Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Deutsche, Assyrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 16:51
@truebeliever

Ich glaube Rocketfinger hat Haram gemeint ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 16:56
@assyrianking

http://img72.imageshack.us/my.php?image=dvtz6gf.jpg

so etwas willst du ?


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 16:58
@assyrianking

macht nix, mein obiger beitrag ist gleichzeitig meine antwort auf die aufforderung in deinem deinem ersten beitrag

"...aber schreibt dann auch bitte mehr dazu warum ihr es für Schwachsinn haltet.


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 17:09
http://img.photobucket.com/albums/v119/nanne/gonzo/inder.jpg

die sehn auch sehr deutsch aus


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 17:40
@sütcüü
Was hat das damit zutun, ob Inder mit den Deutschen verwandt sind oder nicht. Und so unterschiedlich sehen manche Inder auch nicht aus im Vergleich zu den Deutschen. Viele Inder sind ein Mix zwischen Ariern und den dravidischen Urindern (die sahen noch afrikaner-ähnlich aus und hatten sogar gedrückte Nasen).

Hier dein Originalbild von dem Inder:


Und so sähe er aus, wenn er weiss wäre. Er sieht auf diesem Bild einem Deutschen verblüffend ähnlich aus



Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 17:43
sütçü das stimmt, dass die inder arische abstammung sind, wen das stimmt was ich gelesen hatte...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 18:00
Das erklärt natürlich warum der "Curry" wurst so beliebt bei den Deutschen ist :)


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 18:04
Also ich muss sagen, ich esse alles.
Ich war mal in Hambur und Berlin mit der Klasse, da haben wirt Schnitzel&Currywurst usw... gegessen und ich hatte dieses "Zeug" recht gern..
Auch italienisch,spanisches,us(fastfood),chinesisch&türkisch natürlich :p ...
Ich mag alles, solangs nicht Schweinefleisch ist, störrt es mich auch nicht, denn ich esse sehr sehr gern

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 18:08
@mekkacola
Was hast du gegen Schweinefleisch?

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 18:11
@haram
Ich bin Moslem

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 18:16
@mekkacola
Ich auch, aber esse Schwein.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


1x zitiertmelden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 18:19
@haram
1. OffTopic was ja auch mein Fehler ist..
2. Du weisst Schweinefleisch ist uns verboten ... Nur im Notfall darf man Schweinefleisch essen

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 18:21
Haram

Du hast Recht ich sehe auch ne Ähnlichkeit mit nem Deutschen oder ist das ein Bayrischer Ziegenhirt den du einfach verdunkelt hast :)


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 18:28
"Nur im Notfall darf man Schweinefleisch essen"
iss sofort nen hotdog oder ich schieße ;)
aber auf jeden fall ist die theorie interessant,wenn auch gewagt!
Hitler benannte ja die Germanen als "arier", was eigentlich ein persisch-indischer stamm ist. Auch habe ich irgendwo gelesen/gehört das es in afghanistan irgendwo in den bergen eine region gibt in der man eine sprache spricht die dem deutschen verblüffend ähnlich sein soll. das sind allerdigns alles nur vermutungen, wirklich glauben tu ich daran nicht. Aber Interessant ist es auf alle Fälle...


I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 18:31
@Gladiator
Wayn ? Was ist an den Germanen sprich Ariern so speziell ? sind sie die helden der Menschen seit neuem ? ich denke nicht.. manche leute haben echt die arier so hingestellt, als wären sie die helden der Welt...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 18:32
hey, hey, beruhig dich, ich hab nicht gesagt das die arier besonders wichtig waren!
Ich habe keinen Kommentar bezüglich meiner Meinung gegeben, lediglich die Fakten und Vermutungen.
Also spiel hier nicht den Nazi-Jäger.

I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 18:35
du, der name NaziJäger wäre bei mir noch sehr soft, also bleib du mal auf dem boden.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 18:36
@mekkacola
Ich ess es auch, wenn ich nichts anderes finde, also nur im Notfall. ;)

@alpago
Ja, das hat mich auch sehr gewundert, ich hätte nicht gedacht, dass er einem Deutschen so ähnlich aussieht, als ich in Photoshop aus Spass seine Hautfarbe erhellt habe. Nein, das Bild ist von sütcüü und der Mann - ein Inder - ist eigentlich braun.

Ich mein, wenn man einen Afrikaner weiss machen würde, dann würde er trotzdem nicht wie ein Deutscher oder so aussehen (man siehe nur Michael Jackson). Aber wenn man den Inder oben so ansieht, als ob er ein Bayer wäre, wie du es schon gesagt hast. :D

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 18:37
@mekkacola
>> Wayn ? Was ist an den Germanen sprich Ariern so speziell ? sind sie die helden der Menschen seit neuem ? ich denke nicht.. manche leute haben echt die arier so hingestellt, als wären sie die helden der Welt... <<

VOLLE ZUSTIMMUNG!

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 19:28
Also mir ist im Mittel- oder Neuassyrischen Dialekt des Akkadischen noch kein indogermanisches Wort oder Infix begegnet, welches einen direkten Bezug zu einem Volk in der Mitte Europas herstellen lassen würde...

Aber selbstverständlich ist es nicht möglich alle Texte zu überblicken, aber die Theorie scheint mir doch äußerst abwegig zu sein, weder auf archäologischer noch philologischer Basis scheint mir diese These haltbar...

Aber die angegebenen Monographien sind mir noch nicht unter die Augen gekommen, vielleicht sollte ich dieses nachholen und meinen Horizont dahingehend erweitern....


Anzeige

melden