Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 12:34
@crawler

Ach ja - auch steigende Geburtenraten zeugen nicht von gutgelebter
Sexualität, denn sonsrt wäre ja Berlin 1946 die Stadt höchstersexueller
Gestaltungsfreude gewesen!

Natürlich hat sich der Kommerz wiealler
Lebenswirklichkeiten auch DIESER bedient und nutzt Sexualität für kommerzielleZwecke.
Das ist nun mal so in einem kapitalistischen System und der Preis, den Menschdafür
zahlt, dass ALLES zur Ware wird.

ICH uss mir ja nicht jeden Mistangucken und
reinziehen!

Dadurch sich die Freude am anderen Geschlechtnehemen zu lassen und
den Spass an fröhlicher Zweisamkeit - "an der Wonne desschaukelnden Bettes", wie J.v.
Goethe das nannte - DAS halte ich für übertrieben.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 12:39
Ich sehe gerne Eoritk

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 12:41
Ach wenn ich die Frau zum 1000000000 mal sehen. Schönheit und Erotik bleibt doch immerbestehen. Ob sie nun 18 oder 40- oder 90 ist, die Erotik bleibt doch immer bestehen.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 12:49
Jafrael
Ja genau das meinte ich ja auch ;)

Na gut ich trage ja keinenKeuschheitsgürtel und eine junge Frau bin ich auch nich mehr aber ich habe mir gesagt wowdie Erfahrung war schön aber ich möchte nich mehr schluss aus vorbei ein Leben besteht jaauch noch aus anderen Erfahrungen, Erlebnissen und man sollte auch die genißen können .



Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 13:00
Nunja ein Leben ohne Sex is scheisse aber ein Leben was nur aus Sex ebsteht is nochbeschissener*immerdiesefäkalsprache*

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden
jolchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 13:07
@quentin,

ja genau, hrhr


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 14:03
Privat sollte Erotik und sowas erlaubt und legetim sein aber in aller Öffentlichkeitfinde ich sowas geschmacklos ...
Zum Beispiel die neue Hip Hop Generation ...


GENAU ! HipHop führt noch irgendwann zum Faschismus !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 14:12
warum wird Essen nie langweilig ?
Warum wird Schlafen nie langweilig ?
Warum wirdRauchen nie langweilig ? Ist doch auch immer das selbe

Ich finde diese Frageerübrigt sich -.-

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 14:14
The_Sorcerer
Du bist der selben Meinung ?
Freut mich ;)

Aber dasstimmt leider oder ist es sogar schon so ?

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 14:19
was hat Hip Hop mit erotik zu tun?...ich kann nichts erotisches an jemanden sehen der neHose an hat die zwei normale gegeben hat und dann auchnoch eine zimlich häßlicheBoxershort zeigt und womöglich noch mehr...ne also tut mir leid...fällt unter absolutnicht erotisch

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 14:20
Sex ist nur dann schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

Sick brains for a sick world !


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 14:21
Absimiljard
Es ging um die Videos mit den Tanten die mit dem Arsch wackeln und dieTypen mit Geld um sich werfen und das "geil" finden ...

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 14:33
oh...man merkt wohl das ich immer wegschlate wenn so ein Video kommt

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 14:45
Natürlich wird das irgendwann langweilig.

Wenn man sich immer das gleicheLieblingslied anhört gefällt es auch nicht mehr.

Ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld.


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 14:47
Will meinen: Man kann alles über-treiben

Ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld.


melden
tu_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 14:48
@jafrael

Dem ist nichts hinzu zu fügen ;)

@con

Woher willst duwissen, wann ich in den Wechseljahren bin *rofl*

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 14:53
sicher...aber dann läßt man es mal eine Weile und shcon ist es wieder intressant

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 15:00
@ Gurkenhannes,

na mal wieder aus dem Grukenglas geschlüpft, lange nicht gesehen!

@ the Rest,

ist interessant, welche Meinungen hier geäussert werden,ich glaube wirklich Erotik ist eine sehr subtile Sache, für mich hat es teilweise auchschon fast einen spirituellen Aspekt, denn nicht´s ist schöner als befreiende Ekstase,aber die kommt nur dann zustande, wenn der/die Partner/Partnerinn wirklich von der Chemieher den eigenen Ansichten entspricht. Ich denke auch im zwischenmenschlichen Bereich gibtes sowas wie eine Volkskultur, schade dass obgleich man sehr offen über Vorlieben undPraktiken aufgeklärt ist, die emotionale Seite des Sex immer weniger im Bewusstsein derMenschen vorhanden ist, es geht nicht ausschliesslich um körperliche Befriedigung undDruckabbau, viel wichtiger erachte ich die seelische Befriedigung, die guterpartnerschaftlicher Sex bedeuten kann !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 15:04
sisterhyde
Ja ich weiß Erotik hat eine prikelnde Energie ...
Ok ok ich gestehewenn sich zwei hübsche Frauen zum Beispiel küssen und das so leidenschaftlich machen dannmuss ich sagen finde ich das auch erregend ...


Man sollte es nur nichtübertreiben und alles darauf reduzieren seine Triebe ständig auszuleben .



Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 15:16
Einige haben hier ein echt verkrampft-pathologisches Verhältniss zum Sex.

Darausläßt sich schliessen, daß sie entweder noch nie "richtigen" Sex erlebt haben oder schonin ihrer Kindheit, das Muster ihrer Eltern übernommen haben. Bei denen Sex nur unter derDecke und mit gelöschtem Licht praktiziert wurde.

Fehlt nur noch Gabriel derirgendwas von Sünde faselt

Sex ist das natürlichste der Welt, und wen Erotik inder Öffentlichkeit stört, der soll doch einfach wegschauen, oder umschalten wenn ihm dasProgramm nicht passt.

@DieSache

... denn nicht´s ist schöner alsbefreiende Ekstase.........


word!

Sick brains for a sick world !


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Müdigkeit46 Beiträge