Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 20:15
Irgendjemand hat dass schon so eingerichtet, damit es nicht langweilig wird.
Sonst
wären wir alle ausgestorben. ;)

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 20:29
Ich hab mir da noch nie Gedanken darüber gemacht..ich hatte auch noch keinen Grund dazu!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 23:02
essen und trinken wird dir ja auch nie langweilig^^

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 23:03
Wie stehst eigentlich mit Frauenärzten?
Haben die Abends noch Lust bei ihrer eigenenFrau "Doktor zu spielen"???

Ich mein des fei ernst....


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 23:11
@coolejule

Ja, sie haben. Ich habe mal nachgefragt.

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 23:13
@ tu
kann ich mir kaum vorstellen.....
Naja, die können wohl wirklich Beruf vonPrivatleben trennen.....

Ich mein des fei ernst....


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 23:15
Ist vielleicht ein verrückter Vergleich. Aber Zahnärzte essen doch auch noch. *rofl*

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 23:15
... und küssen

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 23:16
@ tu
Ja, der Vergleich ist wirklich verrückt.....

Ich mein des fei ernst....


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

11.03.2006 um 23:16
ja, mhh okay, küssen......

Ich mein des fei ernst....


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

12.03.2006 um 00:53
Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

tja, mein freund..... das liegtdaran dass du weniger sex hast als ich!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

12.03.2006 um 01:38
chepheus:
darf man daraus schließen dass du sex langweilig findes?!? ;)

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

12.03.2006 um 02:00
dem ist so! ;-)

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

12.03.2006 um 02:13
*lol*

... hier wirds immer lustiger. Gute Nacht ! :)

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 09:30
Ich hab richtig gestaunt, daß hier ein @jolchen noch so drauf ist, jemanden zu verachtenwegen seiner/ ihrer Einstellung zum Sex oder dem Verzicht auf diese Aktivität. Das istdoch nun wirklich jedermanns eigene Angelegenheit, und ein Urteil darüber zu fällen stehtniemandem zu. *strengguck*

Lustig find ich auch, wieviel hier von "dem/nMenschen" gesprochen wird und wie häufig das Wörtchen "man" benutzt wird - sind einzelnehier zu feig, "ich" zu sagen, wenn es um Sex geht? *gg*

Daß schlafen, essenetc. nicht langweilig wird, ist logisch, da es sich um lebenswichtige Dinge handelt(solange man nicht auf Lichtnahrung umsteigt ;) ).
Der Organismus verursacht dieLust/ den Bedarf danach.

Sex ist anders, weil es sich um etwas handelt, wassich zwischen 2 (oder mehr) Menschen abspielt, hoffentlich in einem Kontext von Liebe,und es wird eher nicht langweilig, weil ein Partner nicht alle Re-/ Aktionen des anderenvoraussehen kann, es ist ja auch ein gegenseitiges Entdecken und Erforschen.
DieLiebesbezeugungen eines anderen Menschen zu empfangen wird mir jedenfalls nie langweilig,und meine Liebe in dieser Form zu schenken auch nicht.

Sex war für michjahrelang uninteressant und in der Tat auch langweilig, ohne daß ich eine Abneigungdagegen gehabt hätte. Nach den ersten Malen hab ich mich erstaunt und enttäuscht gefragt,ob es wirklich DAS ist, worum die ganze Welt, die Medien, so ein Theater veranstaltet?!
Der Trieb war eben nicht stärker als ich, mir ging´s prima ohne Sex, ich hatte auchkeine Bedürfnis, mir einen Partner zu suchen. Früher hatte ich Beziehungen, in denen deremotionale und geistige Anteil, der mir viel wichtiger war und ist, zu kurz gekommen ist,und daher meinte ich zu wissen, daß ich in einer Liebesbeziehung nicht mein Glück finde.Und Sex ohne Liebe kommt mir nich in die Tüte.
Sex als eine Kommunikation oder auchein Geschenk zwischen Liebenden, so wie ich mir das irgendwann mal vorgestellt hatte, alsich noch klein und dumm war (oder sagen wir mal naiv und hoffnungsvoll) erlebe ich jetztmit 30 Jahren zum ersten Mal.

Ein weiterer Aspekt spielt dabei eine großeRolle, das ist die Bereitschaft, sich dem Partner emotional zu öffnen. Wenn ich glaube,daß ich so wie ich bin von meinem Partner nicht 100%ig angenommen werde, dann kann ichihn nicht an meinem Erleben teilhaben lassen, weil ich mich dann ständig frage, ob das so"in Ordnung" ist, ob ICH so in Ordnung für ihn bin - natürlich ist das eine Frage desSelbstbewußtseins, Selbstwertgefühls und der Selbstliebe. Ich glaube, das spielt beieinigen hier eine bedeutende Rolle und sollte mal ernsthaft überdacht werden.

Mein Fazit: es liegt nicht an der Sache Sex ob sie langweilig oder erfüllend ist,sondern daran, wie und zwischen wem sie stattfindet und wie sie erlebt wird.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 09:48
mhh.... also sex wird bestimmt nicht langweilig wenn man den richtigen partner hat derdie selben wünsche hat... ich bin zwar noch nich so alt... aber mit dem mädchen mit demich mein erstes mal hatte , ich weis nich... ich hab mir das anders vorgestellt... nachnur 2 monaten "regelmäßigem" "akt" :D wurde mir die sache schon langweilig undeinseitig.. ich weis nich wie das ein ehepaar aushällt... mhh vlcht. liegts aber nichdadran das es immer dasselbe mädchen ist sondern an dem wie ? :P

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 09:59
Mein Fazit: es liegt nicht an der Sache Sex ob sie langweilig oder erfüllend ist, sonderndaran, wie und zwischen wem sie stattfindet und wie sie erlebt wird.

punkt.
in diesem punkt stimme ich mit dir 1000% überein.



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 11:02
@maxetten
@Lucia...

ICH auch! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 11:25
Ich finde Lesben auch geil...


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 11:39
Eine etwas untypische Diskussion, aber sehr interesssant.

Ich glaube, wenn derSex langweilig wird, dann vermisst man ihn auch nicht. Ergo: Kein Problem. Sollte der Sexmit dem eigenen Partner langweilig werden ,weil er/sie sich nicht den eigenenVorstellungen nach verhält, gibt's wohl Probleme.
Ich glaube, dass bei den wenigstenPaaren der Sex jemals langweilig werden wird. Aber ich glaube, dass Männer malgrundsätzlich mehr Lust auf Sex haben als Frauen. Ob es stimmt, weiß ich nicht, ist nurmein Gefühl. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass Frauen diejenigen sind, diedie Strapazen des Kinderkriegens auf sich nehmen.


LG
hh

The brigtest flame burns quickest...


melden