Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Deutsche, Assyrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:45
hab ich das gesagt? ich meine nur das diese personen unvergleichlich sind damit meine ich das wahre übel der menschheit.

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!


Anzeige
melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:45
@mekkacola
Assyrien liegt zwischen Arabien und den heutigen Iran. Hauptsächlicn im heutigen Irak, eigtl müsste es fast das gesamte Zweistromland umfassen. Hoffn wir das diese Vision einmal wahr wird und unsere christlichen Brüder endlich auch den Lebensraum bekommen den man ihnen einst nahm…

@harem/Haram
Ich kann deinen Zorn nicht verstehen.
1. Ich sage nicht das alles von den Ariern kommt. Ich spreche nur die historischen Fakten an, nämlich das die Inder, Perser, Griechen, Germanen, Slwaen und Kelten indogermanische Völker sind - was ist daran auszusetzen, das findest du in jeden Geschichtsbuch.
2. Ich hasse keine semitischen Völker - wie kommst du darauf? Denkst du ernsthaft Ich hege einen Groll gegen jedes semitische Volk? Irrtum, Ich hasse kein einziges. Überhaupt ist mir Rassenhass in jeder Form fremd.
3. Es hörte sich so an als würdest du jeden Deutschen als Hitlerssohn bezeichnen, womit du dich selbst zum Rassisten gemacht hättest. Übrigens: In meinen Stammbaum findet sich der Name Hitler leider überhaupt nicht.
4. Aber du hast recht. Ja, die Sperre war wirklich ein bischen übertrieben.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:47
Im übrigen:
Ich bin kein Freund Hitlers. Er hat mein Volk verraten und seine Ideeologie ist mir absolut fremd!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:48
@zoraster
Überhaupt ist mir Rassenhass in jeder Form fremd

stimmt dein hass bezieht sich auf religionen die dir nicht in den kram passen ;)

ich grüsse dich lieb ;)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:48
@zoraster

Entweder man sperrt den Nazi/fundementalist oder ich möchte das man mich sofort sperrt, wie kann man so eine regelrechte scheisse von so einem typen dulden..
ich sage schliesslich auch nicht hoffentlich wird europa mal islamisch oder so etwas... nein danke was der typ bis jetzt von sich gibt ist mehr als frech und unerhört !!

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:49
manch einer sollte sch mal damit auseinander setzen was ein "Nazi" ist, und dann wüde man auch dahinter kommen das es ein totaler Widerspruch zu meinen Weltbild ist


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
harem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:49
Ich meinte DU und DEINESGLEICHEN. Jetzt magst du ganz ruhig und weltlich wirken, aber wenn Leute wie du mal die Macht kriegen, dann brauchen wir nicht weiterzureden!


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:50
@mekkacola

Komm mal bitte langsam wieder runter.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:51
ich finde es übertrieben jemanden zu unterstellen das etwas schlechtes für sein land will wenn er gewählt werden würde.

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:51
Zoraster lass dich nicht unterkriegen ich bin ein Fan von dir!

Müßiggang ist allen Geistes Anfang.

Franz Werfel



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:51
komm befen halt die finger still man mit deinem gleichen avatar ... bitte hollt noch assyrien king dan haben wir die christenfaschosgemeinde zusammen, was ihr von euch gibt ist misst hoch zehn man... das brauchen wir nicht man

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:52
@zoraster

"manch einer sollte sch mal damit auseinander setzen was ein "Nazi" ist, und dann wüde man auch dahinter kommen das es ein totaler Widerspruch zu meinen Weltbild ist"


dein weltbild ist wiedersprüchlich zoraster :D

da kann es schonmal vorkommen das einige user etwas verwirrt sind, was dich betrifft ;)


Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:53
@mekkacola
auf wen bezog sich das jetzt? Auf mich oder auf Haram? Oder auf jemand ganz anderen?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:55
mekkacola
Was habe Ich denn so schlimmes gesgat? Ich habe das widergegeben was wir damals im Geschichtsunterricht gelernt haben. Nämlich das Inder, Perser, Griechen und Germanen zur indogermanischen Sprachgruppe gehören - was gibt es daran auszusetzen?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:55
@mekkacola

Das sind nur plumpe Unterstellungen von dir. Und da ich deine Argumentation lesen kann, lassen sie mich absolut kalt. Du wirst mich leider nicht provozieren mein Freund.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:57
ihr 2 muselmänner seid selbst schuld , wenn ihr den christenazis wie befen , zoraster, assking noch antwortet.

Sie wollen euch provozieren , was auch geklappt hat. Oder wie kann man sich das erklären das alle 3 die gleichen avas haben?

Aber streitet euch nur weiter , ich verfolge euren wortgefecht. Im Tv ist eh nix los


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:58
wie recht elmariachi hat

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:58
Ich find es gut das zoraster die christlichen Werte in diesen Forum aufrecht erhält.
Und ein Nazi ist er bestimmt nicht. Und ich auch nicht.

Müßiggang ist allen Geistes Anfang.

Franz Werfel



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 21:59
aber ein christ ist er auch nicht :D

zoraster..das grosse geheimnis ;)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:00
der elmariatitichi hat hier ja noch gefehlt ;)
Verfolge die Disskusion bitte einfch ein wenig zurück dnan seihst du wer den Anfang machte und das eine Aussagen in jeder hinsicht korrekt waren

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden