Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 15:30
Ne meine Eltern sind nich verklemmt gewesen ehr das Gegenteil und ich hatte schonaber
ich habe mich selber dazu entschlossen also !!!!


Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 15:36
@crawler

trotzdem bleibt mir deine Motivation diesbezüglich verschlossen.
Was erhoffst du dir von einem Leben sexueller Abstinenz, hat das bei dir
spirituelle Gründe?

Sick brains for a sick world !


melden
wizardofoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 15:48
na wenn er sich dazu entschlossen hat, ist doch okay. gott sei dank ist das noch einfreies land, für mich wärs aber auch nix.

Post coitum animal triste!

-=üRveR=-


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 15:53
Indirekt ...
Ich möchte es einfach nicht weil ich im Gegenteil keinen Sinn sehe Sexdient zur Reproduktion aber ich möchte keine Kinder haben aber um es aus Spass an derFreude zu machen ist mir zu dumm und is in meinen Augen einfach nur eine Hormondroge ...
Und ich nehme keinerlei Drogen die mich anhängig machen könnten und mir wenn ich nichmehr an sowas kommen würde Entzugserscheinungen geben würde ...

Ich sehe nichtsgutes mehr darin tut mir leid ich lasse mich von der Gesellschaft nicht zum Sex zwingenden "Deutschland stibt ja aus" so ein Quatsch . Die Bevölkerungsdichte passt sich einfachauf die bnötigten Arbeitskräfte an man braucht keine Massen an Arbeitern mehr also auchkeine hohe Bevölkerung . Das is auch der Grund für Massenarbeitslosigkeit in denIndustriestaaten !

Ich enthalte mich allen Stress und wenn ich schon Kinderhaben will dann sollten sie in einer guten Welt aufwachsen und nicht in einer vonMenschen zerfressenen Welt !

Am Wohlstand geht die Gesellschaft kaputt !

Ich will kein Stress nur dfür ein bisschen Sekunden Spass
(na gut Frauen könnenlänger Spass haben)

Und ich bin nichtgläubig !

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 15:54
WizardofOz
Ja ;)



Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 15:57
daran sind alleine die Hormone schuld


melden
wizardofoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 15:58
naja nicht nur...

Post coitum animal triste!

-=üRveR=-


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 16:34
Ja das meine ich ja ...
Narürlich will und kann niemanden davon abhalten .
Willich auch nich .

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden
jolchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 16:38
crawler,

kein sex aus überzeugung? eigentlich hättest du mitleid verdient. aberdas wäre verschwendet. kann nicht umhin, verachtung für diese lebensweise auszudrücken


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 16:43
Selber denn ich halte nichts mehr von diesen Bewegungen !

Von uns gibt essowieso viel zu viele und Betriebsunfälle gibt es immer trotz Pille und co .

Ausserdem die Pille kann dazu führen das Kinder hyperaktiv werden und gesteigertenDrang später zu Drogen haben und das kann man an unserer Gesellschaft sehen .

Ausserdem werden Frauen zu reinen Lustobjekten dadurch .

Aber egal machtwas ihr wollt Menschen kann man sowieso nichts sagen .
Wenn sie süchtig sind .

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 16:52
Tja und jeder hat so seine Sucht nich wahr ^^

Also gegen Erotik die sinnlichist habe ich nichts aber gegen diesen Pornokram !



Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 17:46
könnte nicht genug davon kriegen. ^^ Obwohl mir vieles sehr schnell verleidet. :D

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
swift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 18:14
@the_crow

wenn man lust auf sex hat - oder sex hat - werden imbelohnungszentrum des gehirns jede menge glückshormone frei. was sich gut anfühlt machtman wieder.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann bumsen sie noch heute.

*märchenbuchzuklapp*



melden
tyrantsfrau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 18:23
Also ich finde das Sex und alles was dazu gehört viel zu sehr hochgespielt wird.Ich meinealle Jungen Menschen warte nur darauf das sie endlich poppen können aber auch nur denkich mal weil das von der Gesellschaft viel zu sehr hochgestapelt wird.

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden
wizardofoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 18:36
Denke ich auch. Sex ist aber ein Teil einer Beziehung der einfach dazugehört.

Post coitum animal triste!

-=üRveR=-


melden
tyrantsfrau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 18:36
jepp das schon aber mehr auch nicht

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 18:38
@ grabbler,

ist nicht böse gemeint, aber so ganz nachvollziehen kann ich deinedoch recht ablehnende Haltung nun nicht. Kommt mir etwas zu verhärtete rüber, womit duhier argumentierst, aber ok jeder hat so seine Ansicht und du wirst deine Gründe haben.

Vielleicht ändert sich auch die Ansicht über den Stellenwert auch mit dem Alter,als Teeny, dachte ich auch noch frau müsste unbedingt mitreden können, aber so richtigerfüllend ist Erotik und dazu zähle ich auch Atmosphäre und Stimmung z.B. durchätherische Öle, ein Glas guten Rotwein und ein gemütliches Liebesnest. Wenn die Stimmungstimmt kommt alles andere von ganz alleine, nur "Erfolgsdruck" hat dabei nicht´sverloren.

Einige haben auch im Bereich Erotik fast schon sowas wie eine"Fastfood-Mentalität" entwickelt. Mit etwas mehr Fantasie und der Fähigkeit auf denPartner einzugehen ist es wirklich auch sowas wie eine "Emotions-Tankstelle", mentalstimmige Erotik kann sogar gegen viele körperliche Leiden, vorallem Herz KreislaufErkrankungen schützen.

Ich denke es kommt mit darauf an wie man Sexualität fürsich selbst definiert, wenn es darum geht welchen Stellenwert sie für den/die Einzelneeinnimmt !

Gruss das sinnlich, geniessende Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...


melden
wizardofoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 18:44
@tyrantsfrau

reicht doch...

@DieSache
sehe es ganz ähnlich, denkeaber wenn sich crawler dafür entschieden hat isses seine sache. und (fast) keineentscheidung ist fürs ganze leben :-)

Post coitum animal triste!

-=üRveR=-


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 18:48
@ grabbler,

ich will dich aber nicht bekehren keine Angst, hab ja ein Opferzuhause, welches mir genügt und mit dem ich mich austoben kann und dem gefällt´s...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...


melden
jolchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 20:08
sex ist nicht nur ein teil der beziehung. sex ist das wesentliche an einer beziehung.

ohne sex gibt es keine glückliche beziehung. m.m.


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt