Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 11:49
sex heist ja aber heute nichtmehr gleich kinderkriegen ;)!*jafraelnachmach*

*arikadoauchzustimm* ;)

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 11:52
@helpinghand
<"Sollte der Sex mit dem eigenen Partner langweilig werden ,weil er/siesich nicht den eigenen Vorstellungen nach verhält, gibt's wohl Probleme.">

Sehich genau andersrum: wenn "er" immer tut, was ich erwarte, ist es langweilig. Dann kannich auch gleich selbst...

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 11:55
nur wo bleibt da der reiz?? ich find das gut wenn der partner deine wünsche erfüllt !!das "selbst" wird nämlich ürgentwann langweilig...

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 11:57
Ja, natürlich, aber wenn alles vorhersagbar wird, hat es für mich wenig Reiz.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 12:01
ja okay... aber ich geh ma davon aus das damit gemeint war das der partner das macht wasdir gefällt... also das was du dir wünscht...

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 12:06
`türlich - solange ihm sein Leben lieb ist... :D

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 12:50
hab ma ne andere frage zu dem thema sex :D!!! bei nem alter von 16/17 jahren... wiehäufig hat man da im durchschnitt sex in der woche...!? hehe .. ich weis...blöde frage^^! aber meine ex meinte das ich nur mit ihr zusamm bin um den beischlaf zu vollziehen!?hallo... wir hatten höchstens 2 ma in der woche sex.. da ham meine eltern ja mehR!scheisse ich komm vom thema ab...

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 13:01
Laß Dir um Himmels Willen nicht von wem-auch-immer vorschreiben, wie oft Du Sex zu habenhast!!!!
Dein eigenes Empfinden ist das einzig richtige, und sollte als einzigeswichtig sein!

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 13:04
@peecekeeper

Nur keine Panik ... ;)

Ich hatte in dem Alter auchständig Sex, manchmal auch mehrmals am Tag. Dass gibt sich dann von allein.
Mitzweimal pro Woche liegst du glaub ich im Durchschnitt.
Aber was bedeuten schonStatistiken. Wichtig ist viel mehr, dass ein Paar die gleiche Vorstellung von derHäufigkeit des Sexuallebens hat.

Es sprach gerade Frau Doktor Sommer ... :D


tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 13:11
hohoho ... wenn ich könnte dann hätte ich auch jeden tag sex :P! schließlich ist man nureinmal jung :P!! aber nunja... erklär das mal den heutigen "emanzipierten" mädels :Phehe... ne mal im ernst... meine freundin wohnt 600 km weit weg und ich seh sie nur allepaar monate... bin jetzt 2 monate mit ihr zusammen! is das korrekt, ich seh sieübernächstes weekend wieder .. aber ich will da nix überstürzen... weil ich glaube wennich erstmal sex mit ihr habe dann vermiss ich sie noch mehr ... wenn ihr wisst wat ichmein... :P
okay... ich würd sagen das is genug aus meinem leben :D back to topic

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 13:15
@peecekeeper

Also wenn ich meinen Freund auch jetzt in meinem Alter nur allepaar Monate sehen würde ... Oh herje, ich würde aus dem Bett nicht mehr rauskommen.
Ich stehe aber nicht auf Fernbeziehungen, auch deswegen. ;)

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 13:21
@tu
ich find das au net so toll aber was soll man machen... ich liebe sie , siemich... vergessen kann man nicht so einfach!
aber LOL deine einstellung is cool ..hehe

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 13:58
halt luciafackel,

ich verachte hier niemanden. ich habe die formulierungausdrücklich so gewählt, dass ich den lebensstil verachte. von einer person war hiernicht die rede.

ich würde wissentlich niemals einen user beleidigen, da ich allemenschen respektiere.

gruß


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 14:05
und weitere frage an alle romantiker: wo steht denn geschrieben, dass sex nur mit liebespass macht? einige meiner besten erlebnisse auf diesem gebiet hatten mit liebe überhauptnichts zu tun.

klar, ist ja politisch auch viel korrekter, zu behaupten, dassder sex mit dem eigenen partner schon seit jahren immer besser wird. steht schließlich inder "brigitte" so geschrieben, also muss es ja auch bei jedem und vor allem auch bei denmännern so sein.

den besten sex hatte ich, wenn zwischen beiden partnern eineanimalische anziehungskraft, sowie alkohol und ne vrräucherte atmosphäre bei mir in derbude war.
dieses "liebe" gesäusel wirkt auf mich und übrigens auch auf meinefreunde, mit denen ich mich da öfter drüber unterhalte irgendwie lustkillend.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 14:08
Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig....weils spass macht!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 14:09
@jolchen
OK, dann hab ich Dich mißverstanden, sorry!
Aber wieso verachtest du nunden Lebensstil - warum kann es nicht genügen, daß Du schreibst, daß das für Dich haltnicht in Frage käme?
Verachtung ist eine abwertende Beurteilung, das muß doch nichtsein.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 14:15
@jolchen
<"einige meiner besten erlebnisse auf diesem gebiet hatten mit liebeüberhaupt nichts zu tun.
den besten sex hatte ich, wenn zwischen beiden partnerneine animalische anziehungskraft, sowie alkohol und ne vrräucherte atmosphäre bei mir inder bude war.
dieses "liebe" gesäusel wirkt auf mich und übrigens auch auf meinefreunde, mit denen ich mich da öfter drüber unterhalte irgendwie lustkillend. ">

Das wirkt auf mich ein bißchen nach Angst vor Gefühlen und daraus resultierenderBindungsunfähigkeit... Aber ich will Dir nicht zu nahe treten, zu solchenSchlußfolgerungen muß man einen schon besser kennen.


<"klar, ist japolitisch auch viel korrekter, ... . steht schließlich in der "brigitte" so geschrieben,also muss es ja auch bei jedem und vor allem auch bei den männern so sein.">

Na,ich hoffe, das wirfst Du nicht gerade mir vor, daß ich mir von den Medien vorschreibenlasse, was gut ist und was nicht. Da bin ich ganz unabhängig.
Wieviele Ausgaben derBrigitte hast Du eigentlich gelesen? (Schätzung: null)


N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 14:16
wird eine droge je langweilig?

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen (Sokrates)

Wenn man über seinen eigenen Schatten springt, landet man im Licht.



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 14:29
lucia,

könnte man als bindungsangst deuten. stimme dir zu.

aber ichsehe das ganz profan und ohne großartigen hintergrund. für mich hat sex nichts mit liebezu tun. klar geht auch beides, keine frage. aber warum mann/frau das nicht trennen kann,bzw will ist für mich ein stück heuchelei.

das mit der brigitte lese ich oftgenug: bei uns im sportstudio liegen die teile zu hauf rum. genau wie gala, für sie, undwas es sonst noch so alles gibt, hrhr.

deswegen ärgere ich mich immer so, wenndort immer von lebenslanger bindung mit heirat und kindern gesprochen wird. das grenztschon an volksverhetzung.
kein mann kann und will den anforderungen, die in denmedien gezeigt und gefordert werden gerecht werden. ich bezeichne sowas als"frauenpornos", weil darin die männer zu reinen erfüllungsgehilfen ohne eigenebedürfnisse degradiert werden.

warum muss jemand, der in den dreißigern stehtund nicht verheiratet ist, gefühlskalt und bindungsunfähig sein. ich bin froh, dass ichnicht verheiratet bin, und möchte eigentlich nicht tauschen.

ich gönne mir allepaar jahre eine neue partnerin und finde das viel spannender und aufregender als immerderselbe quark, mit einem menschen, mit dem man außer den kindern eh nichts mehrgemeinsam hat.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 14:36
@jolchen
<" aber warum mann/frau das nicht trennen kann, bzw will ist für mich einstück heuchelei.">

Vielleicht ist das bei manchen wirklich so, die sich nichttrauen, zu ihrem Verlangen zu stehen, das sich gar nicht so konkret auf eine bestimmtePerson bezieht. Aber sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. In meinen Augen ist Sexin erster Linie ein Ausdruck von Liebe, und in anderem Kontext kommt er für mich nicht inFrage.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden