Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

15.03.2010 um 18:59
@insideman
ja, das meinte ich doch gar nicht ^^ er sprach ja von der tätigkeit selbst und in diesen sinne hat er sich die frage selbst beantwortet


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 08:37
@insideman

Hat es ihnen gefallen, gnädige Frau, sagen sie es weiter. Hat es nicht gefallen, sagen sie es mir. :D

Ob nun allerdings zu gelungenem Sex immer längerfristig angelegte Gefühle gehören, damit alle Beteiligten ihren Spass haben, wage ich aus eigener Praxis doch zu bezweifeln.
Man muss sich nicht bei jedem Quickie gleich die lebenslängliche Ehe versprechen. Das widerspricht gefühlvollem Agieren im Moment zärtlicher Kommunikation nicht.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 16:48
@Doors


Es war eher ein Grund warum es mit der Selben nie langweilig werden sollte.

Das körperliche ist sicher ein Punkt.Fühlt sich ja auch nach dem 100 mal gut an.( Ok nach dem 8ten mal an nem Tag kann es sein dass es sich nicht mehr soooooo gut anfühlt wie beim ersten mal ;D )

Vom Kopf her kann es aber sicher abbauen, wenn man schon alles ausprobiert hat, oder eben nicht kann weils nicht gewünscht ist. Wenn man den Gegenüber dann aber richtig liebt, sollte auch das kein Problem darstellen.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 16:51
Es gibt quasi unendlich viele Varianten mit unendlich vielen Partnerinnen! Und es kommt immer was Neues nach! Grins!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 17:36
@insideman

Vom Kopf her kann man nach dem Sex schon abbauen. Vor allem, wenn er gut und ausgiebig war.


Ich kann Dir allerdings sagen, dass es auch nach 20 Jahren mit derselben Frau nicht langweilig wird. Vorausgesetzt, beide sind fantasiereich und tabulos.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 17:42
@Doors


Da bin ich ein andere Typ Mann.

Es gibt 2 Arten von gutem Sex. Wenn er tabulos ist , oder wenn ich sie liebe.

Wenn ich sie liebe, möchte ich diesen tabulosen Sex nicht.Es klingt blöd, aber für manche Dinge wäre mir die Frau die ich liebe zu schade....

Besser erklären, ohne gesperrt zu werden kann ichs nicht :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 17:43
@insideman
Wenn ich sie liebe, möchte ich diesen tabulosen Sex nicht.Es klingt blöd, aber für manche Dinge wäre mir die Frau die ich liebe zu schade....

Besser erklären, ohne gesperrt zu werden kann ichs nicht




war doch jetzt schon sehr ausführlich und verständlich :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 17:44
@insideman


Merkwürdige Unterscheidung - aber so lange Du damit gut leben kannst und Deine Partnerinnen auch, kann's mir egal sein.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 17:51
@Doors

naja ob das so merkwürdig ist?

Ich kann und will hier nichts aufzählen, wird dir auch nichts unbekanntes sein :D

Aber gewisse Dinge geben mir zwar nen Kick und sind halt "geil".... wenn Liebe im Spiel ist, wäre mir das aber nicht angenehm, und würde es von mir aus auch nicht unbedingt wollen.

Das bedeutet nicht dass es mit der Ehefrau nur mehr auf die Blümchenwiese geht^^, aber diese Dinge die ich hier meine, leben ohnehin nicht alle Männer aus, auch aufgrund dessen dass man dazu auch immer ne tabulose Geschlechtspartnerin benötigt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:01
@insideman


Erspare den U18-Allmysten intime Details. Ich bin mit genügend Vorstellungskraft gesegnet.

Trotzdem würde ich diese Unterscheidung eben nicht treffen. Sexualpartnerinnen nach Belastungsgrenzen sortieren, hm, vielleicht mit Schildern versehen, entsprechend der MLC-Regelung der Bundeswehr? Die kriegen damit ja auch ihren Verkehr geordnet:

/dateien/mg23259,1268758860,mlc schild


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:03
@Doors

Es geht einfach um die Art wie man mit ihr umgeht. Und mit der Frau die ich liebe, kann ich nicht so umgehen wie mit der Trude von jetzt, der es aber auch gefällt, und mir auch :D

Genauso wie ich danach nicht diese Intimität vortäuschen möchte, wenns vorrüber ist, die ich mit der Frau die ich liebe aber haben möchte. Ich könnts zwar, aber ist unangenehm^^

Man hat einfach nicht mit jeder Art von Frau, den gleichen Sex.Zumindest ich nicht.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:05
@insideman
Wie kann man denn Liebe und tabulosen Sex trennen? Perfekter geht´s doch eigtl. gar nicht.
Es sei denn...du bist ne richtige Pottsau! :D
Aber das will hier sicher keiner lesen dann. ;)

Nee, mal im ernst. Es geht doch kaum besser, als jemanden zu lieben, der sexuelle Vorlieben teilt?!


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:07
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Es sei denn...du bist ne richtige Pottsau!
Sonst noch Fragen? :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:08
@insideman
Alles Auslegungssache... ;)

Eine Frau zu finden, mit der es dann passt, wäre doch das allerbeste! Verstehe deine Trennung dazwischen absolut nicht...


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:12
@mothwoman

Weil die Frauen die das mitmachen, nicht die Frauen sind, die ich lieben könnte, oder mit der ich gar mal Kinder hätte.

Wie oben beschrieben, ich könnte ( auch nicht beim Sex) die Frau die ich liebe, so behandeln wie ichs aber bei eben diesen Sex mit anderen tue, denen es aber auch gefällt..ist eh klar.


Das will, und könnte ich nicht wenn ich sie lieben würde


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:15
@insideman
Dir ist schon klar, dass das iwie....krank....klingt?!

Du willst die langweilige Blümchensex-Nummer mit deiner Frau...meinst du nicht, dass du dann eines Tages NICHT mehr damit leben kannst, weil du eigtl. auf was ganz anderes stehst?

Die liebe Frau am Herd, die die Kinderchen aufzieht und die Hure im Bett gibt es auch in EINER Person.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:15
@Doors
Ich kann Dir allerdings sagen, dass es auch nach 20 Jahren mit derselben Frau nicht langweilig wird. Vorausgesetzt, beide sind fantasiereich und tabulos.


Also, ich kann es kaum fassen, aber ich bin schon wieder deiner Meinung! :)
Selbstverständlich mit Betonung auf VORAUSGESETZT und BEIDE!!
Denke nämlich genauso.


@mothwoman
Nee, mal im ernst. Es geht doch kaum besser, als jemanden zu lieben, der sexuelle Vorlieben teilt?!

Vollkommen richtig!


@insideman
Es geht einfach um die Art wie man mit ihr umgeht. Und mit der Frau die ich liebe, kann ich nicht so umgehen wie mit der Trude von jetzt, der es aber auch gefällt, und mir auch


Sorry, finde deine Aussagen zwar ansonsten immer sehr anständig, aber hier muß ich sowohl @Doors
als auch @mothwoman
Recht geben.

Es gibt nichts Schöneres, als genau mit dem Partner mit dem man schon länger zusammen ist, dem man vertraut, den man liebt - hemmungslosen, geilen Sex zu haben!!!
Genau das Gegenteil ist der Fall bei vielen Frauen - die wenigsten gehn aus sich raus bei einem One-Night-Stand.
ABer wenn ich einem vertraue und der so ähnlich "gestrickt" ist wie ich, dann können auch schon Betten kaputtgehn! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:16
@mothwoman

Was ist daran nun so schwer?
Er will 'ne heilige Jungfrau ehelichen und eine verkommene Nutte ficken.
Ist doch ganz einfach. So unterscheiden viele Männer. Davon leben ganze Berufszweige.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:18
@roska
@Doors

Vielleicht alles wieder mal ne Alterssache, oder so?!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:18
@mothwoman

Du bist zwar älter als ich ,aber dein Post zeit mir dass du nicht annähernd die Vorstellungskraft hast, und Erfahrung was Sex angeht ;)

Ich habe oben schon erwähnt dass es auch dann noch lange kein Blümchensex sein soll, muss, wenngleich mir Sex immer gefällt wenn ich die Person liebe.

Die Abstufung dessen was ich mit tabulosen Sex meine, ist noch immer alles andere als anständig ;)

Wenn du dann sofort an Blümchen denkst, sind unsere Definitionen von tabulos sehr unterschiedlich ;)


melden