhne von Adolf Hitler!

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 20:57
@haram

>So einfach ist die Sache auch wieder nicht, du und deinesgleichen sind pure Rassisten, ihr Söhne von Adolf Hitler!<



das geht bißchen zu weit du "Gangster"



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 20:58
sind wir nicht alle brüder und schwestern, söhne und töchter...? ;)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:02
Salam Aleykum AssyrianKing

da du dieses Mal ja nichts gegen Türken aussprichst werd' ich dienen Thread dem angemessen beanworten.


Also, wenn es in der Bibel so steht, denk ICH, dass es EINE Möglichkeit wäre. Ich behaupte nicht das es so ist. Aber was bringt dir dieses Erkenntnis? Dies muss man sich auch fragen. Vielleicht sind die heutigen deutschsprachigen Völker ein Gemisch aus Assyrer und etc. Wäre möglich.

Aber wenn man die Tatsache sieht, dass die Sachsen "auch" Vorfahren der Deutschen oder deutschsprachigen Völker sind, muss man sich überlegen, ob diese Behauptung wahr ist. Ich meine die Sachsen kamen vom Norden Britanniens. Aber wie schon gesagt, wenn es in der Bibel steht und es nicht eine gefälschte Aussage ist, glaube ich es, dass eine VERWANDSCHAFT bestehen könnte. Wer weiss, vielleicht sind die Sachsen ja als ehemalige Assyrer um den Globus gesegelt und in Britannien angekommen?


=)

"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:04
türlich einmensch


nur erklär dies Mal den in Evolution vernarrten Menschen.

"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:06
who is assyria ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:22
MekkaCola,

was willst du damit sagen?

who is assyria ?

"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:24
wo assyrien jetzt endlich ist ob sich der assirianking entscheiden konnte


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:31
Es gibt eine Wahrheit, die einige wenige hier verteidigen, gegen die subversive Unterwanderung falschgläubiger, eingewanderter Völker aus der Levante, die unsere Kultur, Religion und unsere Geschichte auslöschen, und sich unter dem Vorwand, eine psyeudofriedliche Multi-Kulti-Gesellschaft gründen zu wollen, die Herrschaft über unser Land in einer Salami-Taktik zu übernehmen.
Wehret den Anfängen!


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
harem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:32
ES REICHT! WIESO WURDE ICH DENN GESPERRT? WEIL ICH EINEN RASSISTEN "SOHN VON HITLER" GENANNT HABE? DER DENKT, DASS JEDE KULTUR UND ZIVILISATION VON DEN ARIERN KOMMEN SOLL UND GEHT SOGAR SOWEIT, DASS ER VON IHM UND SEINESGLEICHEN VERACHTETEN SEMITISCHEN VÖLKER MIT DEN ARIERN IN VERBINDUNG BRINGT, DAMIT DIE ARIER ALS DIE GRÖSSTEN GELTEN!

WAS FÜR EINE SCHEINHEILIGKEIT IST DAS, WIESO DARF MAN USER MIT BIN LADEN ODER SADDAM IN VERBINDUNG BRINGEN, ABER NICHT MIT HITLER?



melden
harem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:36
Normalerweise setze ich meine Strafe aus, wenn meine Sperrung gerechtfertigt ist, aber IN DIESEM FALLE IST ES GRUNDLOS!!! Da habe ich jedes Recht auszurasten!!


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:37
hitler ist neben stalin und cortez die schrecklichste gesalt in der geschiechte der menschheit

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:37
Ja aber das kann man alles viel entspannter und ruhiger machen :)

Du musst lernen geduldig zu sein.........



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden
harem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:38
@simplegame
Und? Darf man ihn deswegen nicht mehr ernennen? Dann müsste man auch das Wort "Dschingis Khan" verbieten.


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:39
aber bin laden und sadam werden mit hitler oft in einem atemzug genannt... irgendwie hat er auch recht

gleiches recht für alle ;)



Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:40
@harem
Finde irgendwie deine sperrung total dreckig, ich finde du hast recht, ich finde den zorast auch einen Nazi und da schlissen sich viele an...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:43
@harem

Ich hätte etwas dagegen, daß mich jemand als "Sohn Hitlers" bezeichnet. Ich würde vieleicht sogar rechtliche Schritte einleiten. Doch ich weiß das du ein sehr impulsiever User bist und diesen Satz morgen schon nicht mehr so schreiben würdest.

Diese Figur wird mit Sicherheit von Zoraster oder irgenwen anderen hier nicht verehrt, Im Gegenteil.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden